Janne Ahonen kehrt zurück


Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
Wieviele WC-Starter darf Finnland denn? 7?
Passt ja: 6 sind für den A-Kader nominiert + Janne.:)
Fragt sich nur, ob er sich dann noch für die VST und Olympia
qualifizieren muss, wie jeder andere ja auch, oder ob er einfach so darf....:ueberleg:
So riesig ich mich über seine Rückkehr freue :party:aber wenn er schlechter ist als die anderen, soll er gefälligst daheim bleiben müssen!:hmpf:
Aber ich glaub, er wird gut genug sein!:D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Bleibt abzuwarten ob der finnische verband das budget hat alle startplätze die sie theoretisch haben auch praktisch zu besetzen. Da die ja pleite sind und die jungs zum größten teil mitm sprinter durch europa touren weil der verband kaum noch flüge bezahlt...von den absteigen will ich da nicht reden! ;)
Mal sehen wies im kommenden Geschäftsjahr aussieht mir dem lieben Geld.;)

Laut Verband soll es keine Extra-Makkara für ihn geben. Er muss sich qualifizieren wie alle anderen auch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Was er beim ersten Wetkampf sowieso muss und danach könnte er sehr schnell vorqualifiziert sein. ;)
 
Y

yeti

Guest
wünschen tu ichs mir auch. wenn ich ehrlich bin dann aber für finnlands nachwuchs!

für harri, kalle, ville und auch für matti!
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Ich lach mich scheckig.Als ob Janne jemals so schlecht springen würde das er sich im Team keine Platz erspringen würde sondern nen Freifahrtschein braucht:hihi::hihi::hihi:!!!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Matti? Nachwuchs? Na ok..;) Wenn man Okabe als bezug nimmt kommt das hin...:hihi:

nur ihr habt Havu unterschlagen....ich geh eigentlich davon aus das er stark sein wird und dem großen Janne das Leben auch bissel schwer machen kann..;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Ich bin mir sicher, sie werden Janne n bissl ärgern können, aber ich glaub nicht, dass er durch ein Jahr Pause sooo schlecht geworden ist, er wird weiterhin um Siege mitspringen und damit definitiv besser sein als viele seiner Mannschaft
 
Oben