henningoth
Bankspieler
das ist aber auch ne komische Einstellung?Nicht zu vergessen das peinliche Interview vom Samstag, wo er für seinen wohl bevorstehenden Rückzieher in Sachen Müller/Hummels/Boateng unter anderem die Corona-Pandemie als Ursache nennt.
Mag sein, dass er es mal eine Zeit lang geschafft hat, die Mannschaft ganz gut zu führen, aber von seinem Auftreten her war er mMn schon immer arrogant und unverbesserlich mit teilweise ziemlich exklusiven Ansichten, letzteres zunehmend mit größer werdender Amtszeit.
Abgesehen davon, dass mal wieder etwas Schwung in den NM-Laden kommen könnte, freut mich das eigentlich am meisten an dem Abgang: Sich beim Länderspiele-Ansehen nicht mehr mit diesem hinterfotzigen Kerl beschäftigen zu müssen.
Besser er erkennt dass er ins Leere mit seiner Verjüngung läuft als dass er einfach immer weiter mit dem Team ins Verderben rennt. Ich mein, das fordern quasi alle. Dann macht er den Rückzieher und das machts dann noch schlimmer???
Ich finde es viel besser wenn der den Fehler jetzt zugibt und wir nen vernünftiges Team für die EM aufstellen.
Da hat sich in den letzten 2 Jahren auch nix eingespielt oder irgendwie sich jemand in den Vordergrund gedrängt, der jetzt durch Müller oder Hummels verdrängt wird. Den Neuaufbau muss Löws Nachfolger angehen.