Kenshiro
Banned
Zumindest gegen Kessler.
Niemand ist gegen Kessler Favorit !Kessler Rules!!!!!
Zumindest gegen Kessler.
aha
jeder von den genannte ist in der lage ein calzaghe oder kessler in seine
einzelbestandteile zu zerlegen ums mal milde auszudrücken.
Calzaghe ist was Sachen Talent und Fähigkeiten um Lichtjahre von einem Winky entfernt, das ist ja schon fast nicht mehr der gleiche Sport.
European Rules and America dies!!!!!!! So einfach ist das
so quatsch ist das würde besser passen
Europa ist nunmal auf der Überholspur obs dir passt oder nicht!
:confused: davon sehe ich aber überhaupt nix, klär mich mal auf, vielleicht bin ich ja blind
vielleicht bin ich ja blind
Der einzige Ami-Boxer oberhalb des MW der wirklich über Talent verfügt, ist Dawson und der wird nichtmal gehyped. Irgendwie komisch...
aber boxen stirbt im moment in den USA aus und mma ist im kommen. da gibt es auch keine guten eurofighter zu sehen. und wenn die dann irgendwann mal in jahren auf den zug aufspringen, ist die elite (USA ) nicht mehr einzuholen.
Deswegen ist bspw. der Topmann im Schwergewicht Russe. Und in Japan, Brasilien, Holland, England usw. laufen auch nur Pfeifen rum die gegen die US-Elite keine Sonne sehen.
Carrera war in dem Sinne nicht gedopt, sondern hatte vorher gekifft (wie Tyson vor seinem Kampf gegen Golota), was bestimmt kein Vorteil war.
häää
ah verstehe, wenns gegen die amis geht, dann ist wohl die ganze welt europa wa panik:
ansonsten war meine aussage, dass die amis sich in diesem moment einen nicht wieder aufzuholenden vorsprung erarbeiten.
natürlich gibt es auch in anderen ländern sehr gute fighter, aber aus europa eher selten und in der absoluten spitze fast keine.
während vor allem deutschland wieder aus unwissenheit eine sportart verkennt und sie schlecht redet (wie damals mit boxen ) erkennen eben die amis die wahre qualität bereits jetzt und ziehen ihren nutzen draus.