Chakalaka
Nachwuchsspieler
Jan Ullrich bei DSC wäre schon interessant. Dann hätte er den selben Stoff wie damals Lance zu Verfügung
Ich denke, Ullrich wird in einem Team unterkommen. Denn ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob die Teams diesen Ethikcode über 4-5 Jahre aufrechterhalten können bzw. aufrechterhalten wollen (zum Beispiel die Sponsoren, die Druck machen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass dann ein Team über seinen Schatten springt und einen von der Fuentes-Liste sich ins Team holt).
Die Presse gibt lediglich die Erklärungsversuche der Sportler wieder. Mehr nicht. Insgesamt finde ich persönlich nicht, dass die deutsche Presse die deutschen Sportler groß verteidigt. Ullrich zum Beispiel sagt sogar, dass er sich von der Presse ungerecht behandelt fühlt.
Ich denke, Ullrich wird in einem Team unterkommen. Denn ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob die Teams diesen Ethikcode über 4-5 Jahre aufrechterhalten können bzw. aufrechterhalten wollen (zum Beispiel die Sponsoren, die Druck machen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass dann ein Team über seinen Schatten springt und einen von der Fuentes-Liste sich ins Team holt).
Allen schrieb:Das ist genau die Sauerei die in fast jedem Land abläuft. Schau mal die zuletzt in Sport1.de publizierten Dopingfälle von Deutschen an. Einmal der Triathlet vor 2 Tagen und vor einer Woche eine Nachwusspielerin im Tennis die bisher fast jede Klasse dominiert hat. Was schreiben die Deppen der deutschen Presse wieder ... eine lächerliche Plattform an Ausreden die jeder gedopte Sportler auftischt, verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel, blabla ... solange man mit den eigenen Sportler so umgeht wird sich auf der ganzen Welt nie was ändern. Die Mentalität, "die anderen sind immer mehr gedopt" ist so was von schwachsinnig, dass ich jedes mal kotzen könnte. Das ist mit der Hauptgrund, dass eben nie was passiert, es sind immer die ANDEREN. Man muss die wirklich mal den Pranger stellen, die man erwischt hat und nicht Zahnpasta und Extasy-Geschichten zelebrieren.
Die Presse gibt lediglich die Erklärungsversuche der Sportler wieder. Mehr nicht. Insgesamt finde ich persönlich nicht, dass die deutsche Presse die deutschen Sportler groß verteidigt. Ullrich zum Beispiel sagt sogar, dass er sich von der Presse ungerecht behandelt fühlt.