Jan Ullrich


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Zum Thema DNA-Test, nun ja, das dauert schon ein Weilchen, aber für nen Schnellschuss gäbe es auch ne ganz einfache Alternative, vielleicht sollte man fürs Erste einfach mal die Blutgruppen von Ulle und dem in den Beuteln gefundenen "Blut" vergleichen.

CC


man hat mittelrweile die blutkonserven mit einer alten blutprobe von Ulle vergliechen... Wie das ergebnis ausgesehen hat ,kannst du dir selber denken.
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
@angliru da muß ich mir beim nächsten mal anstatt Krombacher Bier Oettinger kaufen, dann hab ich die Differenz wieder raus. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Unter Garantie gibt das noch ein paar Streiks, weitere Ausschlüsse, verkürzte Etappen usw. Am Ende siegt ein Ami und in ein paar Wochen ist ein neues Thema da.



Juhu. Ich steige aus, liebe Grüße an campos, Michael Meyers, Mrand, craw, Buster, Rohanff, Drathbeanchen, Angliru, Wurzelsepp, the Gegen, die anderen Dauertipper-und user und die, die ich jetzt peinlicherweise vergessen habe.


Ich brauche mal ein wenig Abstand. :wavey:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
HansaJan schrieb:
Unter Garantie gibt das noch ein paar Streiks, weitere Ausschlüsse, verkürzte Etappen usw. Am Ende siegt ein Ami und in ein paar Wochen ist ein neues Thema da.



Juhu. Ich steige aus, liebe Grüße an campos, Michael Meyers, Mrand, craw, Buster, Rohanff, Drathbeanchen, Angliru, Wurzelsepp, the Gegen, die anderen Dauertipper-und user und die, die ich jetzt peinlicherweise vergessen habe.


Ich brauche mal ein wenig Abstand. :wavey:


ich hab jetzt auch feierabend....bin wie gesagt extrem enttäuscht und schockioert als langjähriger Ullrich fan...das müssen die anderen auch verstehen das wir unseren held verteidigen wollen scheint aber umsonst zu sein...freue mich heute auf einen schönen fussball abend und versuche das ganze zu vergessen!

bye bye tour.....go klödi wenn net guck ich mir das nie wieder an...
 
S

Stevenson

Guest
Buster D schrieb:
Das ist in der Tat ein Witz, aber so läuft es nunmal im Radsport. Wer erwischt wird steht am Pranger und der Rest duckt sich ab oder tut sein Entsetzen kund, um sich dann 5 Minuten später im Teamhotel an den Tropf zu hängen :kotz:

:thumb:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Patrick schrieb:
Da kannste aber wetten, dass Ich mir ne Flasche Gerolsteiner kaufe, das Etikett ablöse und auf eine leere Blutkonserve mit Aufschrift Jeansmarke Urquell draufklebe. :p

:laugh2:

Sorge macht mir nur, das Vino mit seinem Schrumpfteam an des Start geht. Der ist doch mit Ulle gut befreundet, reicht das nicht für den Ausschluss? ;)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
markus1234 schrieb:
man hat mittelrweile die blutkonserven mit einer alten blutprobe von Ulle vergliechen... Wie das ergebnis ausgesehen hat ,kannst du dir selber denken.

und wieso lagert jemand ne probe von 2004 ein , die man nru 42 tage benutzen kann?... als faustpfand?

und wer hat dort den namen jan draufgeschrieben...?
wo ist armstrongs probe? im safe in texas?

scheinheiligkeit der von leblanc...

mit hinault sitzt ein ehemaliger doper ganz weit vorne beim tourmanagemnt!
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Alexandre Vinokourov (Kaz), Carlos Barredo Llamazales (Spa), Andrey Kashechkin (Kaz), Luis L.Sanchez Gil (Spa)


Das sollte das Team Astana sein. :laugh2:


Barredo fürs Flache, Sanchez fürs hüglige und Kashechkin für die Berge - ist doch alles dabei was Vino braucht :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Angliru schrieb:
Wenn die Tour stattfinden wird, dann wird es wohl die komischste aller Zeiten. Streiks, Protest,etc... 20 Mann werden sich L'Alpe d'Huez hochquälen. :crazy:
also wie ist das jetzt genau.....man darf keine fahrer nachnominieren?? wieviele gehen denn dann morgen an den start? sind das überhaupt noch 100? bitte um aufklärung!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
paris_hilton schrieb:
also wie ist das jetzt genau.....man darf keine fahrer nachnominieren?? wieviele gehen denn dann morgen an den start? sind das überhaupt noch 100? bitte um aufklärung!

Nachnominiert darf niemand werden. 21*9-58=131 Starter
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Sein Arbeitgeber, das magentafarbene T, weiß sehr wohl wies um den Radsport bestellt ist, da gibt es keinen der nicht weiß wie der Hase läuft.

Das ist unerheblich. Es ist keine moralische Frage. Der Arbeitgeber hat aufgrund der Aussage des Arbeitnehmers sich öffentlich vor diesen gestellt. Nun wird öffentlich, dass der Arbeitnehmer gelogen hat. Der Arbeitgeber kann nicht anders, als ihn zu "feuern".
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Basso wurde von CSC suspendiert, so stehts zumindest auf Eurosport.:jubel:

Ich finde man sollte die Tour absagen, sonst endet das ganze schlimmer als 98.
Wer nicht kapiert das mind. 90% der Fahrer gedopt hat und das es in fast jedem Team systematisches Doping gibt, der hat den Verstand verloren. Scheinheilig mal wieder die Äußerung von Riis: "Die Tour ist noch nicht vorbei, wir haben ein starkes Team und ich werden den Fahrern in Einzelgesprächen die Situation erklären." Das ist doch logisch das bei CSC systematisch gedopt wird, wenn man einen Teamchef hat der alle Grenzen der Hämatokritwertmessung bricht.:idiot: :idiot: :kotz: :kotz: :wall: :wall:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
liston schrieb:
und wieso lagert jemand ne probe von 2004 ein , die man nru 42 tage benutzen kann?... als faustpfand?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann waren die Blutbeutel von diesem Jahr und waren mit "Hijo Rudicio" gekennzeichnet, aber die Quittungen über die Dopingmittel, die Ulle und Pevenage dort angeblich erstanden haben sollen, stammten aus dem Jahr 2004 und waren mit "Jan" gekennzeichnet.

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Was mich verwirrt: Bis auf Allan Davis ist kein Topsprinter unter den Ausgeschlossenen. :confused:
Bringt das Eigenblutdoping nix für Sprinter, oder haben Boonen, Bennati, Hushovd die gleichen Quellen wie Valverde (wenn es welche gibt)?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
bin ich der einzige dem es komisch vorkommt das es den grossen namen erst in jahr 1 nach armstrong an den kragen geht?
es dopen eh alle! das betrachte ich als fakt, entweder der radsport wird mal ordentlich aufgeräumt oder man lässt doping zu. ansonsten wird der radsport für immer eine verlogene angelegenheit bleiben!
ich habe auf jeden fall auch keine lust mehr auf die tour in diesem jahr, so eine verdammte sch...!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wars das denn schon Herr Ullrich?:cry:
Gibt es schon ein Statement von ihm? Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, das er sich mit seinem Manager berät.
Vielleicht hat Ulle ja noch Plan B in der Hinterhand.;) :p
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Der spanische Astana-Würth-Rennstall wird wahrscheinlich ganz von der Tour de France ausgeschlossen. Sind bei anderen Teams nur ein oder zwei Fahrer in die spanische Dopingaffäre verwickelt, so sind es bei dem Team, dessen Chef Manolo Saiz nach der Polizeirazzia verhaftet worden war, mindestens neun. Tourchef Christian Prudhomme sagte am Mittag: "Bei Astana deutet viel auf ein organisiertes Dopingsystem hin. Wir bedauern, dass diese offiziellen Informationen nicht schon gestern vorlagen vor der Entscheidung des Sportgerichtshof (TAS)." Der TAS hatte am Vortag entschieden, dass die Tour de France der ProTour-Mannschaft um Alexandre Vinokourov ihr Startrecht nur aufgrund von Presseberichten nicht verweigern kann. (radsport-news.com)

Also doch kein 4-Fahrer-Mannschaft.
Ich seh es schon vor mir: Alpe-d'Huez, Leipheimer fährt in Gelb Richtung Ziel, als plötzlich Vino mit nem Fahrrad aus den Zuschauermassen hervorspringt und alle abhängt. :crazy:
 
Oben