karmakaze
Bankspieler
@KGZ49:
Vom fahrerischen Können des kleinen Bruders auf das des großen zu schließen ist ziemlich dämlich und das wissen wir seit Marzipan-Ralf!
Was soll mir dieser, wirklich "nette" Artikel eigentlich sagen?
Alle diese Leute, die da ihre Meinung abgeben, sind auch nicht gerade ungeprägt. Der kleine Vettel und dessen Spezi Noack würden wahrscheinlich über jeden herfallen um auch nur einmal mehr in die Schlagzeilen zu kommen. Lauda, das wundert mich auch nicht, ist auch nicht gerade ein Montoya-Fan, im Gegenteil, er himmelt ja den "Michael" über alles an und wird dafür ja auch noch bezahlt.
Wo hast du diesen Text eigentlich her? Aus der Bild-Zeitung? So ein sinnloser Quatsch ist hoffentlich nicht dein normales Niveau, oder?
:idiot:
Vom fahrerischen Können des kleinen Bruders auf das des großen zu schließen ist ziemlich dämlich und das wissen wir seit Marzipan-Ralf!
Was soll mir dieser, wirklich "nette" Artikel eigentlich sagen?
Alle diese Leute, die da ihre Meinung abgeben, sind auch nicht gerade ungeprägt. Der kleine Vettel und dessen Spezi Noack würden wahrscheinlich über jeden herfallen um auch nur einmal mehr in die Schlagzeilen zu kommen. Lauda, das wundert mich auch nicht, ist auch nicht gerade ein Montoya-Fan, im Gegenteil, er himmelt ja den "Michael" über alles an und wird dafür ja auch noch bezahlt.
Wo hast du diesen Text eigentlich her? Aus der Bild-Zeitung? So ein sinnloser Quatsch ist hoffentlich nicht dein normales Niveau, oder?
:idiot:
Da sind wir uns fast einig. Es gab wenige außergewöhnlich-gute Fahrer und Schumacher gehört zweifelsohne dazu, aber so wenige waren es dann doch nicht: Senna, Hakkinen, Prost, Piquet, Mansell, Fittipaldi, Stewart, Villeneuve (G.), Clark, Lauda, Moss, Brabham, Ickx, Hill (G.), Fangio, Ascari, ... um nur mal einige zu nennen.PS. Selbstverständlich gibt (gab!!!!) es auch noch ein paar andere außergewöhnliche Fahrer ,aber die kann man an 1 (einer) Hand abzählen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: