In einem Bericht des ZDF wird extra erwähnt, dass sie die Bilder, die Löw in einer "unvorteilhaften Pose" (super Umschreibung) zeigen, nicht veröffentlichen. Aber bei der UEFA Beschwerde einlegen, wenn nicht gezeigt wird, wie Familienväter mit ihren Kindern panisch vor russischen Hooligans flüchten und Zuschauer brutal attackiert werden.
Das muss man natürlich unbedingt sehen, aber wehe Ekel-Jogi wird bei seinen Abartigkeiten gefilmt.
Aber gut, dass sich Löws innerliche Verkommenheit jetzt auch äußerlich nicht mehr verheimlichen lässt.
nö, aber von Cybeth. Beide sind raus. Zweitnicks lohnen sich nicht und werden diskussionslos gebannt.wie lauten die quoten, dass karla ein zweitaccount von liberalmente ist?
Aber gut, dass sich Löws innerliche Verkommenheit jetzt auch äußerlich nicht mehr verheimlichen lässt.
Bin mir sicher, dass Jogis Trainerstuhl mit jeder E-Mail noch weiter wackelt, also hau in die Tasten, Jogi zittert bestimmt schon vor Angst.
Der einzige Unterschied zwischen Jogi und dem Rest der Männerwelt:
WM hält Grindel Löw für den besten Trainer für die dt. Mannschaft.
Von einer Vertragsverlängerung per Handschlag rate ich dann aber doch ab.Der DFB hat jetzt reagiert und Sanktionen angekündigt.
DFB Präsident Grindel ist offenbar so zufrieden, dass eine langfristige Zusammenarbeit mit Löw über 2018 hinaus anstrebt.
Unabhängig vom sportlichen Erfolg bei EM und WM hält Grindel Löw für den besten Trainer für die dt. Mannschaft.
Zitat Grindel: "Wenn der Bundestrainer nach der EM auf mich zukommt und über eine Vetragsverlängerung reden möchte, werden wir uns zusammensetzen."
Von einer Vertragsverlängerung per Handschlag rate ich dann aber doch ab.
als alternative die vertragsverlängerung per bro-fist.Von einer Vertragsverlängerung per Handschlag rate ich dann aber doch ab.
Naja, Grindel war 14 Jahre Bundestagsabgeordneter...plus:Von einer Vertragsverlängerung per Handschlag rate ich dann aber doch ab.
Bei der Abstimmung zur Novelle des § 108e StGB zur Strafbarkeit von Abgeordnetenbestechung am 23. April 2014 war Grindel einer von sieben Abgeordneten, die sich enthielten, drei stimmten gegen die Novelle, während 582 Abgeordnete dem Gesetz zustimmten.
SPON"Ich habe die Bilder gesehen. Man ist voller Adrenalin und Konzentration. Die Dinge, die passieren, kann man gar nicht bewusst wahrnehmen. Aber ich versuche, mich in irgendeiner Form anders zu verhalten."