Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.089
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Auf die Frage, Warum Länderspiele? mit warum CL vorgruppe zu antworten zeigt aber auch gut in welcher welt bierhoff sich befindet.Was für eine Witzfigur.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113

Allmählich scheint der Sportdirektor zu merken dass auch seine Person immer mehr in die Kritik (berechtigt!) gerät; wie sonst kann man ein solches
Statement deuten.
M.E. ziemlich armselige Argumentation.

Absolutes Fremdschämen Gefühl beim lesen des Artikel. Wir haben Dezember 2020 und Bierhoff redet immer noch von „Umbruch“, obwohl die WM 2018 zweieinhalb Jahre her ist.

Es ist einfach sachlicher Unsinn, den er verzapft. Wir haben seit 2018 durchgängig junge Topspieler im Portfolio, die fast alle bei europäischen Top Clubs und in der CL spielen. Dass die NM sich in 2020 nicht entwickeln konnte ist ebenso eine Ausrede, die Bedingungen sind für alle Länder gleich gewesen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Es ist auch einfach absoluter Unfug, dass man bei Nationalmannschaften im Fußball irgendwelche Komplettumbrüche machen müsste. Das ist doch keine Mannschaft in einer US-Liga mit Salary Cap, wo gerade das Titelfenster zugeht. :crazy:

Dieser ganze stillose Schwachsinn mit Hummels und Co. ist einfach nur unnötig und dumm. Die sollten einfach mal nur nach Leistung aufstellen, das kann doch nicht so schwer sein. Da wäre z.B. Müller vor der WM 18 schon kein Thema mehr gewesen, bei dem Tief in dem der stellenweise steckte, Boateng wegen Dauerwehwechen auch nicht und Hummels...ja, den hätte man nach der WM mal besser leistungsgerecht weiter eingesetzt..wir haben nun mal keine 3-4 IVs, die konstant besser wären und es rechtfertigen würden, dass Hummels nicht im Kader ist oder war.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.987
Punkte
113
Also ich kann mir nach all dem Dreck der da geworfen wird nicht vorstellen das Müller, Boateng oder Hummels auch nur ansatzweise nochmal Bock haben unter Löw zurückzukommen. Ist ja klar das sie aussortiert wurden da sie Einfluss hatten und Fehler angesprochen haben. Da reagiert Löw immer schon allergisch.

Kann nachvollziehen wenn die drei auch von sich da wenn erst wieder zurückkommen unter einem anderen Trainerteam.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Wahrscheinlich ist er am Ende des Tages ein stückweit verwundert, dass der Trainer, der immer bereitwillig Bayernstars geschont und Müller und Boateng Abstellungen zu Länderspielen seit Sommer 2018 gänzlich erspart hat, im DFB nicht mehr überall gut angesehen ist. :saint:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113
Wahrscheinlich ist er am Ende des Tages ein stückweit verwundert, dass der Trainer, der immer bereitwillig Bayernstars geschont und Müller und Boateng Abstellungen zu Länderspielen seit Sommer 2018 gänzlich erspart hat, im DFB nicht mehr überall gut angesehen ist. :saint:


unnamed (3).gif
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Also ich kann mir nach all dem Dreck der da geworfen wird nicht vorstellen das Müller, Boateng oder Hummels auch nur ansatzweise nochmal Bock haben unter Löw zurückzukommen.
Warum dann das Gesülze ausgerechnet von Müller?
„Mit Joachim Löw bringen wir auch wieder Schwung rein.“
Das glaubt er doch selber nicht.
Solche Aussagen kann ich mir nur damit erklären, dass er die Hoffnung auf ein Comeback unter Löw noch nicht aufgegeben hat.
Bei den lobenden Worten von Boateng hingegen bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ironisch gemeint war.....
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Warum dann das Gesülze ausgerechnet von Müller?
„Mit Joachim Löw bringen wir auch wieder Schwung rein.“
Das glaubt er doch selber nicht.
Solche Aussagen kann ich mir nur damit erklären, dass er die Hoffnung auf ein Comeback unter Löw noch nicht aufgegeben hat.
Bei den lobenden Worten von Boateng hingegen bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ironisch gemeint war.....

Tja, weil egal was man deren Stelle sagt, alles verkehrt ist. Stell dir mal vor er stellt sich dahin und sagt ein neuer Trainer sollte kommen. Dann müsste man über den beleidigten, nachtretenden Müller lesen usw.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.032
Punkte
113
Heute um 16 Uhr macht Löw eine Pressekonferenz. Bin gespannt, ich glaube die schaue ich mir an.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Das letzte Spiel war ein Ausrutscher, ansonsten ist alles supi.

Maulwürfe sind schei*böse!!!

Der Keller,Fritz darf maximal noch in denselbigen.
 
Oben