Joe Calzaghe vs. Bernard Hopkins in on !!! 19. April 2008


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es mag ja risikominimierend sein, was Hopkins tut (und toll finde ich es ebenfalls nicht), aber oft genug funktioniert es. Da ist bestimmt viel basic dabei, aber das reichte, um lange MW-Champ zu bleiben. Was die Gegner anbelangt, sollten wir uns Calzaghes Rekord gar nicht erst angucken. Da sind Lacy, Kessler und ansonsten vielleicht noch ein schwacher Eubank und dann regiert das Mittelmaß. Das hätte ebenfalls jeder Weltklassemann geschlagen. :D Und adaptieren kann Joe auch nicht, muss er auch nicht, denn bisher hat Joe noch jedem Gegner mit seinem eigenen Stil besiegt. Bei Hopkins ist es ähnlich, wenn auch nicht ganz so erfolgreich. Dafür hat Calzaghe aber keinen Kampf gegen einen Roy Jones Jr. bisher in seiner Karriere gehabt. :licht: Dafür hatte der Joe ebenfalls seine Bodenbesuche gegen fragwürdige Gegner.

Wie bitte? Joe`s Stärke ist doch gerade, daß er keinen Stil hat, sich so jedem Gegner hervorragend anpassen kann.
Das hat er in seinem Kampf mit Kessler eindrucksvoll bewiesen und vorher auch.
Kann mir jemand eine Kategorie nennen, wo Hopkins dem Waliser überlegen sein soll? Calzaghe hat bereits einen B-Hop 2.0 geschlagen! Zudem kommt B-Hop mit seinen schmutzigen Tricks ebenfalls nicht weit, da Joe jene aus dem ff kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
:eek: oh man wie stark will man denn hier blos den Kessler hinstellen?
wenn irgendjemand gewöhnlich ist, dann jawohl eher Kessler, aber das wird sich sicherlich noch rausstellen.
BHop hatte nie probleme mit speed. gegen ihn sah Taylor langsam aus, weshalb sich viele gegen Pavlik über Taylors schnelligkeit wunderten:D
Calzaghe soll mal gegen Winky boxen oder gegen Pavlik. wer sagt, dass Calzaghe nicht gegen Pavlik KO geht? oder gegen Winky richtig ********** aussieht? man kann imo nicht einfach Kessler über Taylor als gegner stellen, weil sie einfach zu unterschiedlich sind.
das wird ne enge kiste daran gibts keinen zweifel, da kann man noch so viele quervergleiche machen. und was diese angeht, da sehe ich BHop vorne. Roy Jones, Winky, Taylor, Oscar, Trinidad sind unabhängig der gewichtsklasse, schnelle stilisten unterschiedlichster anforderung und er sah gegen alle gut aus. diesen eindimensionalen Kessler :D sorry aber neee der isses nicht wirklich :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gegen Jones sah er gut aus?? Jones war längst nicht der Fighter aus einer Prime und hat Hopkins mit einer Hand ausgeboxt ohne überhaupt irgendwelche Gefahr zu gehen, eine Niederlage einzustecken.
DLH spielt der Style überhaupt keine Rolle. Oscar hat aus einem körperlich absoluten Mismatch versucht das Beste herauszuholen und den Schaden so minimal zu halten wie es ging. Er hatte absolut keine Chance im MW, genauso wenig wie er eine Chance gg einen Pavlik gehabt hätte. Das hat null mit Style zu tun. Es ist ungefähr so wie wenn du Ricky Hatton mit Felix Sturm in den RIng stellst und danach behauptest "Ja der Felix kann ja richtig gut mit Pressure-Fightern umgehen."
Tito ist wesentlich eindimensionaler als Kessler, und im MW war sein Punch halt nicht mehr so Bombe um das zu überspielen. Nie im Leben würde Kessler so *******e gg Basic Boxer aussehen wie es Tito gg Hopkins und Wright tat.

Hopkins und Calzaghe sind in etwa körperlich gleich groß. Man stelle sich mal Calzaghe-Tito oder gg DLH vor. Was würde das beweisen. Wenn ein Gegner soviel kleiner ist als man selber wie DLH gg Hopkins, sagt das rein GARNICHTS über die einzelnen Stylekriterien aus.
Kessler mag vllt kein so guter Boxer sein wie DLH, aber es ist dafür ca doppelt so groß und wer glaubt dass ein DLH auch nur eine Minichance gg einen Kessler gehabt hätte, ist desillusioniert.
Wenn Hopkins wirklich zum Kämpfen kommt, geht er ko. Joe braucht übrigens garnicht irgendwelche Flurries nah am Mann, er kann Hopkins auch aus der Distanz ausboxen weil er zusätzlich noch einen besseren Jab hat.

Calzaghe soll mal gegen Winky boxen oder gegen Pavlik. wer sagt, dass Calzaghe nicht gegen Pavlik KO geht?

Was hat denn Pavlik mit der Sache zu tun. Der ist doch viel zu gut, denn es reicht ja schon ein Mann den er in der 7. Runde ko geschlagen hat. :D

Und Kessler kann man über Taylor stellen, aber wer weiss vllt hätte ja auch Mikkel gg Cory Spinks so schlecht ausgesehen.
Der Typ der den großen Berni enthront hat, hat danach vllt 1 von 4 Kämpfen gewonnen. Beeindruckend, dieser Taylor :D
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
:eek: oh man wie stark will man denn hier blos den Kessler hinstellen?
wenn irgendjemand gewöhnlich ist, dann jawohl eher Kessler, aber das wird sich sicherlich noch rausstellen.
BHop hatte nie probleme mit speed. gegen ihn sah Taylor langsam aus, weshalb sich viele gegen Pavlik über Taylors schnelligkeit wunderten:D
Calzaghe soll mal gegen Winky boxen oder gegen Pavlik. wer sagt, dass Calzaghe nicht gegen Pavlik KO geht? oder gegen Winky richtig ********** aussieht? man kann imo nicht einfach Kessler über Taylor als gegner stellen, weil sie einfach zu unterschiedlich sind.
das wird ne enge kiste daran gibts keinen zweifel, da kann man noch so viele quervergleiche machen. und was diese angeht, da sehe ich BHop vorne. Roy Jones, Winky, Taylor, Oscar, Trinidad sind unabhängig der gewichtsklasse, schnelle stilisten unterschiedlichster anforderung und er sah gegen alle gut aus. diesen eindimensionalen Kessler :D sorry aber neee der isses nicht wirklich :wavey:

Ja natürlich, im nachhinein sind die Kessler's und Lacy's nur große Hypes:eek:
Kessler und eindimensional?:ricardo: Kessler hat gegen Calzone wirklich alles probiert. Ich wüsste nicht was Hopkins so viel besser kann als Kessler?:confused:
Sorry aber Kessler ist für mich in einem Ranking von SMW und LHW unter den Top 3 zu finden.;)

Mit welchem Sieg hat dich Kessler so beeindruckt, als er den starken BOOM BOOM Beyer Ko geschlagen hat?

Für mich ist Kessler auch ein guter Boxer, aber hat er wirklich schon mehr geleistet oder gezeigt als Jermain Taylor? Ich glaube nicht.

Naja, die Siege gegen Andrade und Mundine waren schon sehr beeindruckend:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
was Pavlik damit zu tun hat? richtig, eigentlich garnix, aber du drückst ja BHops leistung gegen Taylor, weil dieser gegen Pavlik KO ging. kann aber auch sein dass Pavlik ebenso Calzaghe KO schlägt. Pavlik ist besser als Kessler.
dass der style überhaupt keine rolle gegen BHop spielte ist auch nicht ganz richtig. BHop hatte weder gegen Oscar noch gegen Trinidad einen physischen kampf geführt. entscheidend ist dabei ja worauf man achtet. nicht weil BHop gegen diese gegner gewann war es eine tolle leistung, sondern wie er in gewissen situationen aussah. selbiges im kampf gegen Tarver, der ja nun körperlich stärker war.

welchen gegner mit boxerischer klasse hat denn ein Calzaghe geboxt?
mit Calzaghes style ist es easy gegen körperlich starke gegner zu boxen, das beeindruckt mich auch nicht besonders. Kessler ist steif und fest, kann nicht aus seiner haut. aber welchen richtigen boxer hat Calzaghe denn ausser Eubank schon geboxt? man könnte fast meinen die gegner waren handverlesen. bin nicht beeindruckt.
ich finds nicht schlimm dass Calzaghe am boden war und es spricht für ihn wie er sich aus dieser situation befreite, aber ruck zuck ist er wieder am boden und BHop hat easy das zeug dazu das zu tun.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
was Pavlik damit zu tun hat? richtig, eigentlich garnix, aber du drückst ja BHops leistung gegen Taylor, weil dieser gegen Pavlik KO ging. kann aber auch sein dass Pavlik ebenso Calzaghe KO schlägt. Pavlik ist besser als Kessler.
dass der style überhaupt keine rolle gegen BHop spielte ist auch nicht ganz richtig. BHop hatte weder gegen Oscar noch gegen Trinidad einen physischen kampf geführt. entscheidend ist dabei ja worauf man achtet. nicht weil BHop gegen diese gegner gewann war es eine tolle leistung, sondern wie er in gewissen situationen aussah. selbiges im kampf gegen Tarver, der ja nun körperlich stärker war.

welchen gegner mit boxerischer klasse hat denn ein Calzaghe geboxt?
mit Calzaghes style ist es easy gegen körperlich starke gegner zu boxen, das beeindruckt mich auch nicht besonders. Kessler ist steif und fest, kann nicht aus seiner haut. aber welchen richtigen boxer hat Calzaghe denn ausser Eubank schon geboxt? man könnte fast meinen die gegner waren handverlesen. bin nicht beeindruckt.
ich finds nicht schlimm dass Calzaghe am boden war und es spricht für ihn wie er sich aus dieser situation befreite, aber ruck zuck ist er wieder am boden und BHop hat easy das zeug dazu das zu tun.

Hopkins hat zwar einiges an Knockouts vorzuweisen, jedoch waren die meisten davon im MW. Und Calzaghe hat meiner Meinung nach ein Betonkinn, er hat einige Bomben von Kessler weggepackt.
Also ich glaube kaum das der B-Hop Calzaghe in irgendeiner Art und Weise beeindrucken, geschweige den anklingeln kann.:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
was Pavlik damit zu tun hat? richtig, eigentlich garnix, aber du drückst ja BHops leistung gegen Taylor, weil dieser gegen Pavlik KO ging. kann aber auch sein dass Pavlik ebenso Calzaghe KO schlägt. Pavlik ist besser als Kessler.
dass der style überhaupt keine rolle gegen BHop spielte ist auch nicht ganz richtig. BHop hatte weder gegen Oscar noch gegen Trinidad einen physischen kampf geführt. entscheidend ist dabei ja worauf man achtet. nicht weil BHop gegen diese gegner gewann war es eine tolle leistung, sondern wie er in gewissen situationen aussah. selbiges im kampf gegen Tarver, der ja nun körperlich stärker war.


TAylor hat nach Hopkins gg Ouma schlecht geboxt, und gg Spinks richtig schlecht geboxt. Danach nicht mehr gewonnen. Cory Spinks wurde von Zab Judah im WW!!! ausgeknockt. Und das sagt also garnichts über TAylor aus und nichts über den Mann den er besiegen konnte.
Aber vermutlich ist Spinks auch besser als Kessler.
Und wenn Kessler steif und fest ist, was ist dann bitte Pavlik. Was kann Pavlik besser als MikkeL?
Und ob Hopkins einen "physischen kampf" gg DLH geführt hat ist vollkommen unerheblich. Felix Sturm würde auch gg Hatton nicht anders boxen also sonst, trotzdem hätte die Physis den größten ANteil am Sieg.
DLH hat gg Hopkins so verhalten boxen müssen, hatte Reicht und Größennachteile. GG einen Gegner der dir naturgemäß 10kilo abnimmt, kannst du einfach nicht normal boxen.
Außerdem ist Hopkins Punch genauso wie er er selber völlig überschätzt. Calzaghe wurde von härteren Punchern klar getroffen und hat es genommen. Natürlich kann Hopkins mit einem Homerunschlag einen KD erielen, aber das trifft so ziemlich auf jeden Boxer zu.



mit Calzaghes style ist es easy gegen körperlich starke gegner zu boxen, das beeindruckt mich auch nicht besonders.

Sollte es aber :D


Mit welchem Sieg hat dich Kessler so beeindruckt, als er den starken BOOM BOOM Beyer Ko geschlagen hat?

Für mich ist Kessler auch ein guter Boxer, aber hat er wirklich schon mehr geleistet oder gezeigt als Jermain Taylor? Ich glaube nicht.

Und gegen welchen Boxer sah Kessler so arm aus wie Taylor gg Ouma oder Spinks?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
TAylor hat nach Hopkins gg Ouma schlecht geboxt, und gg Spinks richtig schlecht geboxt. Danach nicht mehr gewonnen. Cory Spinks wurde von Zab Judah im WW!!! ausgeknockt. Und das sagt also garnichts über TAylor aus und nichts über den Mann den er besiegen konnte.


:laugh2: selbstverständlich sagt das nix über BHop aus. jetzt kommst du gleich noch mit der behauptung, Zab Judah würde weil er Spinks ausknockte, das selbe mit Taylor tun:crazy:
auch durch Joe's gegnerschaft wirst du den weg ins WW finden obwohl er länger ist. sowas sagt nun wirklich nix aus. meine güte, Kessler hatte gegen Mundine schwierigkeiten, welcher selbst von OTTKE ausgeknockt wurde :laugh2:
quervergleiche taugen eh nicht viel, aber du übertreibst :D
nur weil ein fetter untrainierter Oscar probleme mit Sturm hatte, welcher ihm aber überhaupt nix anhaben konnte und sich ängstlich hinter seiner doppeldeckung verkroch und zum "beweis" gegen Castillejo KO ging welcher nämlich gegen Oscar so gut wie KO war :crazy:
echt alles quatsch. BHop wird Calzaghe fordern, das sieht man doch:smoke:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
:eek:
Calzaghe-Lacy und Calzaghe-Kessler angucken. Das sind 2 verschiedene Fighter. Noch krasser er Unterschied wenn man sich etwas ältere FIght wie gg Mitchell anguckt. In einem Boxforum zu schreiben Calzaghe kann nicht adpatieren, ist etwa das Gleiche wie in einem Fußballforum zu schreiben dass Ronaldinho nicht dribbeln kann. Schäm dich.
Ansonsten habe ich hoffentlich die Ironie nicht überlesen.

Eubank war übrigens Anfang 30 als er gg Joe kämpfe, in diesem ALter war Hopkins ja noch "grün" :D
Und Kessler hätte nicht jeder Weltklassemann besiegt, Kessler ist im SMW Weltklasse. Völlig absurd dies mit einem MW-DLH zu vergleichen der von Felix Sturm ausgeboxt wurde. Kessler schlägt Taylor ko, der für Hopkins zu weltklasse war.
Außerdem ist es doch keine Auszeichnung gg einen einarmigen Jones zu verlieren.
Hopkins MW Resume pre TIto ist überhaupt nicht besser als das von Calzaghe pre Lacy, nur war Calzaghe halt ungeschlagen.



Nur weil du das behauptest, ist es noch lange nicht so. Ganz klar und ohne Ironie: Calzaghe adaptiert nicht und musste es bisher auch nicht. :wavey: Hier auf dicke Eier zu machen und Ronaldinho-Vergleiche zu bemühen, um eine alleingültige Wahrheit zu kreieren und als allbekannte Tatsache zu verkaufen, ist billigstes Fangedudel. Schäm dich. :D

Der Rest deines Beitrags ist Schmarrn, da es absolut keine Rolle spielt, was Hopkins war, als sich Calzaghe und Eubank im Ring begegnet sind, ob Sturm de la Hoya ausgeboxt oder doch nur knapp besiegt hat ( ;) ) und ich nirgendwo Calzaghe-Kessler und Hopkins-de la Hoya verglichen habe. Genausowenig hat Kessler den Taylor jemals KO geschlagen. Um dies zu tun, müssten die beiden erst einmal gegeneinander boxen. Das hat hier alles nichts zu suchen.

Das Jones Argument hast du offensichtlich überhaupt nicht begriffen! tststs :p Es ging ums adaptieren und den Rekordevergleich, der wie Joker schon sagte, eh nichts taugt. Aber Calzaghe hatte noch nie einen Mann vom Kaliber Jones vor sich, wo er in der Situation war, dass der Gegner ihm seinen Stil aufzwingen würde. Hopkins hatte das schon (und versagte), Calzaghe eben nicht. Calzaghe hatte bisher nur Gegner, gegen die er seinen Stil durchsetzen konnt. Ja, das trifft auch gegen Kessler zu, der den Fehler machte, Calzaghe zu viel Luft für dessen Offensive zu lassen. Auch hier siegte der Waliser mit seinem Stil, egal ob Ronaldinho dribbeln kann oder nicht. :laugh2: :laugh2:

Ach ja, noch etwas. Ganz im Gegensatz zu deiner Behauptung weiter oben, gründet Hopkins Ruf absolut nicht nur auf seinem Sieg gegen Oscar de la Hoya. Das kann eigentlich nur jemand behaupten, der die Boxszene erst seit maximal 3 Jahren verfolgt. Hopkins hatte schon zum Zeitpunkt vor dem Kampf einen guten Ruf, der vor allem auf der Dauer seiner Regentschaft als MW-Champion, seiner langen Karriere und seiner damals noch wirklich bemerkenswerten Leistungen angesichts seines Alters als Boxer beruhte. (In meinen Augen war zwar auch ordentlich von gewissen Seiten nachgeholfen worden, da der US-Szene damals schon die "großen Alten" ausgingen, aber das tut hier nichts zur Sache.)

Zum Thema Unsauberkeit, wenn es mal schlecht(er) läuft, hast du oben aber auch beide Augen zu Calzaghes Gunsten zugedrückt, gelle? Jemand der den Waliser so genau kennen will, wie du, sollte schon entdeckt haben, dass der Mann es kaum weniger gut versteht, als ein Hopkins, den Gegner mit kleinen Nickeligkeiten jenseits der Legalität aus dem Konzept zu bringen.

P.S. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, macht diskutieren mit dir durchaus Spaß, aber bemühe dich doch bitte endlich einmal aufmerksamer zu lesen und zu verstehen, was der andere sagen will. Wenn es nicht klar ist, frag einfach nach. :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nur weil du das behauptest, ist es noch lange nicht so. Ganz klar und ohne Ironie: Calzaghe adaptiert nicht und musste es bisher auch nicht. :wavey: Hier auf dicke Eier zu machen und Ronaldinho-Vergleiche zu bemühen, um eine alleingültige Wahrheit zu kreieren und als allbekannte Tatsache zu verkaufen, ist billigstes Fangedudel. Schäm dich. :D


Calzaghe hatte bisher nur Gegner, gegen die er seinen Stil durchsetzen konnt. Ja, das trifft auch gegen Kessler zu, der den Fehler machte, Calzaghe zu viel Luft für dessen Offensive zu lassen. Auch hier siegte der Waliser mit seinem Stil:

Sorry, aber du hast scheinbar kein Plan von Joe. Soll jetzt auch nicht irgendwie besserwisserisch rüberkommen, weil ich auch kein Interesse an erneuter Post von Compe habe, aber das ist einfach...
NAtürlich nutzt Calzaghe die gleichen Waffen Speed, Workrate, Movement etc
Ich habe auch keine Lust jetzt nochmal den Kessler-Fight mit Mitchell oder Lacy zu vergleichen, also hast du deine Meinung und ich habe meine. Die liegen in dieser Hinsicht (über "Joe kann nicht adaptieren" kann ich nicht mal lachen) soweit auseinander, was weitere Diskussionen unnötig macht.





Zum Thema Unsauberkeit, wenn es mal schlecht(er) läuft, hast du oben aber auch beide Augen zu Calzaghes Gunsten zugedrückt, gelle? Jemand der den Waliser so genau kennen will, wie du, sollte schon entdeckt haben, dass der Mann es kaum weniger gut versteht, als ein Hopkins, den Gegner mit kleinen Nickeligkeiten jenseits der Legalität aus dem Konzept zu bringen.



Joe hat in seiner gesamten Karriere einen Punktabzug bekommen und das war für eine Showeinlage gg Lacy.
Hopkins hingegen headbuttet fast so gut wie Holyfield.
Natürlich weiss Joe wie er kleine Tricks einzusetzten hat, weil er halt smart ist. Aber ihn deswegen als schmutzigen Fighter zu deklarieren, ist in etwa so wie FLoyd MAyweather als schmutzigen Fighter zu bezeichnen weil er zu Tricks gg Hatton gegriffen hat.
Hopkins und Calzaghe in dieser Hinsicht zu vergleichen ist absurd, aber wenigstens hast du dir damit einen roten Faden in diesem Beitrag bewahrt.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Mit Ausnahme von boxrec, konnte ich bisher noch keine Presseerklärung ausmachen die den Kampf 100%ig bestätigt. Hab ich vielleicht Seiten übersehen, oder ist der Kampf doch noch nicht so fest wie dieser Thread es vorgibt? :skepsis:


Hab jetzt auch nix offizielles gefunden, aber zumindest hat Hopkins nun S. Ibragimov zu seinem Kampf gegen Joe Calzaghe eingeladen.

Hopkins [...] discussed the Klitschko bout with Ibragimov and invited the Dagestan native to his spring showdown with super middleweight champion Joe Calzaghe. “I enjoy talking with Bernard and am honored that such a great champion came by the gym to see me. I’m looking forward to seeing him fight Calzaghe later this year.” said Ibragimov.
Quelle: fightnews.com
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Haha, Hopkins hat so wenig Fans, er muss schon Hausbesuche machen um Leute für seinen Kampf "anzuwerben". HAHa, die große Legende.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
na toll, wie oft hat Calzaghe außerhalb UK geboxt? ganze 2 mal? :laugh2:
davon einen großteil sogar noch im eigenen lande.
jetzt will der typ EINmal in die staaten und da wird auf die kacke gehauen wie sonstwas :D
was passiert, wenn er genauso zurück geschickt wird wie Hatton? :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
na toll, wie oft hat Calzaghe außerhalb UK geboxt? ganze 2 mal? :laugh2:
davon einen großteil sogar noch im eigenen lande.
jetzt will der typ EINmal in die staaten und da wird auf die kacke gehauen wie sonstwas :D
was passiert, wenn er genauso zurück geschickt wird wie Hatton? :laugh2:

Bist Du Calzaghe Hater? :wavey:

Hatton hat sich nicht blamiert und warum sollte Joe sich blamieren?

:rolleyes:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bist Du Calzaghe Hater? :wavey:

Hatton hat sich nicht blamiert und warum sollte Joe sich blamieren?

:rolleyes:

Naja ich finde es schon ziemlich demütigend wenn man 9 Runden lang anrennt und seinen Gegner nicht einmal voll erwischen kann und zum Schluss sogar noch von der Ringwand ausgeknockt wird :jubel:
Aber ich denke schon das Calzaghe BHop schlägt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
JC wird Hopkins nach Punkten schlagen

Hier mal ne sehr interessante Info: Hopkins hat einen 11-0-0(8KOs) Rekord gegen Southpaws!!!

Wenn jemand weiss wie man einen Southpaw boxt dann Hopkins!Soviele Southpaws hat noch niemand geschlagen:belehr: .Imo ist Hopkins gegen Southpaws unbesiegt.

Trotzdem wird JC nach Punkten gewinnen.
 
Oben