Ich bin mit seiner rückkehr auch nicht so ganz glücklich obwohl ich finnenfan bin weil es meiner meinung nach für das restliche team nicht förderlich ist..
??? das meinst Du doch nicht ernst oder? Sprichst Du von jenem finnischen Team, daß im Jahr 1 nach Janne herumeiert wie schon seit vielen Jahren nicht mehr? Wo ein Harri Olli irgendwie ständig an der Erwartungshaltung scheitert? Wos keine Leaderfigur gibt, wo ein Hautamäki nach jedem zweiten Sprung den Telemark verweigert, bloß weil er nicht die besten Bedingungen hatte? Wos bei der WM 0 (schreibe: null) Medaillen für Suomi gab? Sechster Platz im Gesamt-WC das höchste der Gefühle?
und da sagst Du es ist schlecht fürs finnische Team, wenn der Janne zurückkommt? kann es noch viel schlechter werden?
meine Prognose: Janne wird viel Druck von Harri & Ville nehmen, und vielleicht lernt auch der Matti wieder, sich zu benehmen ... durch Jannes Anwesenheit werden sie alle wieder besser springen, verzeihung, ich meine konstanter. Suomi-Fans, seid froh!