Keine Sorge, der DFB sorgt doch schon vor zum nächsten Spiel:
http://www.der-postillon.com/2016/06/jogi-wandschirm.html
http://www.der-postillon.com/2016/06/jogi-wandschirm.html
"Wenn ich zum Beispiel in der Spezialtasche im Inneren meiner Hose einen Taktikzettel suche und anschließend meine Hand zur Nase führe, um Götze zu signalisieren, dass ich mir von ihm einen besseren Torriecher erwarte, dann kommt das im TV womöglich falsch rüber."
Das merkt man einmal an und gut ists, aber wie das von dem Medien aufgebläht und vom Pöbel aufgesogen wird ist noch viel ekliger.
Naja ich sehe den ersten Satz schon anders. Wenn ich mit einer Hand in der Hose hier am Handy einen Beitrag verfasse, wie eklig das bei Jogi ist, sollte es doch bei jedem irgendwie klick machen.
Jogi hat sich meines Wissens nach ja auch nicht beschwert, das mache ja ich.
Ich würde lieber vernünftige Vorberichte, Tore oder sowas sehen, statt der Jogi aus 12 Kameraperspektiven beim Nasebohren.
Wenn ich jetzt Jahre lang durch die Medien getingelt wäre und wer weiß was erzählt und neben her Steuern in Millionenhöhe hinterzogen hätte könnte ich den Einwand ja verstehen, aber so ehrlich gesagt nicht.
Hand am Sack ist völlig alltäglich bei wahrscheinlich 99% (100%?) aller Männer. Jemanden der so viele Steuern hinterzogen hat zumindest in Deutschland überhaupt nicht soweit ich weiß.
Zumal Steuerhinterziehung ja gewissermaßen jedem schadet, Jogis Popel aber niemandem.
Ohne emotionalen Bezog zu Hoeneß wäre das bei mir sicher auch anders gewesen, so viele gestehe ich dir gerne zu.
Ich bin der letzte der da was gegen blöde Sprüche oder so hat, aber das Thema ist doch schon ziemlich ausgelutscht.
Kommt eh nur daher, dass Trainer heute nicht mehr auf der Bank rauchen dürfen und (im Vergleich zu früher) auch nicht mehr so oft angesoffen auf der Bank sitzen. Da gab es ja so einige, die noch heute als Welttrainer gelten.
Klar ist sowas unschön, aber: Spieler rotzen während des Spiels ständig irgendwo hin, lassen auch während des Spiels einfach "laufen", wenn sich die Blase meldet - und lassen sich hinterher auch vom Interviewer mit Handschlag zum Sieg gratulieren. Stört nach meiner Erfahrung keine Sau. Gary Lineker hat mal ein WM-KO-Spiel mit vollgesch*ssener Hose gespielt. Hat seinem Ansehen meines Wissens nicht geschadet. Abgesehen davon finde ich z.B. Steuerbetrug, ob nun von Hoeneß, Neymar oder GOAT Messi auch um einiges ekliger.
Ich bin echt angepisst von dem Typ. Was wäre hier los, wenn das ein Trainer einer anderen Mannschaft machen würde?Sehr geehrte Damen und Herren
Die, inzwischen mehr als peinlichen, Unarten , bzw. Verhaltensaufälligkeiten*) des Bundestrainers sind nur noch widerlich. Wenn sie nicht in der Lage sind, so etwas zu unterbinden, war es das für mich mit der Nationalmannschaft.
Ich möchte mich mit etwas idendifizieren, auf das man auch stolz sein kann. Mit Joachim Löw wird das nicht mehr gelingen. Welchen Kindern soll er noch ein Vorbild sein?
Mit freundlichem Gruß
*)In der Nase bohren und anschliessend den Finger in den Mund stecken, am Schliessmuskel fingern und daran riechen