Patrick
Nachwuchsspieler
Ich sag nur
GO KLÖDEN
10€ @101.00 auf Toursieg
GO KLÖDEN
10€ @101.00 auf Toursieg
Alfonso schrieb:Die Forderung ist nicht neu, z.B. hat M. Stich das vor kurzem auch gefordert.
Ich bin da hin und her, doping finde ich sehr uebel, allerdings wird man es wohl nie abschaffen koennen.
Aber eine Erlaubnis zum Doping finde ich sehr problematisch.
Alfonso schrieb:Die Forderung ist nicht neu, z.B. hat M. Stich das vor kurzem auch gefordert.
Gorgonzola schrieb:Auf Leipheimer habe ich gestern abend noch Geld gesetzt, bei ner Quote von 21. Seit heute morgen bietet betandwin keine Wetten mehr an. Also schließe ich mich deinem Satz an: Levi mach et!!!
Craw schrieb:also ich finde auch mal sollte es erlauben....klar würden viele starben auf dem gipfel aber was geht den ab keiner wird gezwungen zu dopen oder den sport zu betreiben....auch ohne doping kannst du am herzinfakt sterben auf dem gipfel wegen überanstrengung...
Cord schrieb:Wenn Beiträge editiert werden, steht das unter dem Beitrag. Und jetzt guck`mal nach...
(radsport-news.com)Aus aktuellem Anlass haben wir unsere normale Berichterstattung unterbrochen. Wegen der hohen Zugriffszahlen ist unser Redaktionssystem zusammengebrochen.
MisterTwister schrieb:Ich kann verstehen, dass Leute wie HansaJan und du sich furchtbar darüber ärgern, dass die Amerikaner, die selbstverständlich auch alles andere als Anti-Doping-Engel sein werden, wenn sogar Leute wie Ullrich, von dem man aufgrund einiger recht glaubwürdiger Aussagen noch eher am allerwenigsten erwartet hätte, dass er richtig illegale Dinge tut, um seine Leistung zu steigern, scheinbar wieder ungeschoren davonkommen werden. Nur ist das im Radsport allem Anschein nach nun einmal so: Wer am effektivsten und vor allem sichersten dopt - also die Gefahr, in irgendeiner Form aufzufliegen, so gering als möglich hält -, gewinnt schlussendlich auch die großen Rennen.
Wenn dich das dermaßen ankotzt, solltest du vielleicht aufhören, dich mit Radsport zu beschäftigen und dich von nun an für Snooker interessieren. Obwohl: Vielleicht schlucken die auch irgendwelche Aufputschmittel, um sich länger konzentrieren zu können?
Angliru schrieb:(radsport-news.com)
Ich befürchte schon einen Toursieg von David Millar panik:
Michael Meyers schrieb:Ich gehe lieber nen bischen Radfahren und mich für heute Abend (Fußball) entspannen als mir diesen Affenstall hier reinzuziehen.
CM Awesome schrieb:wer wird denn jetzt kapitän bei csc?
Michael Meyers schrieb:@ Markus 789...
Gott gütiger Boxen ist also seriöser als Radsport? Radsport ist Testgebiet für die
Pharmaindustrie und Boxen ist in den letzten Jahren zu einem Kaspertheater verkommen..
Joey schrieb:ich warte jetzt nur noch bis ein reicher Russer oder sonst wer kommt und die 21 suspendierten/ausgeladenen Fahrer für eine private Tour verpflichtet. Statt Versorgungsstationen gibt es unterwegs Blutbanken und Ärzte die einem sportler stat Powerriegel ein paar bunte Pillen geben:teufel: