Jan Ullrich


unicum

#68
Beiträge
16.359
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der "Fall Jan Ullrich" bleibt juristisch weiter ungelöst. Der Dopingverdächtige hat bei der spanischen Justiz Einspruch gegen ein Rechtshilfe-Ersuchen der deutschen Justiz erhoben. Geschehen ist das bereits Ende 2006, aber erst jetzt gab der Tour-Sieger von 1997 das Veto auf seiner Homepage bekannt.
Der Einspruch der Ullrich-Anwälte ist wohl der Grund, warum die Blutproben des Olympiasiegers von Sydney aus dem Labor des Arztes Eufemiano Fuentes noch nicht zum DNA-Abgleich in Deutschland sind. (sport1)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ GriroTourVuelta,

wenn Ulle Montag erzählt ich wurde von Ausserirdischen vor der Tour de Swiss
entführt, die haben mir das Blut abgezapft und in Spanien gelagert glaubst du das auch oder?

Was soll den bitte ein sehr ernst belasteteter Radprofi anders erzählen? Ulles Anwälte reagieren nur auf beschuldigen.
Wäre er frühzeitig mit einer DNA Probe am Start gewesen wäre die Sache schon erledigt.

Vor allem finde ich es langsam unverschämt was Fans und Ulle´s gefolge da zum besten geben, die Justiz in Spanien, was immerhin
ein Mitglied der Europäischen Union ist wird ja fast auf eine Mafia ähnliche Stufe gestellt.

*schnarch*

ich warte immer noch auf die anderen 30 threads für jeden der anderen doper, die mittlerweile fast alle ungeschoren davon kommen.

oder lass doch gleich 500 threads erstellen, damit auch jeder doper im peloton gerecht gerichtet werden kann.


es ist nach wie vor skandalös was da für eine show mit ullrich abgezogen wird.

aber naja, verknacken wir halt ulle. dann haben wir einen sündenbock. getaugt hat er ja eh nie was, der ewige loser. wenn wir ulle endlich dran kriegen, dann können wir befreit in die zukunft blicken, denn der radsport ist endlich wieder sauber. dann läufts wieder. :laugh2:


so alle 2 wochen muss man solch einen post hier ja mal einschieben. wird sonst recht einseitig hier. :rolleyes:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
es ist nach wie vor skandalös was da für eine show mit ullrich abgezogen wird.

aber naja, verknacken wir halt ulle. dann haben wir einen sündenbock. getaugt hat er ja eh nie was, der ewige loser. wenn wir ulle endlich dran kriegen, dann können wir befreit in die zukunft blicken, denn der radsport ist endlich wieder sauber. dann läufts wieder. :laugh2:

:thumb:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
sehe ich genauso wie cat, ulle muss für alles herhalten,
dagegen wird basso zb in italien immer noch wie der könig behandelt, wird freigesprochen obwohl seine akten keineswegs durchsichtiger sind als die von jan, wird gestärkt in dem er für olympia 2008 gesetzt wird.....
.... dann zieht er auch noch die nummer mit csc ham, denen er eignetlich dankbar sein kann, dass die ihn nicht auch wie manch andere fahrer fristlos entlassen haben.......
das ist echt ungerechtigkeit vor dem herren.

und ullrich wird zur persona non grata im eigenen heimatland erklärt, auch wenn immer ein zweifel in der op über ihn vorhanden sein werden, kann radsportdeutschland ihm einiges verdanken.
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
sportlicher leiter :confused: :confused: :confused:

der mann ist im zenit seiner leistungsfähigkeit!

nur weil sich eine bonner "juristin" und ein "dopingexperte" (von dem "booohliiiedigger" rede ich erst gar nicht) wieder mal über das leid anderer profilieren müssen, wird er davon abgehalten. moralisch gesehen sind diese verlogenen "retter der ehrlichkeit" auch kein deut besser, als ein dopender sportler.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
der mann ist im zenit seiner leistungsfähigkeit!

:skepsis:



http://radsportnews.net/2007/ullrich_2502.shtml schrieb:
Die Staatsanwaltschaft machte deutlich, dass die Ermittlungen durch den möglichen Rücktritt Ullrichs, der die Presse am Montag in ein Hamburger Hotel geladen hat, nicht tangiert seien. Für die Medienvertreter sind dort keine Fragen zugelassen. Am Abend allerdings wird Ullrich Gast in der ARD- Talkshow Beckmann (22.45 Uhr) sein, um in einem 75-minütigen Gespräch «erstmals im Fernsehen Stellung zu den Anschuldigungen» zu nehmen.

...

Sollte der DNS-Abgleich Übereinstimmung bringen, deutete Ullrichs Manager Wolfgang Strohband in der Bild am Sonntag schon die nächste Verteidigungs-Taktik an: «Das wäre längst kein Beweis von Manipulation. Jeder Bürger darf von sich Blutreserven anlegen lassen.»

Ein Hoch auf den Gebrauchtwagen-Händler :jubel:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Was für ein klägliches Ende einer Karriere, die scheinbar doch nur auf Hilfsmittelchen und Lügen aufgebaut war. Dieses Ende hätte aber eigentlich auch Armstrong und die vielen anderen "unerwischten" Dopingsünder verdient gehabt...doch irgendwie haben sich viele wesentlich besser durchgemogelt als Ullrich....irgendwie tragisch und ungerecht. Vor allem, wenn man im Sommer die Hackfresse Basso wieder auf dem Rad und bei der Tour sehen muß.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ullrich wird nicht aufhören. Heute ist der Tag der Abrechnung gekommen. Wenn du Strohband gehört hättest dann muss man davon ausgehen, das es die Medien heute richtig zurück bekommen.:jubel:

Ulle strikes back!:jubel: :jubel:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Großes Bild von 97 an der Wand....

alte Räder, alte Meister- u. Siegertrikots....


Dekoriert man so den Wechsel zu Volksbank ? :skepsis:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
"Einige schwarze Schafe unter euch sind hier heute nur geduldet"

"motiviert bis über beide Ohren"

"******e"

"nie betrogen"

Warum zeigt mich Bannenberg an ? - "aus Rechthaberei"

"Schatzi"

Der stammelt was zusammen und ist ja so richtig böse :D


"zerstreuter Professor" ... witzig ist er auch noch.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Problem is halt, dass er durch die namentliche Nennung der Betroffenen und des "Schimpfens" auf diese, denen damit ja wieder ne neue Bühne bietet, wo sie ihn angreifen können, die sitzen sicher schon vorm Fernseher, das Telefon bereit und reiben sich die Hände... ;)

Ich glaube zwar noch immer dass er gedopt hat, aber gut, zugeben wird er das heute, nach dem bisherigen Verlauf seiner Stellungnahme, wohl nichtmehr... ;)

CC
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Es ist besser das er seine Karriere beendet. Ulle hätte sowieso keinen Fuß mehr im Radsport gefasst.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Er hätte ja hingehen können wohin er will...

... aber er hört lieber auf.


Und erzählt in Zukunft als Berater den Jungs von Volksbank wie mans macht.

Vorallem auf die Jugend soll er losgelassen werden panik:
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Gott sei Dank ist diese Selbstgerechete Veranstalltung nun vorüber.

Mensch Ulle was hast du nur für einen schlechten Beraterstab.

Die Wahrheit kommt eh an das Tageslicht.

Ich denke nach diesem Auftritt kann man sich Beckmann heute wohl eher schenken...
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Tja das wars aktiv
Zumindest hat Ulle genau das widergegeben was ich hier die letzten Monate immer wieder geschrieben habe.
Mal sehen was er bei Beckmann noch so vom Stapel lässt.
Diese Schenk ist so erbärmlich:idiot: :kotz:
Heute ist ein ganz Großer gegangen. Aber die Art und Weise tröstet über vieles hinweg.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Art und Weise ist genauso halbherzig, wie sein Formaufbau als Aktiver.
Hätte ja mal reinen Tisch machen können.... aber nein....
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Die Art und Weise ist genauso halbherzig, wie sein Formaufbau als Aktiver.
Hätte ja mal reinen Tisch machen können.... aber nein....

Wieso sollte er das machen?:skepsis:

Wenigtens haben so einige Leute, die sich "Funktionäre" nennen dürfen mal ordentlich ihr Fett wegbekommen.
An Tagen wie diesen schäme ich mich dafür Deutscher zu sein.:wall:
 
Oben