Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.408
Punkte
113
Nicht zu vergessen das peinliche Interview vom Samstag, wo er für seinen wohl bevorstehenden Rückzieher in Sachen Müller/Hummels/Boateng unter anderem die Corona-Pandemie als Ursache nennt.

Mag sein, dass er es mal eine Zeit lang geschafft hat, die Mannschaft ganz gut zu führen, aber von seinem Auftreten her war er mMn schon immer arrogant und unverbesserlich mit teilweise ziemlich exklusiven Ansichten, letzteres zunehmend mit größer werdender Amtszeit.

Abgesehen davon, dass mal wieder etwas Schwung in den NM-Laden kommen könnte, freut mich das eigentlich am meisten an dem Abgang: Sich beim Länderspiele-Ansehen nicht mehr mit diesem hinterfotzigen Kerl beschäftigen zu müssen.
das ist aber auch ne komische Einstellung?
Besser er erkennt dass er ins Leere mit seiner Verjüngung läuft als dass er einfach immer weiter mit dem Team ins Verderben rennt. Ich mein, das fordern quasi alle. Dann macht er den Rückzieher und das machts dann noch schlimmer??? :crazy:
Ich finde es viel besser wenn der den Fehler jetzt zugibt und wir nen vernünftiges Team für die EM aufstellen.

Da hat sich in den letzten 2 Jahren auch nix eingespielt oder irgendwie sich jemand in den Vordergrund gedrängt, der jetzt durch Müller oder Hummels verdrängt wird. Den Neuaufbau muss Löws Nachfolger angehen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
So eine Einstellung können im Prinzip nur Bayern- oder Dortmund-Fans haben. Oder Brasilien-Fans. :D
Ne, warum? Ich halte Löw einfach für einen fürchterlich arroganten Trainer der wie die Jungfrau zum Kinde gekommen ist. Dazu kommt das unter seiner und Bierhoffs Leitung die Nationalmannschaft sich komplett abgewendet hat vom normalen Zuschauer. Viel schlimmer noch als die Bundesliga. So etwas kann ich leider nicht verzeihen.
 
F

Falcon

Guest
Wie die Jungfrau zum Kinde, so wie Hansi Flick? Wenn man Fan der Nationalmannschaft ist, würde man die wahrscheinlich eher unterstützen und das Gesamtwerk sehen. Ich habe früher auch mehr von ihm gehalten, er ist irgendwie kritikunfähiger geworden. Aber im Vergleich der Trainer sehe ich auch keinen, der groß sympathischer ist. Ist halt so, dass die Meinung schnelllebig ist. Wenn du 2 Jahre keinen Erfolg hattest, bist du der größte Versager der Nation. Das mit der Abwendung ist ja erst seit 2014 so. "Best never rest", hohe Ticketpreise, nur Freundschaftsspiele gegen die Topnationen, da hat man die Kuh gemolken. Das wird sich wieder geben.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
das ist aber auch ne komische Einstellung?
Besser er erkennt dass er ins Leere mit seiner Verjüngung läuft als dass er einfach immer weiter mit dem Team ins Verderben rennt. Ich mein, das fordern quasi alle. Dann macht er den Rückzieher und das machts dann noch schlimmer??? :crazy:
Ich finde es viel besser wenn der den Fehler jetzt zugibt und wir nen vernünftiges Team für die EM aufstellen.

Da hat sich in den letzten 2 Jahren auch nix eingespielt oder irgendwie sich jemand in den Vordergrund gedrängt, der jetzt durch Müller oder Hummels verdrängt wird. Den Neuaufbau muss Löws Nachfolger angehen.

Lies bitte meinen Beitrag nochmal und frag dich dann mal, warum ich mir jetzt die Frage stelle, wieso du mir das eigentlich entgegnest.

Ich verstehe es nicht, ich habe nirgends geschrieben, dass es besser wäre jetzt stur zu der Entscheidung von damals zu stehen, bin stattdessen mit allem was du geschrieben hast (außer deiner Bemerkung mit der komischen Einstellung, die ich ja nicht verstehe) einer Meinung. Daher weiß ich auch nicht, was ich darauf jetzt antworten soll...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ne, warum? Ich halte Löw einfach für einen fürchterlich arroganten Trainer der wie die Jungfrau zum Kinde gekommen ist. Dazu kommt das unter seiner und Bierhoffs Leitung die Nationalmannschaft sich komplett abgewendet hat vom normalen Zuschauer. Viel schlimmer noch als die Bundesliga. So etwas kann ich leider nicht verzeihen.
Ich finde halt immer, wenn man jemandem, den man nicht mal persönlich kennt, solche Abneigung entgegen bringt, hat man die falschen Prioritäten im Leben. Aber vielleicht bin auch einfach zu alt für diesen Sch... ;)

EDIT: Rein auf den Fußball bezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ich finde halt immer, wenn man jemandem, den man nicht mal persönlich kennt, solche Abneigung entgegen bringt, hat man die falschen Prioritäten im Leben. Aber vielleicht bin auch einfach zu alt für diesen Sch... ;)

Buh, keine Ahnung. Ich konnte Löw von Tag 1 nicht ab und das wurde immer schlimmer. Wenn man es so empfindet kann man das ja auch sagen. Ich hetze ja nicht gegen ihn, ich finde einfach nur das er eine absolut lächerliche Darstellung genießt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Ich finde halt immer, wenn man jemandem, den man nicht mal persönlich kennt, solche Abneigung entgegen bringt, hat man die falschen Prioritäten im Leben. Aber vielleicht bin auch einfach zu alt für diesen Sch... ;)


Nur in Bezug auf Sport, oder allgemein? Wie sieht es etwa mit Björn Höcke aus?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nur in Bezug auf Sport, oder allgemein? Wie sieht es etwa mit Björn Höcke aus?
Ich habe es auf Sport bezogen. Hätte ich vielleicht hinschreiben sollen. Ich bin aber ganz generell mit den Jahren zu der Einsicht gelangt, dass mir negative Gefühle nicht gut tun. Die Umsetzung ist dann eine andere Frage :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.408
Punkte
113
Lies bitte meinen Beitrag nochmal und frag dich dann mal, warum ich mir jetzt die Frage stelle, wieso du mir das eigentlich entgegnest.

Ich verstehe es nicht, ich habe nirgends geschrieben, dass es besser wäre jetzt stur zu der Entscheidung von damals zu stehen, bin stattdessen mit allem was du geschrieben hast (außer deiner Bemerkung mit der komischen Einstellung, die ich ja nicht verstehe) einer Meinung. Daher weiß ich auch nicht, was ich darauf jetzt antworten soll...
ich glaub ich wollte den beitrag über deinem zitieren.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Mensch lasst den Mann doch in Ruhe. Noch so jeder Depp hat es mittlerweile begriffen. :rolleyes:

Ja, er hat seinen Zenit überschritten und hätte wohl früher gehen sollen!? Manche wollen es aber noch wissen.

Seid lieber dankbar für viele schöne Erinnerungen und dem WM Titel 2014.

Heutzutage wird zu schnell vergessen und lieber gebasht. Jeder weiß es halt besser, nur Jogi nicht. :crazy:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Gibt's eigentlich einen einzigen Deutschen (ausser Bierhoff) der nicht froh ist das er jetzt endlich weg ist?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Mensch lasst den Mann doch in Ruhe. Noch so jeder Depp hat es mittlerweile begriffen. :rolleyes:

Wenn man Löw vorhin auch im Interview gesehen hat, die Stimmung war wirklich bedrückend. Am meisten wird es Löw ja selbst ärgern wei seine große Ära in Deutschland zu Ende gegangen ist, dennoch hat er eine Ära geprägt. Für alle Hater mag es ein schöner Tag sein, aber am Ende stand Löw auch immer für die deutsche Nationalmannschaft, sein Misserfolg ist somit auch der Misserfolg für alle.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Wenn man Löw vorhin auch im Interview gesehen hat, die Stimmung war wirklich bedrückend. Am meisten wird es Löw ja selbst ärgern wei seine große Ära in Deutschland zu Ende gegangen ist, dennoch hat er eine Ära geprägt. Für alle Hater mag es ein schöner Tag sein, aber am Ende stand Löw auch immer für die deutsche Nationalmannschaft, sein Misserfolg ist somit auch der Misserfolg für alle.


Jo und Schuld waren Werner und Müller alleine. :crazy:

Auf Nimmerwiedersehen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Wenn man Löw vorhin auch im Interview gesehen hat, die Stimmung war wirklich bedrückend. Am meisten wird es Löw ja selbst ärgern wei seine große Ära in Deutschland zu Ende gegangen ist, dennoch hat er eine Ära geprägt. Für alle Hater mag es ein schöner Tag sein, aber am Ende stand Löw auch immer für die deutsche Nationalmannschaft, sein Misserfolg ist somit auch der Misserfolg für alle.

Es ist kein schöner Tag für mich.
 
Oben