GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
wenn (!) er den abgleich macht wird der positiv aussehen.
Nö
wenn (!) er den abgleich macht wird der positiv aussehen.
Basso=Giro
Ullrich=Tour
Ich halte im Moment nichts mehr für ausgeschlossen.
"Ich will die Sache schnell geklärt haben, damit ich rasch wieder aufs Rad steigen kann."
:laugh2: :laugh2:
wenn er hätte etwas "schnell" klären wollen hätte er damit vor sieben monaten anfangen können!
echt? also nur 60tage nach dem vorfall? freiwillig oder bei einer hausdurchsuchung? und warum wurde sie nicht verwendet? weil ein gewisser herr u. dagegen geklagt hat?
und wie freiwillig dass ist, wenn jemand die zahnbürste aus dem haus holt, darüber lässt sich streiten. wäre es eine reguläre "freiwillige" probe gewesen, hätte sie mit der hausdurchsuchung ja wohl kaum in einem zusammenhang gestanden und jegliche schutzsperre würde es nicht geben.
hätte ullrich eine dna probe abgeben wollen hätte er dies am tag vor der tour, in den wochen danach, selbst einen tag nach der hausdurchsuchung machen können.
der geiste satz war der des anwalts als begründung, warum man jetzt "erst" zur probe bereit ist: man will den deutschen steuerzahler nicht länger belasten! :laugh2:
Fo' Fo' Fo' schrieb:der geiste satz war der des anwalts als begründung, warum man jetzt "erst" zur probe bereit ist: man will den deutschen steuerzahler nicht länger belasten!:laugh2:
Ullrich hat bereits im September freiwillig eine DNA Probe abgegeben.
Ullrich hat bereits im September freiwillig eine DNA Probe abgegeben.
Ein Beamter des Bundeskriminalamtes soll die Blutbeutel aus Spanien holen, deren Herausgabe im Rahmen eines Rechtshilfe-Abkommens zwischen Bonn und Madrid vereinbart ist.
Im ernst, ich glaube nicht mehr an einen DNA Vergleich, da einige Leute in Deutschland und in Spanien angst haben, ihr Gesicht zu verlieren, wenn das Karussell auseinander bricht.
Wovor sollen die denn Angst haben? Du glaubst doch nicht im ernst daß der Vergleich zugunsten Ullrichs ausfallen wird? Selbst wenn, den Beamten kann das egal sein, die sind nur zum checken da.
Und was das Comeback angeht: Solange Ullrich keinen DNA Test gemacht hat wird Prudhomme ihn nicht zur Tour lassen, da kannst Du nen Spaten samt Blatt drauf fressen!