Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
SPON

Zwei Dinge fallen mir dazu ein. Erst einmal finde ich es selbst auch absurd, dass das heute auf der PK tatsächlich Thema war und dass immer noch darüber berichtet wird (aber gut: Mich amüsiert es ja immer noch, also hat es auf der Unterhaltungsbasis seine Rechtfertigung). Und dann frage ich mich ja, wie die "irgendeine andere Form" dann aussehen wird. Helicopter dick? :D

Jogi als Propellerman :D

 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.314
Punkte
113
Und dann frage ich mich ja, wie die "irgendeine andere Form" dann aussehen wird.


kostuem-verrueckter-zwangsjacke.JPG
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
warum wird nur die eierwiederherrichtung thematisiert? was ist mit dem schnüffeln? das schnüffeln fällt komplett hinten runter! skandal! lügenpresse!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.708
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich wette, Jogi war noch nicht mal an seinen Eiern, sondern hat nur kurz seine Nudel wieder hochgezogen, so wie das einige jugendliche Schnellspritzer im Freibad gerne mal machen, damit die Buxe stets "prall" aussieht. Wenn man sich den Clip oft genug und stark vergrößert und in Zeitlupe anguckt, dann erkennt man das auch. :laugh:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.555
Punkte
113
Ich wette, Jogi war noch nicht mal an seinen Eiern, sondern hat nur kurz seine Nudel wieder hochgezogen, so wie das einige jugendliche Schnellspritzer im Freibad gerne mal machen, damit die Buxe stets "prall" aussieht.

Sprichst da wohl aus Erfahrung oder wie kommt man auf sowas?
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Löw ist einfach der beste Trainer!

Taktik kann jeder Stümper. Eine MANNSCHAFT formen, kann keiner besser als er! In dieser Beziehung ist er Weltmeister und bald vielleicht auch Europameister. Ein Scolari ist in dieser Beziehung übrigens Waldmeister :D. Wie der seine Brasilianer 2014 psychisch ruiniert hat, wird immer ein Lehrbeispiel dafür bleiben, wie man es nicht machen soll.

Wie super, super, super Löw ist, wird der dauernörgelnde deutsche Michel erst begreifen, sobald Löw nicht mehr Bundestrainer ist!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Artikel über Jogi's Assistenten Schneider und Sorg.

Die Trainingsarbeit auf dem Platz teilen sich beide Assistenten. Es gibt aber keinen Spezialisten für Offensive oder Defensive, Löws Helfer decken „alle Bereiche“ vollständig und gemeinsam ab, sagte Schneider. Mit Sorg sei nun auch ein zusätzlicher Fachmann für das Scouting dabei, und „wir haben eine zusätzliche Perspektive, wenn Marcus in der ersten Halbzeit oben auf der Tribüne sitzt“. Sorgs Erkenntnisse gehen umgehend in die Halbzeit-Analyse ein

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...t-jogi-schwebt-ueber-dem-ganzen-14304307.html
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Serious Zwangsneurose is serious

Ansonsten guter Move Draxler statt Götze, wobei Götze bei dieser lächerlichen Abwehrleistung wahrscheinlich auch wie Messi ausgesehen hätte. Poldi dann wie erwartet der Rechtfertigungs-Trollmove.

Jetzt darf man gespannt sein was er im VF auspackt, gerade auch während des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Serious Zwangsneurose is serious

Ansonsten guter Move für Draxler statt Götze, wobei Götze bei dieser lächerlichen Abwehrleistung wahrscheinlich auch wie Messi ausgesehen hätte. Poldi dann wie erwartet der Rechtfertigungs-Trollmove.

Jetzt darf man gespannt sein was er im VF auspackt, gerade auch während des Spiels.

:laugh::thumb:

Das sieht bei Löw schon nach einem Fetisch aus.
 
Oben