Kinski
total entspannt
Auf die Frage, Warum Länderspiele? mit warum CL vorgruppe zu antworten zeigt aber auch gut in welcher welt bierhoff sich befindet.Was für eine Witzfigur.
Bierhoff über Löw: "Er saß nicht in der Kabine und hat geheult"
Mit einer Powerpoint-Analyse verteidigte Oliver Bierhoff am Freitag die Arbeit von Joachim Löw und beantwortete die drängendsten Fragen zum 0:6-Debakel. Nur beim Thema Müller, Hummels und Boateng wand sich der DFB-Direktor.www.kicker.de
Allmählich scheint der Sportdirektor zu merken dass auch seine Person immer mehr in die Kritik (berechtigt!) gerät; wie sonst kann man ein solches
Statement deuten.
M.E. ziemlich armselige Argumentation.
Das war doch am Ende des Tages nur eine Frage der Zeit.Das hat noch gefehlt dass der sich da jetzt einmischt...
Warum dann das Gesülze ausgerechnet von Müller?Also ich kann mir nach all dem Dreck der da geworfen wird nicht vorstellen das Müller, Boateng oder Hummels auch nur ansatzweise nochmal Bock haben unter Löw zurückzukommen.
Warum dann das Gesülze ausgerechnet von Müller?
„Mit Joachim Löw bringen wir auch wieder Schwung rein.“
Das glaubt er doch selber nicht.
Solche Aussagen kann ich mir nur damit erklären, dass er die Hoffnung auf ein Comeback unter Löw noch nicht aufgegeben hat.
Bei den lobenden Worten von Boateng hingegen bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ironisch gemeint war.....
Hast du was anderes erwartet?schon wieder das gleiche Geschwafel wie immer...