Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Hast du deine Medikamente heute schon eingenommen? :)

Nein, von denen bin ich weg. Vielen Dank an dich dafür.
Seit ich deine Beiträge lesen darf brauch ich keine Antidepressiva mehr.

Ich dachte anfangs ja du würdest absichtlich fernab jeglicher Logik schreiben, bin mir aber mittlerweile sicher das dem nicht so ist.
Deswegen kann ich nur sagen, Hut ab! Was du hier 24/7 aus der Hüfte schießt ist ganz großes Kino! Satire pur!
Mach weiter so... :beten: (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hertha BSC? Dardai dann als gleichberechtigter Co. weil man ihm 2 Jahre geben musste.

Oder: Kohfeldt übernimmt die NM und Jogi Löw Werder Bremen. :crazy:

Ernsthaft: vielleicht ganz big und FC Barcelona. Neues Antrittsgeschenk des neuen Präsidenten Laporta: der Weltmeistertrainer !!! statt Koeman. Vorher besprochen.
Das wäre für Barca ein upgrade und für Löw der richtige Moment für den überaschenden Abgang gewesen. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Löw hat in diesem Jahrtausend nur Adanaspor, den FC Tirol und Austria Wien in der Vereins-Vita ... da ist doch jede Spekulation über einen Vereinsjob sinnlos, gerade wenn man noch die letzten Jahre als Bundestrainer dazunimmt. Da wirds wenig Interessenten geben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Barcelona, Turin etc. es gibt genügend Teams, die mit der sportlichen Leitung nicht unbedingt einverstanden sind. Und die einen Big Name bekommen.
Adanaspor, Tirol und Wien müssen ja nix heißen, wenn er mit Superstars Weltmeister werden kann.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
ich finde es ja lustig und entlarvend hinsichtlich seiner überhöhten selbsteinschätzung, dass jogi offen dafür wäre, einen top(!)-verein zu übernehmen und das in der form auch noch kommuniziert. nach dem wm-sieg wäre das ob seiner damaligen reputation sicherlich eine valide aussage gewesen, aber sieben jahre später ist davon doch nicht mehr viel übrig. ich bin mal gespannt, welche station uns jogi als top-verein verkaufen wird.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
ich finde es ja lustig und entlarvend hinsichtlich seiner überhöhten selbsteinschätzung, dass jogi offen dafür wäre, einen top(!)-verein zu übernehmen und das in der form auch noch kommuniziert. nach dem wm-sieg wäre das ob seiner damaligen reputation sicherlich eine valide aussage gewesen, aber sieben jahre später ist davon doch nicht mehr viel übrig. ich bin mal gespannt, welche station uns jogi als top-verein verkaufen wird.

Hertha würde doch wunderbar passen.
Selbstüberschätzung trifft Selbstüberschätzung.:cool3:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Beschweren sie sich in Berlin nicht schon seit längerem über zugezogene Schwaben? :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt es eigentlich irgend eine Quelle/Link dazu, dass Löw gesagt hat, er wolle nochmal Vereinstrainer werden?
Ansonsten würde ich fast meinen Popo dafür verwetten, dass es nicht so kommen wird.
Jedenfalls nicht bei einem TOP-Verein und auch nicht in Deutschland.
Der ist doch gar nicht der Typ dafür, sich Woche für Woche auf die Trainerbank zu setzten und sich Woche für Woche den kritischen Fragen von Journalisten auf PKs zu stellen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Das ist doch auch komplett hirnrissig. Bei nem normalen Arbeitnehmer wäre das als Vergleich so, als würde man mit Mitte 40 so dick erben, dass man es sich leisten kann, nur noch für ein bisschen Zeitbeschäftigung halbtags was zu machen.. und dann aber mit Anfang 60 sagen „so, jetzt bis zur Rente nochmal Vollzeit!“.. :eek::crazy::crazy:

Da muss man schon Löw sein, um auf eine solche Idee zu kommen. ;)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ja total vergleichbar:D. Als Trainer vor 80.000 Zuschauern seinem Hobby und Lebensinhalt nachzugehen ist fast das gleiche wie mit 60 nochmal als Informatiker oder so anzufangen:skepsis:;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Gibt es eigentlich irgend eine Quelle/Link dazu, dass Löw gesagt hat, er wolle nochmal Vereinstrainer werden?
Löw will nach DFB-Rücktritt als Trainer weiterarbeiten: „Laufbahn danach nicht vorbei“ | Transfermarkt
Am Dienstag kündigte Joachim Löw sein Ende als Bundestrainer nach der Europameisterschaft im Sommer an. Sein Karriereende bedeutet das aber nicht, wie der 61-Jährige gegenüber „Sport1“ bestätigte. „Ich bin total motiviert und freue mich auf die bevorstehenden Länderspiele im März und auf die EM. Meine Trainerlaufbahn wird danach aber nicht vorbei sein. Denn ich liebe die tägliche Arbeit auf dem Platz und das individuelle Training mit den Spielern.“
Löw, der sich am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz ausführlich zu seiner Entscheidung äußern wird, betreut seit 15 Jahren die deutsche Nationalmannschaft, sein Höhepunkt war der Gewinn des Weltmeistertitels 2014 in Brasilien. Zuvor hatte er bereits auf Vereinsebene gearbeitet, unter anderem beim VfB Stuttgart, Fenerbahce Istanbul oder Austria Wien. Dem Bericht zufolge will der ehemalige Profi nach dem Turnier im Sommer zunächst eine Pause zum Durchatmen einlegen, soll aber für Angebote von Top-Klubs offen sein.
 
Oben