@ Di Michele,
die Beweise sind in der Presse abgedruckt worden, sind aber auch im Internet komplett einsehbar, ich habe Sie in der la gazzetta delo Sport gelesen. Dort kannst du auch mal einen Versuch wagen, da du ja hier einen sehr gebildeten Eindruck abgibst oder geben möchtest wird dir das ja keine Probleme bereiten.
@ Romo,
habe ich, aber was Ihr hier ausführt ist quatsch, Ullrich hat als Mitglied von T-Mobil den WADA Kodex akzeptiert, das tun alle aktiven Protour Teams. Und der WADA Kodex besagt eben das nicht ein positiver Befund da sein muß sondern das eindeutige Beweise auf dem Tisch liegen um einen Sportler zu sperren und die liegen zweifellos. Will Ulle das Gegenteil beweisen muß er einen DNA Test machen.
@ Francois,
habe gerade gestern einen sehr interessanten Bericht in der Gazzetta gelesen
das CSC, Saunier Duval und Euskatel schon Probleme mit Ihren Sponsoren bekommen, CSC überlegt sehr ernsthaft ob sie aussteigen. Wer heutzutage Sponsoren im Radsport sucht hat es sehr schwer und das wird sich durch diese Geschichte noch verschlimmern. Der bekanntheitsgrad von Festina Uhren ist durch die Geschichte 1998 schon drastisch gestiegen, das ist so, aber Festina ließ seit dem 2 mal prüfen ob Sie nicht wieder einsteigen, ergebnis der Untersuchung der Ruf des Radsports ist so schlecht das das ein zu großes Risiko ist. Übrigens ich denke schon das Hinault das sagen darf, mir ist ebenso wie bei Big Mig keine Affäre bekannt die im angelastet wurde. Das soll nicht heißen das er sauber war, ganz und gar nicht, aber Ulle hat nun mal irgendwie sehr eindeutige Einträge in den Aufzeichnungen eines spanischen Höhlenforschers hinterlassen.