BavarianChris
Bankspieler
- Beiträge
- 4.816
- Punkte
- 113
Du sprichst viele Dinge richtig an, aber ich versteh jetzt nicht, wieso du Bierhoff ins Visier nimmst! Der muss eh schon viele Dinge ausbaden und ist jetzt kein Co-Trainer! Für den Offensivbereich war ein gewisser Miro Klose verpflichtet worden, da hätte eher er mal Einfluss nehmen können.Da ist aber auch viel Blabla bei den "Maulwürfen" dabei. Watutinki war ne blöde Idee, aber wenn einer "seine Leistung" nicht bringen kann weil der Fernseher nicht schön ist, der darf gleich wieder nach Hause fahren und sich die zukünftigen Turniere an der Playstation ansehen, auf seinem 80" TV zuhause.
Wenn es darum geht wer mehr im Training läuft, würden in sämtlichen Bundesligavereinen quer durch alle Sportarten nur noch die 20jährigen auflaufen. Klar dass die das wollen, sinnvoll ist es nicht.
Ein Fehler wurde es, als ein offensichtlich (mental oder körperlich) ausser Form spielender Khedira auf Gedeih und Verderb und zum Verrecken wieder aufgestellt wurde gegen Korea. Das ist ein Ding das von mir in einem Vorstand einen Einlauf geben würde. Das nennt man dann Nibelungentreue. Genau das gleiche gilt für Brandt als Joker. Wieder Müller ? Ernsthaft ? Obwohl Brandt in drei Minuten mehr Gefahr ausstrahlte als Müller in 900 ? Das wurde ja auch offenbar in der "hitzigen" Aussprache direkt nach dem Mexikospiel zur Sprache gebracht. Resultat ? Genau Null. Löw zeigt allen "ich bin der Trainer !!!" und bringt Brandt wieder für 3 Minuten, und einen wieder völlig wirkungslosen Müller für 30. Dass das für die "nicht Etablierten" völlig demotivierend wirkt wüsste jeder E-Jugend-Trainer, für Löw ist das eine totale Überraschung, da isser "fassungslos". Revolution !!! Tschüss Onkel, trainier' demnächst die Ponys im Streichelzoo, die murren nicht so. Wenn Löw das nicht ENDLICH abstellt, und zwar definitiv, müsste man ihn im hohen Bogen aus dem Stuhl treten. Das ist Renitenz auf einer Sturheitsskala 1-10 von 56. Ich kenne 90jährige die nicht so altersstarrsinnig sind.
Dann sein "Team". Besteht das noch aus jemand anderem als Bierhoff, dessen grössten Beitrag ich mir mit "ich bin dann an der Bar wenn mich einer sucht" vorstelle ? Hat der irgendwann mal versucht Einluss zu nehmen auf diesen Aufstellungs- und Einwechselungsbullsh*t ? Die völlig fehlende Offensivtaktik, die gerade ihm als Stürmer jedesmal hätte auffallen müssen ?
Fazit: man muss die "Jungen" nicht jedes Mal als Starter bringen, wenn sie im Training mehr gerannt sind. Aber man darf, wenn die "Etablierten" über den Rasen kriechen wie Rentner, mit dem Ball weniger anfangen können als Otto Waalkes, und der jeweilige einzelne "Junge" richtig gut gespielt hat in seinen 5 Minuten.
Noch eklatanter ist Co-Trainer Schneider, dem würde ich seine Briefmarkenmappe mal wegnehmen und verbrennen, wenn da eh nutzloses Zeug drin steht!