Also diese Stelle finde ich für die Bewertung eines Spieler doch ziemlich
Übrigens,
Bei @bender ist das eine gaaaanz andere Nummer. Was da "fruchtbar" sein soll erschließt sich mir nicht wirklich, da ja andere Meinungen nicht gelten gelassen werden. Oder wolltest du "furchtbar" schreiben?
Am Ende sieht's zumind. bei mir halt so aus: Für mich ist weiter MJ auf 1. Falls jemand Bron dort sehen will, darf er das natürlich. Stört mich nicht.
Zum Teil waren und sind die Argumente auf beiden Seiten aber wirklich hanebüchen und die übliche Polemik bei einigen tut ihr übriges.
Und v.a. bei völligen gaga Argumenten kann ich mich halt nicht zurück halten und möchte einfach widersprechen bzw. Dinge klar stellen. Wer halt in den späten 80ern und 90ern die Karriere von MJ nicht live - und am besten aus der Sicht eines Basketballers - verfolgen konnte, weil er da womöglich noch gar nicht geboren war, der kann halt womöglich einige Dinge etwas schlechter beurteilen.
Ich habe James auch nicht leiden können bis 2012, ich war unglaublich erleichtert, als er 2007 und 2011 verloren hat und dazwischen in der Vorrunde rausgeflogen ist.
Persönliche Sympathie sollte doch bei einer "vernünftigen" Diskussion - wie du sie ja selber forderst -Ebenso habe ich James 2012 in der Konferenz nach dem letzten Finalsspiel verziehen
keine wirkliche Rolle spielen. Sonst müsste ich dich ja wirklich für einen relativ unreifen Fanboy halten . Aus diesem Alter sind wir aber doch beide schon lange raus, oder? Ich konnte MJ als aktiven Spieler übrigens nie leiden. War immer eher für Magic, Barkley, die Sonics. Soll ich ihm dafür jetzt "GOAT"-Punkte abziehen?Diese Sache stört aber einige dermaßen, dass hier weitgehend überhaupt nicht vernünftig diskutiert werden konnte.
Knapp 20 Jahre.wie lange bist du überhaupt schon hier,
Na gut, jeder glaubt doch, dass er selber es nüchtern sehen würde. Keine sagt, ich bin hier völlig verblendet.Aber ich halte nicht krampfhaft am angeblichen Mythos Jordan fest, sondern sehe es nüchtern.
Übrigens,
ist nun wirklich kein Ausdruck für "nüchterne" Sprache.nicht krampfhaft am angeblichen Mythos Jordan fest
Bei @mystic stimme ich dir zu. Das liegt einfach daran, dass er für sich das ganze messbar gemacht hat. Er hatte bestimmte Kriterien und diese lieferten einen Wert. Kann man machen. Finde ich persönlich sehr interessant. Aber er hat nie behauptet, dass er damit eine endgültige Antwort auf die GOAT Frage gefunden hätte oder auch nur die Richtigkeit seiner Einschätzung für sich beansprucht.Die einzig fruchtbaren Diskussionen gab es, wenn mystic oder eben bender beteiligt waren
Bei @bender ist das eine gaaaanz andere Nummer. Was da "fruchtbar" sein soll erschließt sich mir nicht wirklich, da ja andere Meinungen nicht gelten gelassen werden. Oder wolltest du "furchtbar" schreiben?
Am Ende sieht's zumind. bei mir halt so aus: Für mich ist weiter MJ auf 1. Falls jemand Bron dort sehen will, darf er das natürlich. Stört mich nicht.
Zum Teil waren und sind die Argumente auf beiden Seiten aber wirklich hanebüchen und die übliche Polemik bei einigen tut ihr übriges.
Und v.a. bei völligen gaga Argumenten kann ich mich halt nicht zurück halten und möchte einfach widersprechen bzw. Dinge klar stellen. Wer halt in den späten 80ern und 90ern die Karriere von MJ nicht live - und am besten aus der Sicht eines Basketballers - verfolgen konnte, weil er da womöglich noch gar nicht geboren war, der kann halt womöglich einige Dinge etwas schlechter beurteilen.