Ken schrieb:
Holger Geschwindner hat Asthma? :laugh2:
Nein auf den anderen deutschen Superstar und seinem Privattrainer will ich nichts kommen lassen.
War an den Gerüchten damals eigentlich was dran?
selbst wenn, hat das nowe in irgendeinem sportlichen aspekt begünstigt.
Ken schrieb:
Ansonsten bleibe ich Ulle natürlich treu. Das Ausmaß der Fuentesgeschichte zeigt, dass anscheinend wirklich jeder starke Radprofi dopt und das herkömmliche Trainingskontrollen praktisch keinen Wert haben.
Möglichkeit I: dies als gegeben hinnehmen, sich die Fahrer Tod-dopen lassen, in 20 Jahren jeden HC-Berg in max. 25Minuten hochfahren.
Möglichkeit zwei: alle Doper, die man erwischt, bestrafen. 4 Jahre Sperre, da ist man erstmal weg vom Fenster! Von mir aus auch lebenslages Fahrverbot. Das würde dann auch finanziell verdammt weh tun & Fahrer würden es sich drei mal überlegen, ob sie mit dem ****** anfangen ... Eins oder zwei, was wäre dir für den Radsport lieber!? Selbst ich als Drei-Wochen-Fan weiss, dass es nur eine Antwort geben kann.
Ken schrieb:
Also hat er seine Kollegen nicht betrogen und ist nur mit dem Strom geschwommen.
Wenn 25 Leute auf dich einschlagen, darf ich dann mitmachen? Die andern tun es ja auch. ...
Es gibt Gesetze (von staatlicher Seite), es gibt Klauseln (von sportlicher Seite), es gibt Kodexe ... Ullrich hat sie alle gefickt! Punkt.
Ken schrieb:
Soll man Landis oder Klödenfan werden, bis das nächste Lager ausgehoben wird und dann wieder wechseln?
Jeder, der gedopt hat, gehört für immer abgeschossen. Dann kann man wieder von "Sport" reden. Und wenn dir der Sport mehr bedeutet und mehr gibt als das Gefühl, ein Ulle-Chick zu sein, dann sucht man sich einen neuen Favorite. Oder verfolgt einfach so spannende Rennen.
Ken schrieb:
Das er die Grauzonen (Asthma) nutzt ist doch auch legitim und kann ich ihm nicht vorwerfen. Den Effekt von Asthmamitteln auf die sportliche Leistungsfähigkeit kann ich nach persönlichen Erfahrungen nachvollziehen.
Dann ist es bei Landis jedoch genauso legitim! Bei ihm wird die Sache jedoch ein wenig anders wahrgenommen als bei "Ulle". Und Landis hat bestimmt mehr Hüfte als Jan Luft (vom realen Grad der "Krankheit" her)
Ken schrieb:
Die Interviews sind nicht dummdreist, sondern (für Ulleverhältnisse ausnahmsweise mal) clever. Er versucht die Sache in Armi-Manier auszusitzen und seine Haut zu retten. Das machen doch die anderen auch nicht anders. An Bassos DNA Test glaube ich auch erst wenn er ihn gemacht hat.
Die Art von Cleverness, die man Armstrong all die Jahre lang unterstellt bzw. in Hass-Tiraden vorwarf / immer noch vorwirft. Wie krass wird da mit zweierlei Maß gemessen
"Das machen doch die anderen auch nicht anders" gibt Ullrich kein Recht, zu dopen! Es gibt ihm kein Recht, die Sache auszusitzen. Und kein Recht, mit dieser ******e weiter Geld zu scheffeln und von so manchen hofiert zu werden!