Nika
Angelverein Auberdine
Jo, die Welt ist ungerecht.....
...
...
...
....
...
: Er springt wieder! :up:
...
...
...
....
...
: Er springt wieder! :up:
Ähnlich wird ja hier auch die Situation im Finnishcen Team gesehen. Es gibt nunmal beschränkte Startplätze und bei den Olympischen spielen wird vorraussichtlich jemand nur "auf der Ersatzbannk" sitzen, der ohne Janne im Team dabei gewesen wäre.
Wenn Janne Ahonen da im Team ist, dann weil er den Platz verdient hat. Ich bin mir sicher, dass Janne Väätäinen Janne Ahonen auf der Ersatzbank sitzen lässt wenn er die Leistung nicht bringt
Und ich bin mir sicher, dass es soweit nicht kommen wird, glaub einfach nicht, dass Janne in einem Jahr alles verlent hat, niemals
Europapositiv für die Finnen
Kombijanne..:hihi: :up:Das is doch ganz einfach:
Ahonen => Janne
Happonen => Havu
Väätäinen => Papa Bär (auf Signatur deut)ffft:
Ryynänen => das is der Kombijanne bzw. 50% vom Duracellzweier
Es gibt nunmal beschränkte Startplätze und bei den Olympischen spielen wird vorraussichtlich jemand nur "auf der Ersatzbannk" sitzen, der ohne Janne im Team dabei gewesen wäre.
aber ahonen wird nur eingesetzt werden, wenn er gute leistungen bringt.
So ein wenig die befürchtung habe ich auch..Sorry, aber glaubst du das wirklich!?!?!?!
Ich bin auf dem Standpunkt - egal was kommen wird - dass der Herr seinen Startplatz sicher hat. Allein schon vom Verband her.
So ein wenig die befürchtung habe ich auch..
Auf jeden fall wird der verband da druck machen! Was wär denn das wenn er zur olympiasaison sein comeback gibt und dann auf der bank landet..muhaha..wers glaubt wird seelig..da hängt zu viel dran...