Juan Pablo Montoya


R

R+MS

Guest
Also wer da anderer Meinung ist, der muß schon ein Brett vor dem Kopf haben!! :idiot:

Schumi ist Villeneuve 1997 ganz klar in die Karre gefahren, das hat doch jeder Hirni gesehen!
Das kann man auch für das Jahr 1994 behaupten, ein gewisser Hill war das Opfer und wurde so kein Weltmeister!!

Freuen kann ich mich nur darüber, das Schumi bei seinen letzten Ramborumpelaktionen selber auf der Strecke geblieben ist!!

Tja lieber Michael, manchmal geht der Schuss auch nach hinten los und deine Kontrahenten fahren an dir vorbei und zeigen dir geistig den Stinkefinger!!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
R+MS schrieb:
Also wer da anderer Meinung ist, der muß schon ein Brett vor dem Kopf haben!! :idiot:

Schumi ist Villeneuve 1997 ganz klar in die Karre gefahren, das hat doch jeder Hirni gesehen!
Das kann man auch für das Jahr 1994 behaupten, ein gewisser Hill war das Opfer und wurde so kein Weltmeister!!

Freuen kann ich mich nur darüber, das Schumi bei seinen letzten Ramborumpelaktionen selber auf der Strecke geblieben ist!!

Tja lieber Michael, manchmal geht der Schuss auch nach hinten los und deine Kontrahenten fahren an dir vorbei und zeigen dir geistig den Stinkefinger!!

Auch wenn ich es nicht oft tue, aber hier muss ich Schumacher mal verteidigen.
1994, Adelaide und 2004, Monaco waren recht dumme Aktionen von Schumacher, aber man kann ihm da keinen Vorsatz draus stricken, anders als 1997 in Jerez.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
R+MS schrieb:
Also wer da anderer Meinung ist, der muß schon ein Brett vor dem Kopf haben!! :idiot:

Schumi ist Villeneuve 1997 ganz klar in die Karre gefahren, das hat doch jeder Hirni gesehen!
Das kann man auch für das Jahr 1994 behaupten, ein gewisser Hill war das Opfer und wurde so kein Weltmeister!!

Freuen kann ich mich nur darüber, das Schumi bei seinen letzten Ramborumpelaktionen selber auf der Strecke geblieben ist!!

Tja lieber Michael, manchmal geht der Schuss auch nach hinten los und deine Kontrahenten fahren an dir vorbei und zeigen dir geistig den Stinkefinger!!

Dann hast du ja das größte Brett vor'm Kopf! :idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es ist schon toll zu lesen wie manche versuchen sich die "Wahrheit" zurecht zulegen :laugh2:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Es ist schon toll zu lesen wie manche versuchen sich die "Wahrheit" zurecht zulegen :laugh2:

Wen meinst du jetzt womit?

(PS: Gewöhn dir endlich mal an ein paar Argumente und Erläuterungen zu schreiben! Ich verlange ja keine Auto-Biographie aber bei dir muss man manchmal echt rätseln, vor lauter inhaltsloser Andeutungen.)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
In den Sportnachrichten wurde Montoya zum Unfall usw. von RS befragt und
darin kein Wort des Bedauerns/Anteilnahme und das zeigt das er ein größeres ********* ist ,als zb. ich gemeinhin angenommen habe :belehr:

PS. ich bin nun wirklich kein RS-Fan :teufel:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
In den Sportnachrichten wurde Montoya zum Unfall usw. von RS befragt und
darin kein Wort des Bedauerns/Anteilnahme und das zeigt das er ein größeres ********* ist ,als zb. ich gemeinhin angenommen habe :belehr:

PS. ich bin nun wirklich kein RS-Fan :teufel:

Welche Sportnachrichten hast du denn da gelesen? Ich hab auch noch nix gehört, aber das liegt wohl eher daran dass das hier in DTL keine Sau interessiert was Montoya zum Zustand seines Teamkollegen sagt. Da wird höchstens der Bruder oder Manager befragt, vielleicht noch Theissen. Das war es dann aber auch. Ist jetzt jeder der sich nicht lauthals darüber ausheult für dich gleich das größte *********? Soweit ich weiß hat Räikkönen auch noch nix gesagt, ist er deswegen auch eines?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
karmakaze
ich denke nicht das du schnallst um was es geht :clown:

Alonso hat den Unfall/Verletzung von RS sehr bedauert ,nicht mehr aber vor allem auch nicht weniger :thumb:
Alonso hat auch nochmal RS FAHRVERHALTEN (aus seiner Sicht) kritisiert und das ist sein gutes RECHT :thumb:
Schnallst du worum es geht??????!!!!!!!


PS. Montoya ist ne Wurst oder war es MS der ihn zu dem ua. DREHER gezwungen hat :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
karmakaze
ich denke nicht das du schnallst um was es geht :clown:

Alonso hat den Unfall/Verletzung von RS sehr bedauert ,nicht mehr aber vor allem auch nicht weniger :thumb:
Alonso hat auch nochmal RS FAHRVERHALTEN (aus seiner Sicht) kritisiert und das ist sein gutes RECHT :thumb:
Schnallst du worum es geht??????!!!!!!!


PS. Montoya ist ne Wurst oder war es MS der ihn zu dem ua. DREHER gezwungen hat :laugh2:

Sorry, das mit der Argumentation hast du wohl auch noch nicht gerafft.
Nun mal zum Thema: Montoya hat den Unfall von Ralf bedauert, er hat nur noch keine Zeit gefunden seinen Teamkollegen anzurufen oder vorbei zu schauen (lt. RTL!). Soviel mal zu deinem Zeugs. Ich finde dass auch nicht gerade so toll, aber er ist halt nicht Mutter Theresa. Er und Ralf sind fast schon als verfeindet zu bezeichnen (und das geht auch auf Ralf zurück), das weiß jeder und das wird wohl auch noch eine Weile so gehen. Wieso also soll er denn da unbedingt bei ihm anrufen? (PS: Anders herum wäre es wohl genauso und dann würde ich das von Ralf auch nicht so schlimm finden) Wegen solcher Kleinigkeiten gleich auf die charakterlichen Züge von jemanden zu schließen, halte ich für verfrüht. Außer Michael war noch gar kein Fahrer bei Ralf. Sind jetzt alle 18 Fahrer Ekelpakete oder übertreibst du nicht ein wenig?
Außerdem: Das ist alles noch kein Vergleich zu Michael Schumachers Fehlverhalten bei Senna's Tod, aber das willst du ja nicht sehen...

Ach ja, und was soll das mit dem Dreher? Wer hat den so einen Mist behauptet? Montoya hat einen Fehler gemacht und fertig. Keine Ausreden, nix.
Höchstens in deiner Schumacher-Traumwelt-Fantasie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
karmakaze
es geht (ging) nicht darum das Montoya RS die Windeln wechsel soll :belehr:

Das Fehlverhalten von MS im zusammenhang mit dem Tod von Senna ist ua. von mir schon häufig in der Vergangenheit kritisiert worden ua. auch hier im Forum ,nur hast du es offenbar ÜBERLESEN :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
karmakaze: Jetzt diskutier' doch bitte mal vernünftig und versuche dich nicht jedes mal herauszureden! Montoya hat einen schlechten Charakterzug (zumindest einen sehr eigenartigen und ungewöhnlichen) im Gegensatz zu den anderen Fahrern. Das wissen wir ja nicht erst seit diesem Zwischenfall. Auch in der Familie scheint das zu liegen. Das wurde je ebenfalls schon durchgekaut!

Und das er nicht bei RS angerufen haben soll, weil er keine Zeit hatte ist wohl RTL-Ironie! ;)

Also jetzt verteidige Montoya nicht immer so. Er hat es keineswegs verdient.
Es mag dein gutes Recht sein, aber selbst du müßtest auch langsam erkennen, daß er nicht so sauber ist, wie du es gerne im Bezug auf MS hättest!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Also jetzt verteidige Montoya nicht immer so. Er hat es keineswegs verdient.
Es mag dein gutes Recht sein, aber selbst du müßtest auch langsam erkennen, daß er nicht so sauber ist, wie du es gerne im Bezug auf MS hättest!

Ich sage gar nicht dass er so unschuldig ist, aber die Sache wird echt zu sehr aufgebauscht. Er mag sich einen Dreck um Ralf scheren, aber bitte, das ist anders herum genauso. Glaubst du, Ralf hätte bei Montoya angerufen wenn es genau andersherum gewesen wär? Wohl kaum! Und wir hätten in DTL auch gar nix weiter dazu gesagt oder es auch nur bemerkt. Die Tendenzen sind doch klar. Viele sind auf Michael's und Ralf's Seite und da ist dann Montoya der ultimativ-böse Gegenpart. Das ist er aber nicht. Es wird nur so dargestellt und dagegen versuche ich vorzugehen. Es war doch mit Villeneuve und selbst mit Hill nicht anders.
Montoya ist derzeit immer der Idiot. Er macht, dass muss ich zugeben, derzeit wirklich zu viele Fehler und benimmt sich wirklich blöd, aber da ist er nicht der einzige, im Bezug auf die Vergangenheit haben sich die Schumacher-Brüder auch einiges geleistet (Villeneuve, Hill, Senna, Prost, eigentlich alle anderen auch). Denen wird das aber lange nicht so schlimm angerechnet wie Montoya. Und das finde ich nicht richtig.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Montoya ist ne Wurst und verschwindet samt BMW im Niemandsland.
Sogar die Silberpfeile hat er vor sich. :laugh2:
Und nächstes Jahr im Mercedes wird er hinter Kimi ins zweite Glied rücken, da freu ich mich heut schon drauf :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
karmakaze schrieb:
Er mag sich einen Dreck um Ralf scheren, aber bitte, das ist anders herum genauso. Glaubst du, Ralf hätte bei Montoya angerufen wenn es genau andersherum gewesen wär?
Er kann ja auch gar kein Kolumbianisch! Wahrscheinlich wollte Montoya sich nicht blamieren und hat deshalb nicht angerufen! :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Romo schrieb:
Und nächstes Jahr im Mercedes wird er hinter Kimi ins zweite Glied rücken, da freu ich mich heut schon drauf :jubel:

Da könntest du sogar recht haben. Ich hab das schonmal vor einigen Seiten angesprochen. Je nachdem wie das Team mal dasteht wird der eine oder andere Fahrer Vorteile haben. Und derzeit sieht es für mich eher so aus als ob das Kimi ist.

Nebenbei: Das wäre endlich mal ein vernünftiges Diskussionsthema!
 
R

R+MS

Guest
es gibt nur EINEN in der F1 der über Leichen geht..........M.S !!!!!!!!! Der kennt ja gar keinen Skrupel!! Da ist der Montoya noch ein Waisenkind dagegen!!!

RTL hat doch genau das geschafft, was SIE wollten!! Stunk gegen Montoya machen und das ist ihnen auch gelungen!!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
R+MS
mad0145.gif
der Schummel-Schummi ist schuld





hattest du einen Motorrad-Unfall ohne Helm?! :crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich glaub's auch bald! Oder hat ihn Schumi höchstpersönlich überrollt?

Der nächstes BANNED-Kandidat! Klaus sprich mal ein Machtwort und gebe TDeath einen anonymen Tipp! ;)
 
R

R+MS

Guest
oute mich!!


Bin der, der dem Schröder eine geklatscht hat!! :thumb:

Hätte ihm lieber richtig eine in die Fresse hauen sollen! :laugh2:

Na ja, vielleicht beim nächsten Mal! :wall:
 
Oben