Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Muss natürlich den Rücktritt zur Folge haben. Nicht allein nur wegen der Ergebnisse, sondern vor allem auch aufgrund der Art des Auftretens. Das ist so nicht weiter tragbar.

Das grenzte schon an bewusste Sabotage. Er stellte mit Absicht die schwächeren Spieler auf und lässt dann auch noch eine Taktik spielen die einfach keinen Sinn macht gegen diese kleinen Koreaner.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Löw muss sich halt jetzt an seinen Entscheidungen messen lassen:
Sane nicht mitgenommen
Müller eingewechselt, der keinen Ball stoppen kann, statt Brandt
Wieder auf Khedira und Özil gesetzt


Ich bin mir nicht so sicher, dass er freiwillig geht und entlassen werden sie sich auch schwer tun. Traue da allen alles zu... Bin gespannt...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
löw sollte größe zeigen und abtreten. er hat harte fehler in der aufstellung begangen und es scheint, als würde er die mannschaft "nicht mehr erreichen". nach 12 jahre ist es ja auch keine schande, wenn er und sein system sich überlebt haben. man sollte es auf seiten der verantwortlichen aber auch einsehen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
0626_Chinesische_Nachrichten_Loew_bohrt_in_der_Nase.jpg


Die Chance, als Großer zu gehen, hat er 2014 halt verpasst. Da hatte der Kaiser mehr Grandezza.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Kann mir schon vorstellen, dass der DFB ihn nicht entlassen will, aber der öffentliche Druck wird gewaltig sein. Das erste Vorrundenaus in Deutschlands WM-Geschichte. Das kann Löw unter normalen Umständen nicht überleben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
0626_Chinesische_Nachrichten_Loew_bohrt_in_der_Nase.jpg


Die Chance, als Großer zu gehen, hat er 2014 halt verpasst. Da hatte der Kaiser mehr Grandezza.


Ich gehe aber wirklich davon aus das Löw an seinem Vertrag ( der noch vor der WM verlängert wurde ) festhalten wird. Die Sippschaft beim DFB um Löw, Bierhoff, Grindel & Co wird sich kein Auge aushacken. Man wird nun bestimmt mit Floskeln kommen aller "Neustart", "Umbruch" unsw, und der Grindel wird dann vor der Kamera wieder erzählen wie sehr er Löw und seinem Trainerteam dieses Neustart zutraut.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Löw muss sich halt jetzt an seinen Entscheidungen messen lassen:
Sane nicht mitgenommen
Müller eingewechselt, der keinen Ball stoppen kann, statt Brandt
Wieder auf Khedira und Özil gesetzt


Ich bin mir nicht so sicher, dass er freiwillig geht und entlassen werden sie sich auch schwer tun. Traue da allen alles zu... Bin gespannt...


Ball stoppen konnten einige nicht heute. Spricht aber ebenso gegen den Trainer.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Ich gehe aber wirklich davon aus das Löw an seinem Vertrag ( der noch vor der WM verlängert wurde ) festhalten wird. Die Sippschaft beim DFB um Löw, Bierhoff, Grindel & Co wird sich kein Auge aushacken. Man wird nun bestimmt mit Floskeln kommen aller "Neustart", "Umbruch" unsw, und der Grindel wird dann vor der Kamera wieder erzählen wie sehr er Löw und seinem Trainerteam dieses Neustart zutraut.

Ma abwarten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Danke für 11 Jahre geilen Fußball, aber jetzt ist Zeit zum Tschüss sagen. :wavey:

Wie groß Löw war, wird sein Nachfolger zeigen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Avatarwette? Geht Löw vor dem nächsten deutschen Länderspiel trägst du bis 2022 Jogi und den Pokal durchs Forum
:D


Lass mal, das ist ein zu hoher Einsatz... ;)

Ich hätte aber sowieso wie gesagt sehr wenig Vertrauen in den DFB, was einen Nachfolger angeht.


OK, wenn man Löw so hört, klingt das eher nach einem Rücktritt.
 
Oben