Jan Ullrich


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Alfonso schrieb:
Die Forderung ist nicht neu, z.B. hat M. Stich das vor kurzem auch gefordert.
Ich bin da hin und her, doping finde ich sehr uebel, allerdings wird man es wohl nie abschaffen koennen.
Aber eine Erlaubnis zum Doping finde ich sehr problematisch.


also ich finde auch mal sollte es erlauben....klar würden viele starben auf dem gipfel aber was geht den ab keiner wird gezwungen zu dopen oder den sport zu betreiben....auch ohne doping kannst du am herzinfakt sterben auf dem gipfel wegen überanstrengung...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich finds völlig richtig ,daß man Pevenarsch und Ulle suspendiert hat. Und da ist es völlig egal ,ob nun irgendwelche gedopten amis weiter fahren oder nicht, denn ich schau mir die tdf jetzt ohne hin nicht an.
Ich hab nämlich keine lust irgendwelchen pseudo Helden marke Ulle ,Riis ,Basso und co. die daumen zu drücken und will ehrlichen sport sehen.

Jetzt kann sich der "naive" und "gutherzige" ulle seinem Porsche widmen ,mit dem er nachts durch die discos seines schweizer Steuerparadieses fahren ,und die neuesten ectasy mischungen ausprobieren kann...seine neue freundin kann ihn dabei begleiten..die gabi wurde zuvor vom "kleinen naiven ulle" ja kalt abserviert.
Und pevenarsch kann sich einen neuen "Sohn" suchen ,den er dann auch trotz möglicher teamwechsel (bianchi ,telekom) "als Väterlicher Freund" "mit rat und tat" "begleiten" kann.... :rolleyes:


Radsport = :kotz:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Alfonso schrieb:
Die Forderung ist nicht neu, z.B. hat M. Stich das vor kurzem auch gefordert.

Dass die Forderung nicht neu ist, ist mir durchaus bewusst. Ich denke nur ganz einfach, dass eine Legalisierung von Doping absolut nach hinten losgehen und neue Probleme zu Tage bringen würde, die größer als jene wären, mit denen sich der Radsport derzeit herumschlagen muss.

Aber das gehört hier definitiv nicht her. Also belassen wir es zunächst besser dabei.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
WER ÜBER DIE LEGALISIERUNG VON DOPING REDEN WILL, DER MACHT BITTE NEN NEUEN THREAD AUF.

ein bisschen übersichtlich solls bleiben, auch wenn wir alle aufgewühlt sind... ansonsten muss ich posts löschen :D (lange nicht mehr gemacht)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Craw schrieb:
also ich finde auch mal sollte es erlauben....klar würden viele starben auf dem gipfel aber was geht den ab keiner wird gezwungen zu dopen oder den sport zu betreiben....auch ohne doping kannst du am herzinfakt sterben auf dem gipfel wegen überanstrengung...

Ich habe selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Denkst du ab und an auch nach, bevor du postest?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.069
Punkte
113
Cord schrieb:
Wenn Beiträge editiert werden, steht das unter dem Beitrag. Und jetzt guck`mal nach...:)

Tja, deine Vermutung gilt leider nur dann, wenn zwischen Erstellen und Editieren eine gewisse Zeit vergangen ist. Bei schnellen Korrekturen wird unter dem Beitrag kein "Editiert von..." angezeigt.

...und wieder etwas gelernt! :)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die ZDF-Meldung mit den verglichenen Blutproben ist ja mal der erste Fast-Fakt. Aber eben auch nur fast. :rolleyes:



"Der Kampf um die sauber Tour" wurde bereits 1903 verloren, so ein Quark. Von allen Toursiegern gibt es bis heute höchstens 3, um die es keine Dopinggerüchte gab oder die bekennende Doper waren.

Daher: die Top 100 ist komplett unter Drogen, also sollen auch alle fahren oder keiner. Was soll der Mist, einzelne Sündenböcke rauszupicken und eine "saubere Tour" zwischen Phonak, Ex-Kelme Piloten und den Amis ausfahren zu lassen? Das macht den "Sport" endgültig lächerlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Aus aktuellem Anlass haben wir unsere normale Berichterstattung unterbrochen. Wegen der hohen Zugriffszahlen ist unser Redaktionssystem zusammengebrochen.
(radsport-news.com) :D

Ich befürchte schon einen Toursieg von David Millar panik:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Ich kann verstehen, dass Leute wie HansaJan und du sich furchtbar darüber ärgern, dass die Amerikaner, die selbstverständlich auch alles andere als Anti-Doping-Engel sein werden, wenn sogar Leute wie Ullrich, von dem man aufgrund einiger recht glaubwürdiger Aussagen noch eher am allerwenigsten erwartet hätte, dass er richtig illegale Dinge tut, um seine Leistung zu steigern, scheinbar wieder ungeschoren davonkommen werden. Nur ist das im Radsport allem Anschein nach nun einmal so: Wer am effektivsten und vor allem sichersten dopt - also die Gefahr, in irgendeiner Form aufzufliegen, so gering als möglich hält -, gewinnt schlussendlich auch die großen Rennen.

Wenn dich das dermaßen ankotzt, solltest du vielleicht aufhören, dich mit Radsport zu beschäftigen und dich von nun an für Snooker interessieren. Obwohl: Vielleicht schlucken die auch irgendwelche Aufputschmittel, um sich länger konzentrieren zu können?

Lieber Pokern da wird bestimmt nicht gedopt!!! Ist ein reines Glücksspiel mit so Schauspielern wie Lance Armstrong...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
damit erledigt sich auch die frage, ob ulle nochmal die tour gewinnen kann, gelle cuttino? ;)

das ist schon heftig, gestern gab es bei baw.de die quote von 3.2 wenn jemand anderes als ulle oder basso gewinnt, tja, das wäre eine goldgans gewesen!

im endeffekt aber natürlich richtig, jetzt will ich aber ulles erklärung hören, denn so einfach kann sich ein deutscher radsportheld nicht durch den hinterausgang verdünnisieren, gerade ulle, der immer für sauberen sport stand und warb.
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ Markus 789...

Gott gütiger Boxen ist also seriöser als Radsport? Radsport ist Testgebiet für die
Pharmaindustrie und Boxen ist in den letzten Jahren zu einem Kaspertheater verkommen. Aber du hast schon recht. Bestimmt. Was geht hier eigentlich ab???
Ich gehe lieber nen bischen Radfahren und mich für heute Abend (Fußball) entspannen als mir diesen Affenstall hier reinzuziehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Michael Meyers schrieb:
Ich gehe lieber nen bischen Radfahren und mich für heute Abend (Fußball) entspannen als mir diesen Affenstall hier reinzuziehen.

besucht ein forum und schreibt sowas:idiot:
äähhm
:idiot:
mehr fällt mir dazu nicht ein
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Michael Meyers schrieb:
@ Markus 789...

Gott gütiger Boxen ist also seriöser als Radsport? Radsport ist Testgebiet für die
Pharmaindustrie und Boxen ist in den letzten Jahren zu einem Kaspertheater verkommen..

da hast du völlig recht ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
ich warte jetzt nur noch bis ein reicher Russer oder sonst wer kommt und die 21 suspendierten/ausgeladenen Fahrer für eine private Tour verpflichtet. Statt Versorgungsstationen gibt es unterwegs Blutbanken und Ärzte die einem sportler statt Powerriegel ein paar bunte Pillen geben:teufel:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.069
Punkte
113
Joey schrieb:
ich warte jetzt nur noch bis ein reicher Russer oder sonst wer kommt und die 21 suspendierten/ausgeladenen Fahrer für eine private Tour verpflichtet. Statt Versorgungsstationen gibt es unterwegs Blutbanken und Ärzte die einem sportler stat Powerriegel ein paar bunte Pillen geben:teufel:

Tour de Trance - nicht schlecht! :thumb:
 
Oben