....und eigentlich hatte er nur Pippen der sich neben ihm auch zu einem großen Spieler enwickeln konnte. Welcher Spieler hat sich neben Lebron zum Superstar entwickelt, in der gemeinsamen Zeit? Geht das überhaupt neben Lebron?
Meine Frage bleibt im Raum warum hat sich neben Lebron kein anderer Spieler auf All Star Niveau entwickeln können bislang?
Klar ab dem Zeitpunkt X hat er das Thema scheinbar aufgegeben und sich direkt mit schon kompletten Spielern/All Stars zusammengefunden auch weil es zwischenzeitlich gang und gebe war das so zu tun. Dennoch mir ist kein junger Spieler bekannt der in einem Team von Lebron sich neben Ihm zum Star entwickeln konnte...kein einziger....! Iriving war schon ein All Star als Lebron wieder nach Cleveland kam!
Pippen war nicht von Tag 1 an der ultimative Jordan Sidekick als der er heute bekannt ist. Das war eine Entwicklung dorthin, diese hat Zeit benötigt. So etwas hab ich in Lebrons Karriere schlicht bislang (maybe nun Kyle Kuzma?) nicht gefunden!
Generell sagt man ja auch Lebron nach, dass er die Spieler in seinem Team besser macht zumindest ist er in diesem Punkt stärker als Jordan oder auch Kobe angesehen. Diesen beiden sagte man ja auch hier im Forum eher den Egostyle nach....
Das dem nicht so ist, erkennt man eigentlich wen man sich nur mal die Jahre 2008-2010 betrachtet... Leute wie Ariza, Shannon Brown, Jordan Farmar, Bynum, Luke Walton, Odom hatte alle Ihre Peaks als Sie mit Kobe zusammen spielten. Da waren Sie teils innerhalb eines Jahres von 0 auf 100. Nach den Trades und in anderen Teams haben Sie nie mehr diese Leistung abgerufen die sie unter den repeat Lakers zusammen mit Kobe an den Tag legten. Bis auf Odom war vor der gemeinsamen Lakers Zeit auch keiner wirklich NBA tauglich geschweige den auf dem Weg zum unverzichtbaren Roleplayer in einem Championship Team!
Gut nun waren Jordan und Kobe natürlich wirklich Egos und die mussten das beide auf die harte Tour lernen (Jordan -> Pistons) (Kobe withouth Shaq and Crap). Aber Sie haben die Kurve geschafft, klar mit Hilfe aber auch weil sie die richtigen Dinge verändert haben!
Somit immer noch ein Zufall? Wohl kaum ...? Man muss schlicht der Typ sein auch mal den ******kerl raushängen lassen, seine Leute anstacheln und unter Strom setzen! Das geht nur wen man ohne wen und aber voran geht und kompetitiv nichts was den Sport angeht auf die leichte Schulter nimmt sonst wird man unglaubwürdig bzw. nicht mehr ernst genommen.
Ich bin mir da nicht sicher ob Lebron das so gerne tut ... ich sage mal vorsichtig "nope ... not his buisness... ~" -> daher hat es auch nie neben ihm einer ganz nach oben geschafft! Es neben einem Superstar wie Jordan, Kobe oder Lebron nach oben zu schaffen ist nochmal eine ganz andere Nummer, als eine breakthrough Season in einem none Playoff Team hinzulegen...!