danii85
linker Spinner
Das werden wir ja noch sehen!
Ich bin mir sicher, sie werden Janne n bissl ärgern können, aber ich glaub nicht, dass er durch ein Jahr Pause sooo schlecht geworden ist, er wird weiterhin um Siege mitspringen und damit definitiv besser sein als viele seiner Mannschaft
wahre Worte.Ich bin mir sicher, sie werden Janne n bissl ärgern können, aber ich glaub nicht, dass er durch ein Jahr Pause sooo schlecht geworden ist, er wird weiterhin um Siege mitspringen und damit definitiv besser sein als viele seiner Mannschaft
Wieviele WC-Starter darf Finnland denn? 7?
Passt ja: 6 sind für den A-Kader nominiert + Janne.
Zustimmung! Hatte ich ja auch schon mal erwähnt hier....A-Kader heißt ja nicht gleich Startplätze im Weltcup wenn ich mich nich irre. Die Finnen haben ja eh so wenig Geld dass sie meist sogar die sechs Plätze gar nicht ausschöpfen!
Oh die armen!Das Problem ist das die solange da stehen müssen bis sie die Probe abgeben können. Herr Effenberg hat es schon auf 3 Stunden gebracht :hihi:
Nein, mag sie nicht...Dani mag kein Fussball
Das ist eben das Gesetz des Marktes. Wenn ein Verein denkt, er kann durch einen zusätzlichen guten Spieler die Zuschauerzahl und die Zahl der Erfolge so erhöhen, dass die Sponsoren deutlich mehr bezahlen, dann lohnen sich die Millionenausgaben für Spielermaterial halt trotzdem.
Insofern kann ich auch nicht ganz verstehen, dass hier manche Finnland-Fans die Rückkehr von Ahonen mit so gemischten Gefühlen sehen, weil sie befürchten, dass das schädlich für die anderen Finnen ist. Denn ich denke eher, dass dadurch das finnische Springer eher nochmal einen Aufmerksamkeitsschub bekommt, der sich vielleicht auch finanziell positiv für den ganzen Verband auswirkt.