Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Er ist halt leider in der Hinsicht mittlerweile weltweit eine absolute Lachnummer und Running Gag und es wird immer peinlicher. Zur WM habe ich x-mal gehört "euer Trainer ist ein Popelfresser, haha". Er hat anscheinend wirklich ein paar komische Ticks. Wäre ja kein Problem sowas zuhause zu machen (jeder wie er will), aber als öffentliche Person...

Das brasilianische TV hat nun auch noch eine noch extremere Arschkratz- und Riechnummer vom Abschlusstraining gefunden...Hilfe...

http://globoesporte.globo.com/blogs...eve-ensaio-um-dia-antes-assista-ao-video.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Na da gibt's dann heute sicher ein ganz stolzes Elternpärchen.
Kann ich mir gut vorstellen, wenn der Journalist nach diesem Coup nach Hause zum essen kommt.

J: "Mensch heute habe ich wieder richtig gut gearbeitet. 5h mit der Cam im Busch gelegen und schon hab ich den deutschen Coach erwischt, wie er sich am Arsch gekratzt hat"

Mama: "Bravo mein großer, da bin ich aber mächtig stolz auf dich. Da werde ich nachher gleich mal deine Tanten anrufen."

Vater: "großartig Sohnemann. Letzte Woche den Sack Reis China und jetzt schon wieder eine riesen Story, da hat es sich ja gelohnt, dass wir dich 4 Jahre auf die Uni geschickt haben."


Fantastisch, dass es noch Leute mit Blick fürs wirklich wichtige gibt. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nur sind das eben nicht extra eingerichtete Jogi-Popelcams, sondern im Stadion die seit zig Turnieren standardmäßigen Trainer-Kameras, die das gesamte Spiel nur auf die Trainer/Bank gerichtet sind.

Ebenso Kameras beim Abschlußtraining, wo dann die Kameraleute wahrscheinlich noch extra die Anweisungen bekommen "Filme den Trainer in (Aufstellungs-)Gedanken versunken herumwandern" "Filme ihn intensiv am Reden mit Spieler XY" "Filme ihn beim Spaß haben/Ball jonglieren" damit man für die Berichte immer passende Bilder hat.

Weiß auch der Jogi, von daher könnte er sein Verhalten versuchen mal anzupassen. Ist halt eklig in der Öffentlichkeit und macht die Merkel im Stress ja auch nicht...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Das macht das ganze kaum besser mMn.
Aber wen interessiert schon das Fußball Spiel, wenn man auch Jogis Popel oder Zidanes kaputte Hose sehen kann. Giftpilz Bild beschreibt eigentlich perfekt, wie ich mir die Leute vorstelle, die da jetzt wieder eine Story drauß machen wollen.
Klar ist das eklig und muss nicht sein. Das merkt man einmal an und gut ists, aber wie das von dem Medien aufgebläht und vom Pöbel aufgesogen wird ist noch viel ekliger.


Ck00o7nW0AAwMBr.jpg


:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber das Bild sagt doch alles: Zuhause kann jeder machen was er will ;)

Und bei Jogi ist das halt (wie immer) die Kehrseite der Medaille. Er nimmt ja auch alle Sonnenseiten (inkl. Werbeverträge) mit. Wer A sagt muß auch B sagen und dazu gehört halt auch die mediale Geilheit wenn dann sowas kommt. Wer sich von sich aus in die Öffentlichkeit stellt muß damit halt einfach leben. Oder eben sein Verhalten bzgl. der Kameras/Öffentlichkeit perfektionieren um sich aus einer solchen Schusslinie zu nehmen.

Das merkt man einmal an und gut ists, aber wie das von dem Medien aufgebläht und vom Pöbel aufgesogen wird ist noch viel ekliger.

Weil es halt schon seit Jahren zum Standard-Repertoire von Jogi wird bzw. er tatsächlich immer noch eine Nummer drauflegen kann. Deshalb bläht sich das aktuell sogar noch mehr auf. Nicht weil die Medien so geil auf sowas sind, sondern weil es Jogi nach Jahren immer noch nicht gemerkt hat...

Ich kann mich auch grob daran erinnern daß du die ganzen Medien-Bohei um Uli aufgesogen hast und selber drin rumgerührt hast ;)

Ich finde es halt eklig, unnötig und mittlerweile auch peinlich, weil er als Bundestrainer eben auch Deutschland repräsentiert und er bekommt halt zu Recht sein Fett/Sprüche/Witze ab. Ich seh da nichts schlimmes. Hat er davon die Nase voll (no pun intended) kann er halt auch B-Jugend Trainer von Eschlingen werden und sich da nonstop auf dem Sportplatz wund kratzen und futtern, juckt dann keinen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Naja ich sehe den ersten Satz schon anders. Wenn ich mit einer Hand in der Hose hier am Handy einen Beitrag verfasse, wie eklig das bei Jogi ist, sollte es doch bei jedem irgendwie klick machen.

Jogi hat sich meines Wissens nach ja auch nicht beschwert, das mache ja ich.
Ich würde lieber vernünftige Vorberichte, Tore oder sowas sehen, statt der Jogi aus 12 Kameraperspektiven beim Nasebohren.

Wenn ich jetzt Jahre lang durch die Medien getingelt wäre und wer weiß was erzählt und neben her Steuern in Millionenhöhe hinterzogen hätte könnte ich den Einwand ja verstehen, aber so ehrlich gesagt nicht.
Hand am Sack ist völlig alltäglich bei wahrscheinlich 99% (100%?) aller Männer. Jemanden der so viele Steuern hinterzogen hat zumindest in Deutschland überhaupt nicht soweit ich weiß.
Zumal Steuerhinterziehung ja gewissermaßen jedem schadet, Jogis Popel aber niemandem.
Ohne emotionalen Bezog zu Hoeneß wäre das bei mir sicher auch anders gewesen, so viele gestehe ich dir gerne zu.

Ich bin der letzte der da was gegen blöde Sprüche oder so hat, aber das Thema ist doch schon ziemlich ausgelutscht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sicherlich wäre es schön, wenn der Sport mehr im Vordergrund stände. Aber das jetzt ist doch eher das Zurückschlagen des Pendels, weil Löw in den Medien wegen seiner Haare und Hemden abseits des eigentlichen sportlichen Werts auch eine Rolle spielt. Da kann man es schon ironisch finden, dass er auf der Trainerbank bzw. auf dem Platz, also in der Öffentlichkeit (da habe ich nämlich nicht die Hand am Sack. Jedenfalls nicht, wenn ich genau weiß, dass mich Leute sehen können), so manche ziemlich verpönte Marotte zeigt.

Ich finde es jedenfalls amüsant. Es muss nicht den Spielthread bestimmen, aber der Platz hier ist doch gerechtfertigt. Wer davon verschont bleiben möchte, muss hier ja nicht reinklicken.

Wobei wir sicherlich den Thread auch noch nutzen werden, wenn es um Löws eigentliche Qualitäten als Fußballtrainer geht. Die Frage wird sich wie bei jedem Turnier ganz bestimmt noch stellen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Naja ich sehe den ersten Satz schon anders. Wenn ich mit einer Hand in der Hose hier am Handy einen Beitrag verfasse, wie eklig das bei Jogi ist, sollte es doch bei jedem irgendwie klick machen.

Jogi hat sich meines Wissens nach ja auch nicht beschwert, das mache ja ich.
Ich würde lieber vernünftige Vorberichte, Tore oder sowas sehen, statt der Jogi aus 12 Kameraperspektiven beim Nasebohren.

Wenn ich jetzt Jahre lang durch die Medien getingelt wäre und wer weiß was erzählt und neben her Steuern in Millionenhöhe hinterzogen hätte könnte ich den Einwand ja verstehen, aber so ehrlich gesagt nicht.
Hand am Sack ist völlig alltäglich bei wahrscheinlich 99% (100%?) aller Männer. Jemanden der so viele Steuern hinterzogen hat zumindest in Deutschland überhaupt nicht soweit ich weiß.
Zumal Steuerhinterziehung ja gewissermaßen jedem schadet, Jogis Popel aber niemandem.
Ohne emotionalen Bezog zu Hoeneß wäre das bei mir sicher auch anders gewesen, so viele gestehe ich dir gerne zu.

Ich bin der letzte der da was gegen blöde Sprüche oder so hat, aber das Thema ist doch schon ziemlich ausgelutscht.

genau, wenn ich morgens in der u-bahn fahre, kraule ich mir erst mal ganz ungeniert die eier. und danach prüfe ich, ob meine morgenhygiene erfolgreich war. wenn mich einer schief anguckt, biete ich ihm an, auch mal zu probieren. der soll sich mal nicht so haben, macht doch jeder.

der dfb sollte dem jogi demnächst mal einen mehrtägigen workshop spendieren, in dem man ihm näher bringt, wie das so mit der öffentlichkeit, dem fernsehen und den medien funktioniert.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ich glaub dem guten Mann hat sich noch nie jemand getraut mitzuteilen, dass seine, sagen wir mal unschönen Zwangshandlungen(?) so publik wie populär geworden sind. Sollte er das mitbekommen wird der Popel sicher vor Schreck fehlgeleitet in der Luftröhre landen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich finde den Löw jetzt noch sympathischer :D Mein Bro schickt mir nen Link vom Video "Der Löw imitiert dich" :laugh: Also was das den Sackschweißcheck angeht ;)
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Der eine popelt sich an allen (un)möglichen Orten rum, der andere holt sich beim Feiern eine blutige Nase...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kommt eh nur daher, dass Trainer heute nicht mehr auf der Bank rauchen dürfen und (im Vergleich zu früher) auch nicht mehr so oft angesoffen auf der Bank sitzen. Da gab es ja so einige, die noch heute als Welttrainer gelten.
Klar ist sowas unschön, aber: Spieler rotzen während des Spiels ständig irgendwo hin, lassen auch während des Spiels einfach "laufen", wenn sich die Blase meldet - und lassen sich hinterher auch vom Interviewer mit Handschlag zum Sieg gratulieren. Stört nach meiner Erfahrung keine Sau. Gary Lineker hat mal ein WM-KO-Spiel mit vollgesch*ssener Hose gespielt. Hat seinem Ansehen meines Wissens nicht geschadet. Abgesehen davon finde ich z.B. Steuerbetrug, ob nun von Hoeneß, Neymar oder GOAT Messi auch um einiges ekliger.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Kommt eh nur daher, dass Trainer heute nicht mehr auf der Bank rauchen dürfen und (im Vergleich zu früher) auch nicht mehr so oft angesoffen auf der Bank sitzen. Da gab es ja so einige, die noch heute als Welttrainer gelten.
Klar ist sowas unschön, aber: Spieler rotzen während des Spiels ständig irgendwo hin, lassen auch während des Spiels einfach "laufen", wenn sich die Blase meldet - und lassen sich hinterher auch vom Interviewer mit Handschlag zum Sieg gratulieren. Stört nach meiner Erfahrung keine Sau. Gary Lineker hat mal ein WM-KO-Spiel mit vollgesch*ssener Hose gespielt. Hat seinem Ansehen meines Wissens nicht geschadet. Abgesehen davon finde ich z.B. Steuerbetrug, ob nun von Hoeneß, Neymar oder GOAT Messi auch um einiges ekliger.

Wieso versuchst du Löws Aktionen auf Teufel komm raus runter zum reden?

Das ist ein ekliges Ferkel und fertig. Wollte mich dazu nichtmehr äußern, aber diese Vergleiche sind einfach nur total unpassend. Löw ist weder ein Spieler, noch geht es hier um Steuerbetrug oder sonstiges. Der Typ ist Bundestrainer und präsentiert Deutschland und macht immer einen auf Saubermann und eloquenten Typ und dann bringt er solche Aktionen. Wenn ein Spieler auf den Rasen spuckt, dann ist das ein ganz anderes Level wie wenn der Trainer sich hinten zwischen den Schritt langt um daran zu riechen.

Was er daheim macht, das geht niemanden was an, aber im Stadion kann ich doch wohl erwarten das man sich zumindest etwas zusammenreißt, sonst kann ich auch sagen, in Zukunft darf jeder Schüler in das Klassenzimmer pinkeln vor allen, während der Arbeit mir den Hintern aufm Schreibtisch putzen oder sonstwas, das sind nämlich ähnliche Beispiele wie du es gebracht hast, solche Dinge gehen nicht und das kann man auch nicht schönreden mit anderen ekligen Geschichten von Einzelfällen früherer, lang vergangener Tage.

Löw hat nen Schuss und fertig, wer das nicht akzeptieren möchte, der kann das gerne als normal hinnehmen. für mich ist das abbartig.
 
G

gosy

Guest
Zuviel Geschiss um nix. Löw testet neue niveaprodukte auf höchsten Level.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ich finde das Verhalten von Löw widerwärtig. Hier wird aber nichts passieren, wenn ich das poste. Deshalb ging heute ein Schreiben an den DFB, unter meinem vollen Namen, raus.

Sehr geehrte Damen und Herren

Die, inzwischen mehr als peinlichen, Unarten , bzw. Verhaltensaufälligkeiten*) des Bundestrainers sind nur noch widerlich. Wenn sie nicht in der Lage sind, so etwas zu unterbinden, war es das für mich mit der Nationalmannschaft.

Ich möchte mich mit etwas idendifizieren, auf das man auch stolz sein kann. Mit Joachim Löw wird das nicht mehr gelingen. Welchen Kindern soll er noch ein Vorbild sein?

Mit freundlichem Gruß

*)In der Nase bohren und anschliessend den Finger in den Mund stecken, am Schliessmuskel fingern und daran riechen
Ich bin echt angepisst von dem Typ. Was wäre hier los, wenn das ein Trainer einer anderen Mannschaft machen würde?
 
Oben