Joseph Parker vs Hughie Fury - 23.09.17 - Manchester Arena (WBO-Titelkampf), inkl. O-Scoring


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Parker vs. Fury mit Haaren

1.9-10 knapp
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wie mir der Stil von fury jetzt schon auf den Sack geht. Das ist nicht mein Verständnis von boxen und ist weder ästhetisch anzusehen noch sportlich reizvoll für mich. Soll er Langstreckenläufe machen, wenn er so gerne läuft. Hoffe er geht KO.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.428
Punkte
113
Parker soll auf gar keinen Fall den Fehler machen und versuchen, ohne in Schlagdistanz zu sein Schläge in die Luft abzufeuern. Er muss das wirkungslose Tänzeln von Fury der nur seinen Bruder nachahmt entlarven, aus der Distanz bleiben, ALLES blocken. Und dann mit Bumrush in die Schlagdistanz kommen und Abladen, mindestens mit Körpertreffern. Bloss keine einfache optische "Überlegenheit" zulassen und hinter dem herrennen.

Leider hat Parker auch nicht gerade die sonderlich grossen Mittel. Als er noch schneller war, sah das besser aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.219
Punkte
113
Parker - H. Fury

1. 9-10(Enge Runde, gebe ich Fury der sehr beweglich ist)
2. 10-10(Parker versucht den Druck zu machen, Fury ist aber schneller)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.055
Punkte
113
Parker vs. Fury.

1. Runde 10-9 Parker mit munterem Beginn. Fury wartet erst mal ab und versucht sich zu entziehen. Parker aktiver.
2. Runde 10-9 noch nicht viel los.hugie mit viel laufarbeit, mal sehen, wie lange er da noch wegläuft. Parker macht da auch sehr wenig. hugie verhalten, bis dato lebt das ganze von der spannung. wegen dem vorwärtsgang an Parker.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.165
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Parker - Fury

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Parker druckvoll und aktiver. Fury mit einem guten Jab und viel Klammerei. Parker mit den härteren Treffern.
Runde 2: Fury mit dem bewährten Lara-Gameplan des weglaufens und abschenkens. Parker macht das über die Aktivität.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Parker vs. Fury mit Haaren

1.9-10 knapp
2.10-10
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.219
Punkte
113
Parker - H. Fury

1. 9-10(Enge Runde, gebe ich Fury der sehr beweglich ist)
2. 10-10(Parker versucht den Druck zu machen, Fury ist aber schneller)
3. 10-9(Gebe ich Parker der 2-3 Mal getroffen hat)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.055
Punkte
113
Parker vs. Fury.

1. Runde 10-9 Parker mit munterem Beginn. Fury wartet erst mal ab und versucht sich zu entziehen. Parker aktiver.
2. Runde 10-9 noch nicht viel los.hugie mit viel laufarbeit, mal sehen, wie lange er da noch wegläuft. Parker macht da auch sehr wenig. hugie verhalten, bis dato lebt das ganze von der spannung. wegen dem vorwärtsgang an Parker.
3. runde 10-9 hm beide mit luft nach oben, niveau ist nicht so der hit. hughie mit dem alibi jab. kaum harte, klare treffer, nicht einfach zu scoren. pfft.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wie mir der Stil von fury jetzt schon auf den Sack geht. Das ist nicht mein Verständnis von boxen und ist weder ästhetisch anzusehen noch sportlich reizvoll für mich. Soll er Langstreckenläufe machen, wenn er so gerne läuft. Hoffe er geht KO.

Du hättest Muhammad Ali gehasst, schätz' ich...

Nicht, dass ich die beiden vom skill vergleichen will.

Aber die Art zu kämpfen, wenn sie auf ca. gleichgute gegner trafen/treffen, ist nicht unähnlich...
 
Oben