Juan Carlos Gomez gegen Oliver McCall um WBC-International-Titel

Tobi.G

Bankspieler
also wenn mccall mit gleicher oder besserer form als im SSS fight kommt und gomez ausser form ist dann kanns knapp werden, wie stehts eigentlich um gomez seinem kinn?

Gute Frage. Er hat eine Niederlage, gegen Diaz wo er unvorbereitet und völlig lustlos angetreten ist und in Runde 1 verloren hat. Dennoch würde ich sein Kinn nicht unterschätzen. In anderen Kämpfen hat er schon so mach Treffer weggesteckt und Diaz ist ja nun wirklich kein puncher. Wie Gomez da in der ersten Runde ablosen konnte ist mir bis heute ein Rätsel.

Kenshiro

Banned
Gute Frage. Er hat eine Niederlage, gegen Diaz wo er unvorbereitet und völlig lustlos angetreten ist und in Runde 1 verloren hat. Dennoch würde ich sein Kinn nicht unterschätzen. In anderen Kämpfen hat er schon so mach Treffer weggesteckt und Diaz ist ja nun wirklich kein puncher. Wie Gomez da in der ersten Runde ablosen konnte ist mir bis heute ein Rätsel.

Der Gomez soll doch für diesen Fight überhaupt nicht trainiert haben.Sowas kommt dann schon mal vor wenn man nicht trainiert.

tullipan

Nachwuchsspieler
Super Fight :wavey:
Gomez machts bei UD

"bei" > "by", dann ist's zumindest formal richtiger. ;)

Wobei Gomez diesen Kampf in meinen Augen noch lange nicht gewonnen hat. Kollege ironhead hat schon darauf hingewiesen, und ich sehe das noch krasser als er. Gomez sollte sich tunlichst hüten, den "Atomic Bull" auf die leichte Schulter zu nehmen - sonst gibt's sein persönliches Waterloo ...
Ich persönlich drücke McCall auf jeden Fall beide Daumen !

Gruuuß

Tobi.G

Bankspieler
:wavey: Für mich war das auch nur ein Ausrutscher.Ein fitter Gomez hätte easy gewonnen.

Wenn Gomez Top-Fit in den Ring kommt ist er meiner Meinung nach sehr schwer zu schlagen.

Dann hätte er sicherlich gegen jeden WM gute chancen, ausser gegen Klitschko. Diese tödliche Kombination aus überlegender Physis ,punch und Technik wäre zu viel für Gomez.

KRAFT&HERZ

old member
a934498eb9.jpg

Der Türke sieht ziemlich moppelig aus, er scheint anscheinend immer noch nicht wie ein Sportler zu leben. Ich schätze auf dem Bild hat er etwa 120Kg, wenn nicht noch mehr.

was macht den ein solches moppel beim gynäkologen?
schaut mal auf die tür!
männer gehen doch in die urologische ambulanz!

schwarzer kubaner wird türkische frau? :laugh2:
gag

Tony Jaa

Bankspieler
Naja, vllt hat er mal einen Blick auf Regina Halmichs Lohnscheck geworfen und kann man mit Hilfe von Öner auf eine gloreiche Idee...

Adler

Former BFPL-Champion
:laugh2: :thumb:
Im Schwergewicht der Frauen gibt es laut Boxrec ganze 13 Boxerinnen, da könnte Juanita Yildirim Ahmed schon einiges reißen.

KRAFT&HERZ

old member
:laugh2: :thumb:
Im Schwergewicht der Frauen gibt es laut Boxrec ganze 13 Boxerinnen, da könnte Juanita Yildirim Ahmed schon einiges reißen.

öner-production proudly presents:

juanita vs. the fettschürze

bild: ein horrorstreifen nur für hartgesottene (frei ab 21 jahren)
brigitte: am besten gefällt mir die schürzenjägerszene
emma: nach den chainsaw filmen endlich wieder gänsehaut

bald in ihrem kino

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
öner-production proudly presents:

juanita vs. the fettschürze

bild: ein horrorstreifen nur für hartgesottene (frei ab 21 jahren)
brigitte: am besten gefällt mir die schürzenjägerszene
emma: nach den chainsaw filmen endlich wieder gänsehaut

bald in ihrem kino

Ich bitte hier bitte um Ernsthaftigkeit, sonst rutscht der Thread oder einige Äußerungen hier in den Trash...bleibt beim Thema

KRAFT&HERZ

old member
schon gut - alles bleibt beim alten - war ein ausrutscher.

denke mc call hat beim 2. versuch den 50/50 joker gegen den lebemann gomez.
:wavey:

Tobi.G

Bankspieler
schon gut - alles bleibt beim alten - war ein ausrutscher.

denke mc call hat beim 2. versuch den 50/50 joker gegen den lebemann gomez.
:wavey:

Ich hoffe Gomez nimmt McCall nicht auf die leichte Schulter da er ihn schonmal relativ problemlos ausgepunktet hat. Am wichtigsten ist dass er mit einer guten Kondition antritt da diesmal 12 Runden geboxt werden und nicht nur 10 wie beim ersten Kampf. Sauerland und Universum haben folgenden Vorteil, die Trainer fahren öfters mit ihren Boxern in Trainingslagern in die Berge oder an die Ostsee wo sie abgeschottet von der Außenwelt ordentlich Kondition bolzen, ohne Burger King und Kneipenbesuche, das machen die bei Öner glaube ich nicht, zumindest nicht bisher. Dabei wäre das für einige Kandidaten sehr sinnvoll, vor allem für Gomez, Sinan und Solis.

ironhead1

Nachwuchsspieler
Ich hoffe Gomez nimmt McCall nicht auf die leichte Schulter da er ihn schonmal relativ problemlos ausgepunktet hat. Am wichtigsten ist dass er mit einer guten Kondition antritt da diesmal 12 Runden geboxt werden und nicht nur 10 wie beim ersten Kampf. Sauerland und Universum haben folgenden Vorteil, die Trainer fahren öfters mit ihren Boxern in Trainingslagern in die Berge oder an die Ostsee wo sie abgeschottet von der Außenwelt ordentlich Kondition bolzen, ohne Burger King und Kneipenbesuche, das machen die bei Öner glaube ich nicht, zumindest nicht bisher. Dabei wäre das für einige Kandidaten sehr sinnvoll, vor allem für Gomez, Sinan und Solis.

hoffe mccall gewinnt :D

Oben