Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Ort
Köln
Hier nochmal das Video zum Poldi Statement::D

Recht hat er! Jogi ist schon genug (zurecht) bestraft durch das Video. Er wird sich sicherlich unglaublich schämen. Denk nicht, dass sowas nochmal vorkommt.
Jetzt mit Vorbildfunktion Kindern gegenüber zu kommen, finde ich auch albernd. Als ob jetzt Kevin in der Schule beim Referat sich auch an den Sack greift weil Jogi es vorgemacht hat.
Es ist mMn außschließlich peinlich für den Menschen Löw (Mit Hinblick Nivea und Imagepflege seinerseits)

Poldi hat sein Job bereits jetzt schon sehr gut gemacht bei der EM. Bei diesem pikierten wichtigtuenden Fragensteller bei der PK. Was hat er erwartet kommt bei so einer Frage zurück: " Wir haben beschlossen Löw nicht mehr die Hand zu geben etc.":mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auch hier wieder: Poldi versteht den Unterschied zwischen "privat machen" und Öffentlichkeit nicht.

Man stelle sich vor sein kleiner Sohn kommt aus der Grundschule und erzählt wie der Lehrer während einer Klassenarbeit vorne die Hand in der Hose hatte und dann den Jogi gemacht hat. Oder die 12jährige Tochter von irgendjemanden erzählt das...was dann los ist.

Jogi weiß von den ganzen Kameras, der sieht auch die Kameras beim Abschlusstraining, von daher ist es vollkommen unverständlich wie er da erstmal Minutenlang ein halbes Kilo Schorf vom Hintern abkratzt. Das soll er in der Kabine machen oder wenn Geheimtraining ist, soviel Selbstdisziplini kann man doch wohl verlangen für seinen dick bezahlten Job. Im Ausland bekommst du nämlich beim Thema Löw sofort diesen Kram um die Ohren gehauen.

Und die Popel-Nummer hätte bei Jogi mittlerweile jeder wieder vergessen (bis evt ab und zu einen spöttischen Spruch), wenn er eben nicht sofort beim nächsten Turnier mehrfach einen draufgelegt hätte. Da hätte ein Lerneffekt seit der Popel-Nummer eintreten müssen. Aber Jogi ist halt auch nicht wirklich dafür bekannt eine gewisse Lernkurve zu haben :saint:
 

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ich schmeiße es mal hier rein, weil es hier am besten passt...

Hawk-Eye wurde nicht wegen eines Fake-Accounts, sondern aufgrund seiner Aussagen im Jogi-Thread von den Moderatoren verwarnt. Da er noch eine offene Verwarnung hatte (also eine Gelbe Karte), führt dies nun zu einer kleinen Pause.

Ich habe mir gerade eben die Aussagen von @Hawk-Eye hier in diesem Thread durchgelesen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde keinen Beitrag von @Hawk-Eye, wo er zum Einen über die Strenge geschlagen hat und zum Anderen auch nur ansatzweise gegen irgendeine Forenregel verstoßen hat. Des Weiteren hat er auch den Herrn Löw in keinster Art und Weise beleidigt oder sonst was.

Er hat ganz normal seine Meinung kund getan, er hat quasi uns informiert, dass er an den DFB eine Mail / ein Schreiben geschickt hat zum Thema Löw + sein Verhalten im Spiel Deutschland-Ukraine und hat auch ein Beispiel genannt mit dem "Schulkind und auf einer Bank sitzt ein fremder Mann, der das macht, was Löw gemacht hat" etc.

Also von irgendwelchen Verstößen von @Hawk-Eye kann ich nicht ansatzweise erkennen - daher finde ich die vorläufige Sperrung schon ziemlich hart und ich finde diese auch nicht gerechtfertigt. Und was @Hawk-Eye geschrieben hat, ist meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung und auch richtig.

Joachim Löw ist BUNDESTRAINER (!!!) der Deutschen Nationalmannschaft. Er hat nicht nur die Aufgabe, sein Team zum maximalen Erfolg bei einer EM / WM zu führen. Nein, er hat auch eine gewisse Art von Vorbildfunktion - er repräsentiert auch das Land Deutschland, auch nach Außen in die weite Welt, so wie es Frau Merkel macht.

Das sich jeder Mann / jede Frau mal "in den Schritt" greift - geschenkt, aber und jetzt kommt das große ABER - entscheidend ist doch, wo ich sowas mache und wann ich sowas mache (!!!). Wenn man es zu Hause in den eigenen vier Wänden macht, da sagt keiner was bzw. bekommt es keiner mit etc.

Aber wir sind hier in dem Fall in der ÖFFENTLICHKEIT (!!!) - hier herrschen klare Regeln, die einzuhalten sind. Und was Löw gemacht hat, ist einfach nur ekelhaft hoch 10 und einfach nur widerlich und bäh...der Löw ist ein erwachsener Mann und sollte eigentlich wissen und in der Lage sein, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Und Löw weiß, im Stadion gibt es gefühlt "hunderte" Kameras - eine Kamera fängt sowas garantiert ein (auch die negativen Sachen). Was hat er sich dabei gedacht - da schauen, soweit ich es gelesen habe, über 20 Millionen Deutsche das Spiel an und dann sieht man sowas....man muss auch bedenken, dass da Kinder noch gucken....

Wie soll man z.B. als Vater eines z.B. achtjährigen Jungen das erklären, wenn er dich fragt, "was macht denn der Löw da."

Löw hat in dem Sinne auch eine Vorbildfunktion, nicht nur als Trainer, sondern auch als Mensch, in dem er ein vernünftiges Verhalten in der Öffentlichkeit an den Tag legt. Alle, die mal Trainer werden wollen, werden auch auf Löw gucken, um zu sehen, wie verhalte ich mich in der Öffentlichkeit - und dann kommt sowas dabei raus?

Und wenn man es ganz streng sieht, könnte man sogar sagen, dass man Löw auch anzeigen könnte, wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses". @Hawk-Eye hat da ein gutes Beispiel gebracht - man stelle sich vor, ein Vater geht mit seinem Sohn zur Bushaltestelle und da sitzt auf der Bank ein Mann, der in dem Augenblick, wo Vater und Sohn die Bushaltestelle betreten, aufsteht, seine rechte Hand in Richtung Hoseninneren wandert, da "rumspielt", die Hand wieder rausnimmt und dann was weiß ich nicht - das reicht schon aus für eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses."

Richtig Ärger würde es auf Fälle für den Mann geben, wenn Mutter und Tochter zur Bushaltestelle gehen würde und dann würde das der Mann machen, was Löw gemacht hat - dann bin ich mir zu hundert Prozent sicher, dass die Mutter den Mann anzeigt.

Vorallem die Damen / Frauen, die z.B. das Spiel am Sonntag gesehen haben bzw. diese Szene könnten durchaus sowas machen - ich weiß, werden sie aber nicht.

Ich frage mich, was wohl als nächstes passiert - und ganz interessant ist ja, dass so gut wie keine große Medienquelle hier in Deutschland darauf eingeht - auch das ist eigenartig....

Für mich wäre das ein Grund für eine sofortige Entlassung - Leute, sorry, aber das geht einfach nicht - er ist Bundstrainer und keine stinknormale Person. Und dann macht er das im Stadion vor 30.000 - 40.000 Zuschauer.

Er ist mit dieser Aktion klar und deutlich über die Grenzen gegangen und es kann und darf nicht sein, dass so ein ekelhaftes Verhalten von Seiten des DFB quasi unberührt hingenommen wird und unterm Tepppich geschoben wird.

-------------------------------------------------------------------------------

Edit (1): @Hawk-Eye bittet übrigens, liebe Admins / Mods, um Beendigung und Löschung seines Accounts und das die von ihm erstellten Themen / Threads gelöscht werden.

Edit (2): Bitte meinen Account nicht löschen - war da vorhin etwas zu voreilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@bvbfabi Die fragwürdigen Beiträge wurden bereits gelöscht.
 

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
@bvbfabi Die fragwürdigen Beiträge wurden bereits gelöscht.

Ich finde, solche Beiträge, wie von @Hans A. Jan, "Hawk-Eye - das nimmt langsam krankhafte Züge an bei dir. Geh mal zum Arzt bitte.", gehören nicht ins Forum. Das wäre für mich z.B. eine Beleidigung, weil jemand quasi meint, man müsse zum Arzt, weil man nicht ganz dicht im Kopf dicht....bei sowas sollte man meiner Meinung nach vorsichtig sein...

@Angliru - ist @Hawk-Eye lebenslänglich gesperrt worden oder nur für eine gewisse Zeit?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
puh, wahnsinn aus was man alles ein thema machen kann... natürlich kann man sich darüber wundern, und irgendwie auch ein bisschen fremdschämen, im sinn von "das wird im extrem peinlich sein", aber das wars dann auch, oder?
ist doch klar, dass das irgendwie eine zwangshandlung ist, die er offensichtlich nicht steuern kann, er macht das ja nicht bewusst oder gar absichtlich (in der öffentlichkeit)... vorbildfunktion, himmel :crazy: dieses "sich persönlich angegriffen fühlen" finde ich echt absurd...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Ort
Köln
Reden wir von Eier kratzen oder von einem Verbrechen gegenüber andere Menschen?

1.) Jogi hat sich an den Eier gekratzt und dran gerochen.
2.) Widerlich und abstossend
3.) Dumm sowas als Rampenlicht Person vor laufenden Kameras zu machen
4.) Sollte man ihn dafür intern den Kopf waschen? Sicherlich

Aber hier wird ja eine Staatsaffäre ala "Bill Clinton" gemacht oder als ob er sein Ding vor Menschen entblösst hat...:crazy:
Der Typ hat was widerliches (Hygiene) gemacht und ist zurecht allen Hohn und Spott ausgesetzt. Als Bundestrainer vertritt er auch Deutschland und deswegen sollte er es ab jetzt strikt unterlassen. Aber Straftaten ala "Erregung öffentlichen Ärgernisses"...Come On:laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Will nur anmerken das Jogi auf 2 weiteren Videos, einmal davon auch während dem Spiel gegen die Ukraine und einmal im Abschlusstraining vor dem Ukraine Spiel, sich am Hintern gekratzt hat und anschließend gerochen. Ich mein das ist dann nichtmehr einfach nur mit Sackkratzen runterzumreden.

Was sagt man dazu? Im Video während dem Spiel holt er sogar was raus.

Unfassbar wie man das weiterhin verteidigen kann und runterreden:gitche:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
ich habe zuerst nur gesehen wie Löw seine Hand in Hose hatte, da dachte ich: Ok, manchmal muss sein Gehänge neuausrichten. Oder wie Poldi es sagte, manchmal muss man sich Eier kraulen. Aber als er dann noch an dieser Hand geschnüffelt hat.... Das war die ultimative Peinlichkeit. Da machte sich Löw mal wieder zum Gespött.
 
Oben