Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.392
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab allerdings den Eindruck, als wenn Jogi Löw es mit seiner Selbstherrlichkeit mittlerweile schon etwas übertreibt. Man lobt ihn ja ob seiner wahnsinnigen Gelassenheit, aber für mich hat das auch schon etwas von "Mir kann keiner was, ich bin der Bundestrainer und das zurecht, mir ist alles mittlerweile egal, denn ich bin Weltmeister und deshalb fressen mir alle aus den Händen..." usw.

Wenn ich schon sehe, wie er da über den Trainingsplatz stolziert (nein, er läuft nicht, er STOLZIERT), und sich genüsslich die Arschbacken massiert, indem er die Hände IN der Hose hat... naja, man kann auch alles übertreiben.
Da ist mittlerweile eine Arroganz und Selbstgefälligkeit zu beobachten, die ich nicht mehr gut finde.

Auf der anderen Seite weiß er aber auch, dass sein Stuhl, auf dem er sitzt, v.a. nach der WM nun stabiler ist, als Fort Knox und das kostet er in vollen Zügen aus.
Das Problem ist einfach, dass ihm alle beim DFB mittlerweile dermaßen in den Arsch kriechen und er theoretisch genau so bis zu seiner Rente weitermachen könnte und alle aus Dankbarkeit vor ihm auf die Knie fallen, wenn er sagt, dass er noch mal 2 Jahre dran hängt...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wenn man den Penner schon sportlich nicht an den Karren fahren kann

A propos:

Noch ohne Gegentor

Joachim Löw hat seine makellose Bilanz mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Turnier-Auftaktspielen auf fünf Siege mit 13:0 Toren ausgebaut.

EM 2008 Deutschland - Polen 2:0
WM 2010 Deutschland - Australien 4:0
EM 2012 Deutschland - Portugal 1:0
WM 2014 Deutschland - Portugal 4:0
EM 2016 Deutschland - Ukraine 2:0

Auf der anderen Seite weiß er aber auch, dass sein Stuhl, auf dem er sitzt, v.a. nach der WM nun stabiler ist, als Fort Knox und das kostet er in vollen Zügen aus.
Das Problem ist einfach, dass ihm alle beim DFB mittlerweile dermaßen in den Arsch kriechen und er theoretisch genau so bis zu seiner Rente weitermachen könnte und alle aus Dankbarkeit vor ihm auf die Knie fallen, wenn er sagt, dass er noch mal 2 Jahre dran hängt...

Warum sollte, Stand heute, der erfolgreichste Bundestrainer in der DFB Historie nicht fest im Sattel sitzen und warum sollte der DFB einen Grund haben ihn nicht weitermachen zu lassen? ;)
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.515
Punkte
113
Ort
Hier
Übrigens hat sich auch der DFB zur "Affäre Sackjucken" geäussert: Er hat sich bei der UEFA beschwert, dass die Bilder ausgestrahlt wurden und nicht wie andere (als Beispiel hat er anscheinend die Randale nach Eng-Rus angeführt, die nicht am TV zu sehen waren) rausgeschnitten wurden...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Mich wundert dass sich hier niemand fragt wie die Spieler das aufnehmen (werden). Vorbildfunktion hin oder her, aber wenn er jeglichen Respekt seiner Spieler verliert, wird sich das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf das Spiel der Mannschaft auswirken. Schon deshalb ist die Kritik an Löw gerechtfertigt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0

Ja ja, immer wieder schön wenn man charmant und souverän mit kleinen Fehltritten umgeht. :rolleyes:

Obwohl hier doch propagiert wurde das man sich nicht über sowas aufregen solle. Löw sei doch so eine coole Sau weil er sowas öffentlich macht und sich anscheinend nicht darum schert das das Millionen Menschen gerade sehen... Jeder gute Deutsche schnüffele doch an seinem Sack, ist bloß zu feige dies öffentlich zu tun.

Ist aber sicherlich nur der DFB und Alpha-Löw meldet sich noch gleich mit einer Hand an seinen Eiern um zu betonen das die Dinger einfach so geil riechen und ihn während der Spiele zu taktischen Meisterleistungen anregen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.774
Punkte
113
Mich wundert dass sich hier niemand fragt wie die Spieler das aufnehmen (werden). Vorbildfunktion hin oder her, aber wenn er jeglichen Respekt seiner Spieler verliert, wird sich das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf das Spiel der Mannschaft auswirken. Schon deshalb ist die Kritik an Löw gerechtfertigt.

Die kratzen sich selbst so oft am Sack und riechen daran, dass das denen vollkommen egal ist. Es gibt Fussballer die treibens mit 17 jährigen, welche die organisieren Sexparties für Mitspieler und andere verschicken Nacktvideos. Und da sollen die aus der Bahn geworfen werden, wenn sich der Trainer am Sack kratzt und mal prüft ob er morgens geduscht hat? Quatsch.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Vorbildfunktion hin oder her, aber wenn er jeglichen Respekt seiner Spieler verliert, wird sich das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf das Spiel der Mannschaft auswirken.

Also ob Fussballer den Respekt vor einem Teamkameraden oder Trainer verlieren würden wenn der sich am Sack kratzt, furzt, rülpst oder in der Nase poppelt. Du warst wohl noch nie in einer Umkleidekabine einer Fussballmannschaft? :D

Dass die Sackkraulerei mehr Sendezeit bekommt als rechte (und von deren Politikern "angefeuerte") russische Hooliganhorden die einen Zuschauerblock stürmen sagt übrigens auch viel über diese FIFA/UEFA-"Money-Events" aus.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Je länger der Bundespopel hier für sein asoziales Verhalten verteidigt wird, umso mehr denke ich über einen gezielten Shitstorm im Netz über diesen Typen und seine Fans nach.
Als nächstes werde ich mal Mails an die Werbepartner von Rotze-Löw schicken. Die bekommen sicher ne dicke, nach Dünnschiss stinkende Hose, wenn sie von einem Boykott-Aufruf im Netz lesen.

Ihr begreift es einfach nicht.
 
R

Ray

Guest
Je länger der Bundespopel hier für sein asoziales Verhalten verteidigt wird, umso mehr denke ich über einen gezielten Shitstorm im Netz über diesen Typen und seine Fans nach.
Als nächstes werde ich mal Mails an die Werbepartner von Rotze-Löw schicken. Die bekommen sicher ne dicke, nach Dünnschiss stinkende Hose, wenn sie von einem Boykott-Aufruf im Netz lesen.

Ihr begreift es einfach nicht.

:D:D:D:D

Hast du nichts wichtigeres zu tun ?
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Die kratzen sich selbst so oft am Sack und riechen daran, dass das denen vollkommen egal ist. Es gibt Fussballer die treibens mit 17 jährigen, welche die organisieren Sexparties für Mitspieler und andere verschicken Nacktvideos. Und da sollen die aus der Bahn geworfen werden, wenn sich der Trainer am Sack kratzt und mal prüft ob er morgens geduscht hat? Quatsch.

Es ist ja nicht nur das "Sackschnüffeln", schon das Trainingsvideo gesehen? Und das war nur in diesem Turnier. Darauf was davor war muss ich jetzt wohl nicht näher eingehen. Seine früheren Aktionen wurden medial noch nicht so aufgebauscht, seine Aktionen bei diesem Turnier sind so gesehen der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113


Ist natürlich eine dämliche Reaktion und bewirkt im Internet natürlich nur das absolute Gegenteil von dem, was man sich erhofft.


Poldi fasst es auf der PK zusammen:


Tja da trifft Poldi einfach mal wieder den Nagel auf den Kopf.

Je länger der Bundespopel hier für sein asoziales Verhalten verteidigt wird, umso mehr denke ich über einen gezielten Shitstorm im Netz über diesen Typen und seine Fans nach.
Als nächstes werde ich mal Mails an die Werbepartner von Rotze-Löw schicken. Die bekommen sicher ne dicke, nach Dünnschiss stinkende Hose, wenn sie von einem Boykott-Aufruf im Netz lesen.

Ihr begreift es einfach nicht.


Vllt kann man dabei dann auch noch ein paar Falschparker fotografieren, im Internet Leute auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam machen und dergleichen.
E-Mails bitte hier teilen, vllt. bekommst du ja als Dankeschön und um dich zum schweigen zu bringen auch noch ein paar Gratisproben von Nivea zugesandt? Bin mir sicher, dass Jogis Trainerstuhl mit jeder E-Mail noch weiter wackelt, also hau in die Tasten, Jogi zittert bestimmt schon vor Angst.
 
Oben