GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
Sieht ganz so aus als wenn Ullrich nach Tirol ziehen wird und "Totsch" freut sich.
birne schrieb:Deinen kann ich bei diesem Thema nun wirklich nicht verstehen.
Da hebelt man einen riesigen Doping-Sumpf aus, aber so wie es aussieht gibt es keinerlei Konsequenzen. Für mich ist das ein noch viel größerer Skandal als alles was bisher gewesen ist. Nicht zu fassen.
GiroTourVuelta schrieb:Es war zu lesen das einige ausländische Namen nur frei erfunden sind von der GC.
red shadow schrieb:Es ist mittlerweile schlichtweg unfassbar, wie stolz hier manche die eigene Doppelmoral präsentieren :laugh2:.
Ken schrieb:Auf welche Doppelmoral spielst du an. Im Grunde fordert doch das Gros die Rückkehr Ullrichs vor allem deshalb, weil eben die anderen Verdächtigen auch wieder fahren dürfen. Ist es denn so abwegig gleiche Strafen für Sportler zu fordern, die sich den mehr oder minder gleichen Verdächtigungen gegenübersehen? Es nehmen doch alle an den gleichen internationalen Wettbewerben teil und sie unterliegen größtenteils dem europäischen Arbeitsrecht. Welches Signal gibt denn die aktuelle Situation für einen angehenden Radsportler? Doch das, dass er diskret dopen muss, um mit den ganz Großen mithalten zu können. Ferner sollte er davon absehen sich eine Schweizer oder deutsche Lizenz zu besorgen. da Blutdoping kaum nachweisbar und mit schenibar wenig Gefahren verbunden ist, ist lediglich Diskretion (bessere Codes) alles.
btw. Ich habe Lance nie als Doper bezichtet und seinen Ausschluss gefordert.
red shadow schrieb:Im Übrigen würde es mich auch freuen, wenn Ullrich seine Karriere fortsetzen könnte. Die Scheinmoral einiger Teams, Verbände und Fahrer ist mittlerweile unerträglich. Genauso wie im Fall Armstrong bin ich auch bei Ullrich dagegen, dass er als Sündenbock für das System dienen soll.
Du argumentierst für die Rückkehr von Ullrich mit dem Schlagwort "Signalwirkung"!? :ricardo:Ken schrieb:Welches Signal gibt denn die aktuelle Situation für einen angehenden Radsportler? Doch das, dass er diskret dopen muss, um mit den ganz Großen mithalten zu können.
Hättest du einen Gerechtigkeitssinn, dann dürftest du nur eins fordern: ALLE!HansaJan schrieb:Da schlägt mein Gerechtigkeitsalarm aus und ich fordere: alle bestrafen, oder keinen.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Hättest du einen Gerechtigkeitssinn, dann dürftest du nur eins fordern: ALLE!
GiroTourVuelta schrieb:Ulle scheint sich auf einen Umzug vorzubereiten.