Juan Pablo Montoya


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
R+MS schrieb:
es gibt nur EINEN in der F1 der über Leichen geht..........M.S !!!!!!!!! Der kennt ja gar keinen Skrupel!! Da ist der Montoya noch ein Waisenkind dagegen!!!
Schumacher hat genausoviel auf dem Kerbholz wie andere auch. Nicht mehr und auch nicht weniger. Das ist auch nicht weiter schlimm. Jeder Fahrer hat seine Probleme und Niederlagen, das hat Montoya derzeit auch. Man sollte nur so fair sein und das auch anerkennen.
RTL hat doch genau das geschafft, was SIE wollten!! Stunk gegen Montoya machen und das ist ihnen auch gelungen!!
Da muss ich dir Recht geben. Die Hetze von RTL, und nicht nur von denen, ist unfair gegenüber Montoya. Dass er Fehler macht wissen wir alle, dass er aber so hingestellt wird als ob er der einzige ist, ist nicht okay. Deswegen ja auch der Vergleich zu Schumacher: Der hatte auch Fehler in seiner Vergangenheit, die lässt RTL aber unter den Tisch fallen.
Die pro-deutschen Scheuklappen der Moderatoren machen sie aber auch nicht kompetenter und deswegen sollte man sowas auch nicht überbewerten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
R+MS schrieb:
oute mich!!


Bin der, der dem Schröder eine geklatscht hat!! :thumb:

Hätte ihm lieber richtig eine in die Fresse hauen sollen! :laugh2:

Na ja, vielleicht beim nächsten Mal! :wall:

Das nächste mal kannste wirklich härter zuschlagen!
Aber jetzt halte mal deine Fresse, wir wollen hier anständig diskutieren! :belehr:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
ja sag mal,du stehst ja richtig unter Dampf ;) :teufel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke scho das Montoya ein guter Fahrer ist, nur im moment läufts nicht so gut bei BMW. Bei Mercedes scheints ja jetzt Berg auf zu gehen und da wird er bestimmt nächste Seson bessere Chancen auf Siege haben. Ich bin dan mal gespannt wer besser ist, Kimi oder Montoya? Ich denke aber Kimi.
Aber eins sage ich euch. Nächste Seson wird wieder doppelsiege von MCLaren-Mercedes geben! :jubel: :thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
LOL, Montoya wird sich nächstes Jahr im Tal der Tränen befinden! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Schau'mer mal.
Ich glaub, Montoya wird nächstes Jahr Vizeweltmeister hinter Kimi, weil McLaren ein echt geiles Auto baut und Schumacher sich so einen abkämpfen muss, dass er am Hockenheim in seine eigenen Fans reinrast und sich beide Beine und dreimal das Kinn bricht... :D

Scherz beiseite, Schumacher wird wohl auch nächstes Jahr der Favorit sein. Insgesamt wird McLarenMercedes auch nur mit den anderen großen Teams mitschwimmen und vielleicht mal das eine oder andere Rennen gewinnen, mehr aber auch nicht. Im Teamduell würde ich Kimi leicht vorne sehen (so 11:8 beim Qualifiing und 60:50 Punkte im WM-Stand). Er ist einfach technisch um einiges intelligenter als Montoya und sicherlich bei gleichem Speed der Fehlerfreiere.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
karmakaze

wo ,im Dreiradfahren :laugh2:

Kann gut sein...

Nein, im ernst: Montoya ist kein so schlechter Fahrer wie es die deutschen Medien derzeit gern hätten. Irgendwo müssen ja die Rennsiege in der F1, etliche Podienplätze, Formel 3 und ChampCar-Meistertitel ja herkommen. Wieso kann er dann also nicht in einem, vielleicht sehr guten McLaren Team, nicht um die Meisterschaft mitfahren?

@GG: Toll, jetzt tue nicht so als ob du hier über die Comments der anderen urteilst! Ich geb ja zu, mit dem Scherz bin ich wohl daneben gelandet, aber der 2. Teil ist, wie ich finde, keineswegs abwegig.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schumi ist nunmal der Lance Armstrong des Motorsports, oder eben Valentino Rossi!

Solange sie das beste Material, die besten Beine, die beste Lunge, die beste Fitness und das beste Können haben, gewinnen sie auch!

Das sehe ich momentan bei Montoya nicht!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Schumi ist nunmal der Lance Armstrong des Motorsports, oder eben Valentino Rossi!

Solange sie das beste Material, die besten Beine, die beste Lunge, die beste Fitness und das beste Können haben, gewinnen sie auch!

Das sehe ich momentan bei Montoya nicht!

Da hast du allerdings verdammt recht. Montoya fehlt es vorallem an der Fitness und sicherlich auch am technischen Verständnis, bei letzterem ist Schumacher nachwievor der beste. Die Sache mit der Fitness würde ich jedoch nicht überbewerten. Schumacher hat eine gute Fitness - für sein Alter sogar eine sehr gute, aber die jungen, athletischeren Leute wie Sato oder Alonso sind da besser. Das entschuldigt aber nicht, dass Montoya eigentlich viel mehr machen müsste.
Aber: Das mit dem besten Material kann sich schnell ändern. Derzeit funktioniert die Ferrari-Bridgestone-Combo exzellent, aber schon das letzte Jahr hatte gezeigt, dass selbst nach einem Ausnahmejahr das nächste schon wieder ganz anders aussehen kann. Die Entwicklung ist sehr schnell und ich kann mir nicht denken wieso die exzellente Fahrer-Combo Kimi/Pablo zusammen mit einem der wohl besten Testfahrer, Alex Wurz, nicht ihren Teil dazu beitragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
In diesem Jahr dominieren die Ferraris wieder. Es ist doch schon eine Demütigung, daß beide in der Fahrerwertung führen und Schumis Teamkollege Rubinio sein ärgster Konkurrent ist! :D

Davon können doch die anderen nur träumen!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
In diesem Jahr dominieren die Ferraris wieder. Es ist doch schon eine Demütigung, daß beide in der Fahrerwertung führen und Schumis Teamkollege Rubinio sein ärgster Konkurrent ist! :D

Davon können doch die anderen nur träumen!

Steckt da auch ne Aussage drin?

Die Vergangenheit hat oft bewiesen, dass es ganz schnell anders kommen kann. 1997 war Villeneuve mit einem tollen Williams Weltmeister, ein Jahr später fuhr er hinterher. 2002 war Schumacher überlegen Weltmeister, 2003 fuhr er mit Kimi und dem fahrerisch schlechteren Montoya um den Titel.

Ferrari wird sicherlich nicht abstürzen, aber wieso sollten die anderen Teams nicht aufschließen können oder sogar besser sein?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Folglich sollte es Ferrari 2004 wieder überlegen gewinnen!
Und daß sie seit 1999 die Konstrukteurs-Wm überlegen gewonnen haben, interessiert wohl auch nihct?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Folglich sollte es Ferrari 2004 wieder überlegen gewinnen!
Und daß sie seit 1999 die Konstrukteurs-Wm überlegen gewonnen haben, interessiert wohl auch nihct?

Natürlich wird Ferrari nicht abstürzen. Das will selbst ich nicht. Aber, ein wenig Stagnation kann schnell vorkommen, auch bei Ferrari...
...und mal ganz ehrlich:
Wer will nicht, dass diese Schumi-Sonntags-Fahrten aufhören?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
karmakaze
vielleicht wirst du ja erhört und Montoya gewinnt mal ,oder kommt zumindest aufs Treppchen. Ich hoffe das du dann nicht einen Herzanfall vor Freude bekommst :crazy: ;)
 
Oben