Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.229
Punkte
113
Die Sportschau verrät ein spannendes Detail:

Nicht nur beim FC Bayern oder bei RB Leipzig haben sie es sehr geschätzt, dass Löw im eng getakteten Corona-Spielplan ihre Topkräfte - auch zum eigenen Nachteil - in mehreren Herbst-Länderspielen pausieren ließ. Zu den Löw-Kritikern wird die mit Keller zerstrittene Fraktion von Curtius gerechnet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Löw bleibt Trainer! :jubel:

FreshGiddyCaribou-max-1mb.gif


Die Mannschaft kann damit endgültig zum Favoritenkreis auf den Titel betrachtet werden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.229
Punkte
113

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Yoogi, bitte weiter die Taschen voll machen. Sonst weiß der DFB ja gar nicht wohin mit der ganzen Asche.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Löw wird erst kein NM Trainer mehr sein wenn er selber keinen Bock mehr hat, entlassen wird ihn niemand. Wenn er es nächstes Jahr ins Viertelfinale schafft, wird man ihm mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit sogar eine Verlängerung auf den Tisch knallen.

Leider ist mit der Weltmeisterschaft 2014 bei den verantwortlichen sämtliche Objektivität flöten gegangen, aber beim DFB scheint man sowieso gerne in der Vergangenheit zu Leben, von daher überrascht mich das nur bedingt. In diesem Sinne, weiterhin frohes schnüffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ARD/ZDF werden jetzt schon ob der historisch niedrigen Einschaltquoten bei der EM jubelieren ;D

In der aktuellen Form wird man von Frankreich und Portugal komplett zerstört!

Das der Haufen beim DFB zusammenhält war klar, Jogi wird NIE entlassen werden, der geht nur selber.....in 10 Jahren oder so:cry1:

Der Trainerjob ist finanziell halt viel zu lukrativ; weniger muss im Fußball wohl kaum einer für so viel Geld arbeiten:D
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.016
Punkte
113
Die Sportschau verrät ein spannendes Detail:

So rücken Nagelsmann und Flick erst gar nicht in den Fokus als mögliche Nachfolger. ;) Aber es stimmt schon, auf die genannten Topclubs der Liga nimmt Löw doch relativ viel Rücksicht. Müsste er auch nicht so wie viele deren Fans es ihm mit asozialen Beleidigungen in den Social Media danken
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Völlig abgehoben die "da oben", anders kann man die Pressemitteilung nicht deuten. Die Wut der Fans auf Löw Bierhoff und den ganzen DFB wird noch deutlich zunehmen, zulasten der Nationalelf, die hinter vorgehaltener Hand größtenteils wohl auch auf die Erlösung von diesem Bundestrainer gehofft hat. Aber das kümmert die Verantwortlichen einen feuchten Dreck.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.561
Punkte
113
Ich wünsche den Verantwortlichen und Löw dann noch viel Erfolg mit den Vorhaben, ich werde mir jedenfalls diese grotesken Spiele nicht mehr ansehen. Man sieht einfach keinen Unterschied zu einem U19-Länderspiel.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Geil ist auch dieser Satz im Statement:

Löw wurde zum Abschluss des verflixten Corona-Jahres sogar als Gewinner dargestellt. „Auf dem Weg zur EM 2021 sind bereits wichtige sportliche Ziele erreicht worden – darunter die EM-Qualifikation, der Verbleib in Liga A der Nations League und die Positionierung im ersten Lostopf bei der WM-Qualifikation. Entsprechend hat Joachim Löw weiterhin das Vertrauen des DFB-Präsidiums“, urteilte der Verband.

Nationsleague ist man eigentlich abgestiegen und in der Weltrangliste steht man derzeit auf einem glorreichen 13. Platz.
Aber so kann man sich das natürlich auch schön reden. Vor allem wird so getan, als sei das Spanien Spiel ein einmaliger Ausrutscher gewesen ansonsten würde es gut laufen.. :rolleyes:

Für Löw gilt weiter, was er am Tag vor dem 0:6 aussprach. „Wenn jeder gesund ist, ist unsere Mannschaft, auch wenn sie jung und unerfahren ist, absolut gefährlich.“

Über das "jung" wurde ja schon was geschrieben und das "unerfahren" ist genauso lächerlich. Gegen Spanien standen in der Start11 5 Spieler vom CL-Sieger + Spieler von ManCity, Real Madrid und Chelsea. Wie das als unerfahren durchgehen soll..
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Naja, dieses Krisentreffen/ Austausch gab es nur um der Öffentlichkeit ein wenig vorzugaukeln: "wir nehmen die Kritik ernst". In Wirklichkeit war es doch ein besserer Kaffeeklatsch in dem man sich über den Wortlaut der Sätze die an die Öffentlichkeit kommen sollten austauschte, damit es nicht völlig unglaubwürdig rüberkommt. Mehr war es nicht und sollte es auch nicht sein. Löw sitzt viel zu fest im Sattel.
Ich denke wenn die NM bei der EM ins Achtelfinale kommt und dort etwas unglücklich ausscheidet wird Löw auch noch die WM 2022 machen dürfen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
In Wirklichkeit war es doch ein besserer Kaffeeklatsch in dem man sich über den Wortlaut der Sätze die an die Öffentlichkeit kommen sollten austauschte, damit es nicht völlig unglaubwürdig rüberkommt. Mehr war es nicht und sollte es auch nicht sein.

Das stimmt schon. Finde es trotzdem erschreckend für wie dumm sie die Öffentlichkeit und Zuschauer halten, dass allen ernstes versucht wird den Verbleib in der Nationsleague A als Erfolg zu verkaufen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Das ist die pure Verzweiflung seitens des DFB. Kuntz scheint nicht zu wollen und einen anderen ernsthaften Kandidaten hat man nicht.

Ich sage voraus, dass wir die EM derart in den Sand setzen, dass Löw nicht mehr zu halten ist, und wir als Nachfolger einen Kaliber Loddarmaddeus bekommen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.229
Punkte
113
Ich glaube die DFB Granden vergessen, dass es sich bei der EM um Heimspiele handelt. Das werden krasse Großdemonstrationen gegen Verband, Manager und Trainer sowie Teile der Mannschaft. Na wenn sie Glück haben, läuft die Impferei nicht so gut bis dahin.
 
Oben