G
Gelöschtes Mitglied 279
Guest
Leider zu spät, trotzdem ein Segen dieser überfällige Rücktritt
Perfektes Timing um in der neuen Saison den Wiederaufstieg in die Bundesliga als neuer Schalke-Trainer in Angriff zu nehmen.
Ich kann mir das bei Klopp - jetzt - noch nicht vorstellen. Schätze, der wird eher nochmal bei einem anderen Verein anheuern.Mm in den letzten Tagen gab es ja vermehrt Gerüchte in England, dass Klopp im Sommer den Posten als deutscher Nationaltrainer übernehmen wolle. Ich habe da nichts drauf gegeben, da es bisher ja völlig unklar war, ob der Posten überhaupt frei wird. Aber rein vom Timing könnte das schon passen, wenn Löw´s Abschied intern schon feststand.
der bleibt bei LiverpoolIch kann mir das bei Klopp - jetzt - noch nicht vorstellen. Schätze, der wird eher nochmal bei einem anderen Verein anheuern.
Fast jedem anderen Vereinstrainer traue ich eher zu, Schalke wieder in die 1. Bundesliga zu führen.Danach übernimmt er dann Schalke.
Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber diese Abneigung, die sich auch hier im Forum zeigt, kann ich mir nur so erklären, dass viele hier zwischen 1998 und 2006 noch zu jung waren, um die Nationalmannschaft zu verfolgen und die hohe Qualität und gute Turnierergebnisse als selbstverständlich angesehen haben.
An dieser Entwicklung seit 2006 hatte er keinen unwichtigen Anteil, insofern sollte man bei aller Abneigung dem Mann erstmal Danke sagen.
verstehe das Klopp-Gequatsche ehrlich gesagt nicht. Geht nach sensationellen Erfolgen jetzt einmal kurz durch ein Tal bei Liverpool, und deshalb soll er gleich hinschmeißen?! Kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine, ich hätte nix dagegen aber da ists viel realistischer, dass er den Karren wieder aus dem Dreck zieht. Und ein Nationalteam käme für ihn doch sowieso zu früh, kann mir nicht vorstellen, dass er den Day-to-Day Job dafür jetzt schon eintauschen möchte.
verstehe das Klopp-Gequatsche ehrlich gesagt nicht. Geht nach sensationellen Erfolgen jetzt einmal kurz durch ein Tal bei Liverpool, und deshalb soll er gleich hinschmeißen?! Kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine, ich hätte nix dagegen aber da ists viel realistischer, dass er den Karren wieder aus dem Dreck zieht. Und ein Nationalteam käme für ihn doch sowieso zu früh, kann mir nicht vorstellen, dass er den Day-to-Day Job dafür jetzt schon eintauschen möchte.
Warum auch nicht? Seine Fußballkompetenz ist sicher nicht schlechter, als die von Löw.Bei Sky wird grade ernsthaft über Loddar als Nachfolger spekuliert