jau, Gladiator Bombe :laugh2:In eingeweihten Kreisen spricht man vom mescalero des Fußballforums :laugh2:
dann wäre ich jetzt 25 , wieso sagst du mir erst jetzt das ich mein Leben noch vor mir habe?du bekommst auch dein halbes Leben Geld vom Staat
HansaJan schrieb:Und weil Kahn bis 2004 noch besser war, muß er im Sommer 2006 auch im Tor stehen. Alles klar.
TDeath schrieb:@nbatibo: "lehmann spielt die letzten jahre über konstant gut" - haha, das ich nicht lache, ist er deshalb ende 2004 in arsenal auf die bank gesetzt worden und war vom coach eigentlich schon abgeschrieben? almuni gab man damals den vorrang und schaute sich auch schon nach weiteren alternativen um.
lehmann hat diese saison bisher gut gehalten, und ich freue mich, dass er den elfer von riquelme rausgefischt hat. aber bleibt doch bitte trotzdem bei den fakten. wenn man die kompletten jahre seit der wm 2002 betrachtet, dann hat kahn im schnitt die bessere leistung gebracht. lehmann sind lediglich in den letzten monaten weniger fehler unterlaufen. was man als wichtiger beurteilt ist ansichtssache, aber bleibt doch bitte bei der wahrheit.
Ich sehe kein Problem darin Lehmann die "1" zu geben, schließlich ist er das ja jetzt auch. Kahn dürfte diese Maßnahme erwartet haben und wird sie akzeptieren, ist ja nichts mehr als Symbolik!KGZ49 schrieb:Sicher hat Lehmann das Recht die Nr.1 zu beanspruchen, aber ob er dadurch besser oder schlechter spielt wage ich mal zu bezweifeln?!
Für Kahn wäre es natürlich sehr bitter, aber damit sollte er fertig werden.
KGZ49 schrieb:Sicher hat Lehmann das Recht die Nr.1 zu beanspruchen, aber ob er dadurch besser oder schlechter spielt wage ich mal zu bezweifeln?!
Für Kahn wäre es natürlich sehr bitter, aber damit sollte er fertig werden.
nein, stimmt nicht. die fifa schreibt nur vor dass die nummern 1 bis 23 zu besetzen sind. ob der torwart die 1, 19 oder die 22 hat ist völlig wurscht.flosse_1 schrieb:Ausserdem hat diese Geschichte mal nichts mit Lehmann zu tun, sondern mit der von der Fifa gewünschte Zahlenfolge bei der Stammbesetzung.
flosse_1 schrieb:Bin ja mal gespannt, ob sich die Klinsmann/Bierhoff_Lobby diesmal auch zu Wort meldet. Ob man in "alt bekannter Manier" auch diesem Menschen die Seriösität und den "Verstand" abspricht?!