TT#18
Nachwuchsspieler
Muss natürlich den Rücktritt zur Folge haben. Nicht allein nur wegen der Ergebnisse, sondern vor allem auch aufgrund der Art des Auftretens. Das ist so nicht weiter tragbar.
Muss natürlich den Rücktritt zur Folge haben. Nicht allein nur wegen der Ergebnisse, sondern vor allem auch aufgrund der Art des Auftretens. Das ist so nicht weiter tragbar.
Jöw nochmal einen warmen Händedruck für die WM 2014 geben, dann bitte vom Hof jagen!
Auf sein Gehalt bis 2022 wird er kaum verzichten, auch wenn er geht (dann halt als Abfindung). Aber der DFB hat's ja...
Die Chance, als Großer zu gehen, hat er 2014 halt verpasst. Da hatte der Kaiser mehr Grandezza.
Löw muss sich halt jetzt an seinen Entscheidungen messen lassen:
Sane nicht mitgenommen
Müller eingewechselt, der keinen Ball stoppen kann, statt Brandt
Wieder auf Khedira und Özil gesetzt
Ich bin mir nicht so sicher, dass er freiwillig geht und entlassen werden sie sich auch schwer tun. Traue da allen alles zu... Bin gespannt...
Ich gehe aber wirklich davon aus das Löw an seinem Vertrag ( der noch vor der WM verlängert wurde ) festhalten wird. Die Sippschaft beim DFB um Löw, Bierhoff, Grindel & Co wird sich kein Auge aushacken. Man wird nun bestimmt mit Floskeln kommen aller "Neustart", "Umbruch" unsw, und der Grindel wird dann vor der Kamera wieder erzählen wie sehr er Löw und seinem Trainerteam dieses Neustart zutraut.
Wie groß Löw war, wird sein Nachfolger zeigen.
Avatarwette? Geht Löw vor dem nächsten deutschen Länderspiel trägst du bis 2022 Jogi und den Pokal durchs Forum... aber nicht vor 2022...
Avatarwette? Geht Löw vor dem nächsten deutschen Länderspiel trägst du bis 2022 Jogi und den Pokal durchs Forum
Danke für 11 Jahre geilen Fußball, aber jetzt ist Zeit zum Tschüss sagen.