F
Falcon
Guest
Hast du deine Medikamente heute schon eingenommen?
Löw will ab Sommer 2021 einen Verein übernehmen. Welcher Verein meldet sich freiwillig?
Löw will ab Sommer 2021 einen Verein übernehmen. Welcher Verein meldet sich freiwillig?
Flick zum DFB, Löw zum FC Bayern.
Sucht Gladbach nicht noch nen Neuen?Löw will ab Sommer 2021 einen Verein übernehmen. Welcher Verein meldet sich freiwillig?
Als Weltmeistertrainer geht man nicht zu einem Abstiegskandidaten. Ich könnte mir auch die PL bei ihm vorstellen.Hertha BSC? Dardai als gleichberechtigter Co.
Oder: Kohfeldt übernimmt die NM und Jogi Löw Werder Bremen.
ich finde es ja lustig und entlarvend hinsichtlich seiner überhöhten selbsteinschätzung, dass jogi offen dafür wäre, einen top(!)-verein zu übernehmen und das in der form auch noch kommuniziert. nach dem wm-sieg wäre das ob seiner damaligen reputation sicherlich eine valide aussage gewesen, aber sieben jahre später ist davon doch nicht mehr viel übrig. ich bin mal gespannt, welche station uns jogi als top-verein verkaufen wird.
Löw will nach DFB-Rücktritt als Trainer weiterarbeiten: „Laufbahn danach nicht vorbei“ | TransfermarktGibt es eigentlich irgend eine Quelle/Link dazu, dass Löw gesagt hat, er wolle nochmal Vereinstrainer werden?
Am Dienstag kündigte Joachim Löw sein Ende als Bundestrainer nach der Europameisterschaft im Sommer an. Sein Karriereende bedeutet das aber nicht, wie der 61-Jährige gegenüber „Sport1“ bestätigte. „Ich bin total motiviert und freue mich auf die bevorstehenden Länderspiele im März und auf die EM. Meine Trainerlaufbahn wird danach aber nicht vorbei sein. Denn ich liebe die tägliche Arbeit auf dem Platz und das individuelle Training mit den Spielern.“
Löw, der sich am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz ausführlich zu seiner Entscheidung äußern wird, betreut seit 15 Jahren die deutsche Nationalmannschaft, sein Höhepunkt war der Gewinn des Weltmeistertitels 2014 in Brasilien. Zuvor hatte er bereits auf Vereinsebene gearbeitet, unter anderem beim VfB Stuttgart, Fenerbahce Istanbul oder Austria Wien. Dem Bericht zufolge will der ehemalige Profi nach dem Turnier im Sommer zunächst eine Pause zum Durchatmen einlegen, soll aber für Angebote von Top-Klubs offen sein.