Ich will jetzt nicht unbedingt in R+MS Beitrag rumpfuschen! Aber wenn er der Meinung ist, daß alle Formel 1 Kommentatoren Flaschen und Hohlköpfe sind, dann soll er sich bitte schön mal selbst hinsetzen und kommentieren! Daß man auf dem Sektor Ahnung haben muß ist klar. Deshalb hat ja Wasser auch Danner und damals Maas! Selbst hat er weniger Ahnung, auch wenn das mehr geworden ist mit der Zeit, denn mit solch erfahrenen Kollegen lernt man auch mit.
Danner und Maas sind erfahren und haben Ahnung keine Frage!
Danner moderiert ja auhc bei Auto Motor Sport TV die Tests usw., also wer ihm Ahnung von Motorsport abspricht, der hat wohl selbst keine Ahnung!
Surer ist ja ein ähnlicher Fall, viele glauben auhc, der hat doch keine Ahung, aber wie gesagt, derjenige, der das denkt, sollte sich selbst mal vor die Kamera setzen und labbern, was er weiß!
Danner hat völlig recht und ich vertrete auch 100%-ig seine Meinung, daß Montoya an diesem Unfall schuld hat, wie auch schon letzte Woche!
Es macht ihm wohl Spaß, die Schumachers nacheinander rauszuhauen, nur sollte er dabei aufpassen, daß das Echo nicht mal zurückkommt! Bei den beiden Crashs hatte er noch Glück, daß er 2 Punkte holen konnte, was ein bißchen gut für das Team ist, doch auf Dauer ist er nicht mehr zu tragen!
Gut, daß er zum Pannenteam ADAC, äh McLaren geht!
Der Typ hat wohl bei BMW das Autofahren verlernt, oder das Temparament geht mit ihm durch!
Er konnte meines Erachtens mal besser und konzentrierter fahren! Was ist bitte schön mit dem Montoya von Indy-Zeiten?
Wo ist er? Seit er in der Formel 1 ist, hat er nur Probleme, legt sich mit jedem größeren Fahrer an, und remeplt ziellos durch die Gegend!
Er denkt wohl, daß er allein auf der Strecke ist und die anderen ihm Platz machen müssen! "Hey hier komme ich tretet auf die Bremse und macht Platz!"
Jemand sollte ihm mal erklären, daß man so kein Rennen fährt! Damit schadet man nicht nur dem Team, wie heute, sondern auch dem Ansehen!
Mich wundert überhaupt, daß Ralf so gelassen bleib! Aber irgendwie kann ich es auch verstehen! Gut, man kann sagen, es kann sich keiner in Luft auflösen und der Crash war wohl ein normaler Rennunfall! Aber es war schon das 2. mal, daß Montoya zu spät bremste und jemanden damit rausrangierte! Das dumme ist nur, daß es diesmal sein Teamkollege war und das ist ja wohl unentschuldbar!
Ich hoffe mal, daß da jetzt teamintern was passiert!
Mir wäre es auch recht, wenn Monti mal eine Rennen aussetzt oder zumindest eine Verwarnung bekommt, wie Ralf schon mal! Wenn das nicht der Fall ist, dann ist wohl F1 nicht mehr F1! Sowas darf auf keine Fall durchgehen!