GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
und ich dachte doping schadet dem radsport!?
Leute wie Scharping schaden Deutschland und dem Radsport mehr als Doping.:kotz:
und ich dachte doping schadet dem radsport!?
Ullrich gibt Pressekonferenz am Montag
HAMBURG, 20.02.07 (rsn) - Jan Ullrich wird am kommenden Montag in Hamburg eine Pressekonferenz geben. "Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Jan Ullrich keine Fragen beantworten wird. In seiner Presseerklärung wird er auf alle ihm wichtigen Gesichtspunkte eingehen", hieß es in der Einladung zu dem Termin.
Bocelli ?
Alles wird gut.
Hoffentlich wird er dort mit Allen abrechnen
Ich bin gespannter als eine durchgezogene Armsbrust. Die nächsten Tage werden grausampanik:
Aber wenigstens haben wir dann Klarheit
„Jan Ullrich äußert sich über Vergangenes und wird ihnen Erfreuliches über seine weitere berufliche Laufbahn mitteilen
Offen ist, ob er sein neues Team vorstellen oder sein Karriere-Ende ankündigen wird. “
20.02.2007 - (Ra) - Steigt Jan Ullrich in diesem Jahr wieder aufs Rad oder beendet der ehemalige T-Mobile-Kapitän seine Karriere?
Offen ist, ob er sein neues Team vorstellen oder sein Karriere-Ende ankündigen wird.
Ulle schreibt auch was von Guten Nachrichten
Hoffe das Ganze wird irgendwo Live übertragen
Deine Worte in Gottes Ohr.
Dennoch befürchte ich irgendwie, dass der Mob in Deutschland wieder einmal triumphieren wird und Deutschlands bester Rundfahrer aller Zeiten seinen Rücktritt erklären wird.
Vielleicht hat die Sache auch ein Gutes, nämlich dann wenn endlich jene Fans dem Radsport ihre Aufmerksamkeit entziehen, die sowieso nur ihre Pseudomoral über das Thema Jan Ullrich erbrechen wollen.
ICh denke wenn er zu Volksbank geht, dann nur als sportlicher Leiter, weil wenn er selbst sagt er will eine erfreuliche Neuigkeit im Bezug auf seine Zukunft mitteilen, denk ich mal kaum das Ullrich sich erfreuen würde wenn er nun profi bei
Volksbank werden würde, weil Volksbank hat keine Wildcard für Giro und wird für Tour und Vuelta ebenfalls keine erhalten, ebenso glaub ich das eine Wildcard für D-Tour auch unwahrscheinlich sein wird bzw. nur mit der Bedingnung dass sie ohne Ulle antreten dürfen....., deswegen denke ich mal das Jan seine karriere am montag beendet und sportlicher leiter wird
Wiederspruch auf der spanischen Seite zur weitergabe der DNA Proben und gleichzeitig abgabe der DNA Probe in Konstanz. Hier geht es nur darum das ganze Procedere was juristisch läuft herauszuzögern.
wordSollte er als sportlicher Leiter dort hin wechseln würde ich eher :kotz:
Dann haben wir wiedermal einen ehemaligen Doper als sportlichen Leiter, das
sind genau die Impulse die diese Szene braucht.
Wäre er frühzeitig mit einer DNA Probe am Start gewesen wäre die Sache schon erledigt.
Vor allem finde ich es langsam unverschämt was Fans und Ulle´s gefolge da zum besten geben, die Justiz in Spanien, was immerhin
ein Mitglied der Europäischen Union ist wird ja fast auf eine Mafia ähnliche Stufe gestellt.