Nebukadnezar
Pure Emotion
Ich denke nicht, dass der Jogi aufhört. Ich denke auch dass er weiter der richtige Mann für den Posten ist, wenn er die richtigen Lehren aus dieser Pleite zieht.
Das denke ich zwar auch, aber ich sehe nicht, wie er die kommenden zwei Jahre "überleben" will.Ich denke nicht, dass der Jogi aufhört. Ich denke auch dass er weiter der richtige Mann für den Posten ist, wenn er die richtigen Lehren aus dieser Pleite zieht.
Kasalla!Hey du hast noch Thorsten Legat vergessen!
Wenn Löw aufhört - ich bin mir relativ sicher, dass er aufhören will, aber der DFB alles tun wird, um ihn zu halten - kann ich mir nur Kuntz als Nachfolger vorstellen. So, wie der DFB denkt. Die werden keinen externen Trainer holen.
Ich denke nicht, dass der Jogi aufhört. Ich denke auch dass er weiter der richtige Mann für den Posten ist, wenn er die richtigen Lehren aus dieser Pleite zieht.
Dafür reichen mir alleine die Aussagen heute nach dem Spiel von Grindel und Bierhoff.Wieso glaubst du an diese Konstellation..
Ich sehe es genau andersrum. Löw will sicher nicht aufhören und der DFB muss jetzt zusehen wie er das mit der vorzeitigen Verlängerung hingebogen bekommt ohne komplett das Gesicht zu verlieren.
Am Besten die ziehen sich komplett zurück und man resettet komplett
Dafür reichen mir alleine die Aussagen heute nach dem Spiel von Grindel und Bierhoff.
Stefan Kuntz wär Option
Aber mal ne Frage an alle, die seinen Rücktritt fordern:
2006 (mit Klinsmann) -> Halbfinale
2008 -> Finale
2010 -> Halbfinale
2012 -> Halbfinale
2014 -> Sieg
2016 -> Halbfinale
2018 -> Vorrunde
Nach 6 erfolgreichen Turniere in Folge mal 1 mal schlecht und schon alles rum?
Find ich bisschen krass!
Löw zieht von sich aus keine Lehren, das hat er noch nie gemacht. Er ist dafür mMn einfach zu stur und zu wenig selbstreflektiert und das wird mit den Jahren ja auch nicht besser, im Gegenteil.Ich denke nicht, dass der Jogi aufhört. Ich denke auch dass er weiter der richtige Mann für den Posten ist, wenn er die richtigen Lehren aus dieser Pleite zieht.
Dafür reichen mir alleine die Aussagen heute nach dem Spiel von Grindel und Bierhoff.
Ich würde ihm auch fast noch die EM als Wiedergutmachung zugestehen, wenn da halt auch intern ein Plan aufgestellt wird und Löw auch von sich aus sagt daß die (berechtigen) 2014er Erbhöfe nun abgeschafft sind...
Natürlich kann es sein, dass sie was ganz anderes sagen, als sie denken. Nur, erfahrungsgemäß kann man dann zumindest zwischen den Zeilen was rauslesen und das sehe ich hier nicht.Ich glaube es zwar auch, aber daran würde ich es nicht festmachen. Was sollen sie direkt nach dem Spiel anderes sagen. Selbst wenn sie wollen, dass Löw geht, werden sie das mit Anstand machen wollen.
Es ist bekannt, dass Löw nach Turnieren psychologische Unterstützung in Anspruch genommen hat, um die Turniere zu verarbeiten (ausdrücklich gesagt, das ist für mich definitiv nicht schlimm und kein Zeichen von Schwäche!). Ich glaube nicht, dass Löw noch Geld verdienen MUSS und dann geht es um die Abwägung Lebensqualität vs Geld. Ohne Löw zu kennen, ich könnte mir vorstellen, dass es ihm nicht ums Geld geht. Er ist seit 14 Jahren dabei, seit 12 Jahren der Chef, da braucht man auch die Energie, um nach einem solchen Tiefschlag den Umbruch durch zu ziehen.Bei Löw mag es zwar sein, dass er an sich aufhören will, aber finanziell hat er einfach durch den Vertrag bis 2022 einen viel zu starken Anreiz, nicht zurückzutreten. Insofern mag er es in Erwägung ziehen - dass er sich ohne größere Abfindung dafür entscheidet, dürfte sehr unwahrscheinlich sein. Aber vielleicht würde man es auch nach außen als Rücktritt verkaufen, und er bekommt einen "Bonus" zur Vertragsaufhebung trotzdem.
Ich halte es so, dass wenn einer ******e baut, was er und die Mannschaft ja zweifellos gemacht hat, sollte man ihm die Chance zur Bewährung / Wiedergutmachung geben.Das denke ich zwar auch, aber ich sehe nicht, wie er die kommenden zwei Jahre "überleben" will.