wen nowitzki dopt, bin ich kein fan mehr. dann gehört er eingesperrt, sollte all sein verdientes geld an wohltätige organisationen spenden und nie wieder professionell basketball spielen dürfen.
für solche sportler habe ich nunmal kein mitleid: die bescheissen letztlich die fans!
und von einem opfer ullrich kann ich auch nichts sehen: der schaltet jetzt seine anwälte ein und versucht, eine sache auszusitzen. letztlich klopft ihm dabei jeder auf die schulter, weil er ja ach so clever ist und in den nächsten jahren nochmal geld scheffeln kann, und sei es nur, weil die werbeverträge nicht gekündigt werden können, da man ihm nichts nachweisen kann.
sorry, er lügt. er betrügt. er wird erwischt. und er lügt weiter. belügt euch fans weiter und schreibt auf seiner page, dass er sauber ist. ihr - die ihn finanziert - wisst, dass es ******e baut und letztlich auch auf euch ******t (zu viele s-wörter in einem satz) und seit trotzdem noch an seiner seite.
so etwas werde ich nie verstehen können
spitzensportlern geht es im vergleich zum rest der gesellschaft so gut, und dennoch betrügen sie, um noch mehr herauszuholen. versteh das nicht als neid-debatte: wenn ein becker gut ist und in seiner karriere so und soviel millionen verdient, soll er sie haben. er hat sie sich erarbeitet
wichtig ist für mich, dass dies auf ehrliche weise geschieht: gegenüber dem gesetz und gegenüber der konkurrenz.
doping ist unehrlich. menschen, denen es eh schon besser geht, betrügen, um nochmal etwas rauszuholen. die gesellschaft, die das tollerier, ist meiner meinung nach sehr sehr krank.