H
Hillsize
Guest
Übertragen wird der Bewerb nicht oder?
Hab ned gesehen saß die bewerbe übertragen werden
Übertragen wird der Bewerb nicht oder?
Im Team ja, im Einzel... Bei Domen bin ich mir nach den letzten Wettkämfen nicht mehr ganz so sicher :ueberleg:
R. Kobayashi, Granerud, Lanisek, Vancura, Siegel, Hofer, Pavlocic...
da sind schon ein paar dabei die in dieser Saison aufgezeigt haben :brauen:
Bei Lanisek oder Pavlovcic hätte ich nichts dagegen :hihi::hihi:
Das habe ich auch nicht behauptet. In der ersten Meldung stand aber drin, dass man den Schnee von der Biathlonstrecke in Cheile Gradistei auf die dortige Langlaufstrecke bringen würde. Und das schien mir seltsam.Es wird auch in Cheile Gradistei gelaufen. Man holt nicht den Schnee vom dort.
https://www.facebook.com/FISNordicJWSCandU23WSC2016/?__tn__=C
Da passen immerhin 2 Athlethen neben einander
Warten wir's mal ab. Die Favoriten sind sie für mich zwar auch - aber auch Domen Prevc hatte in letzter Zeit auch das ein oder andere schwächere Ergebnis. Es ist - denke ich - nicht so, dass er die Goldmedaille einfach nur abholen muss. Wenn er einen nicht so optimalen Tag erwischt, sehe ich schon den ein oder anderen, der ihn auch mal schlagen kann. Thomas Hofer, Tomas Vancura, David Siegel... und natürlich auch Landsmann LanisekSlowenien wird einfach mal alles zerstören dieses Jahr:
Das kommt doch wohl drauf an, wo man landet. Auf beiden Schanzen. :brauen:Chiara ist eigentlich besser als Klinec. In ljubno ist es schwer zu landen weil es flach ist in Rasnov sehr steil.
Nein - aber zumindest einen Ticker gibt es. Gestern war ich noch enttäuscht, weil ich nicht mal den gefunden habe. Aber vorhin habe ich ihn entdeckt:Übertragen wird der Bewerb nicht oder?
Blöde Frage, hat mal wer nen aktuellen Zeitplan? Der Plan von Hillsize im Startbeitrag passt null zu dem, den er von der FIS aus verlinkt hat.
Finden wirklich 2 Einzel statt?
edit: bei Berkutschi selbst einen gefunden, der allerdings weder zu dem der FIS noch zu dem von Hillsize passt *g*
Dienstag, 23. Februar
07:30 Uhr: Offizielles Trainining Herren
gefolgt von: Wettkampf Herren
12:00 Uhr: Offizielles Training Damen
gefolgt von: Wettkampf Damen
Mittwoch, 24. Februar
10:00 Uhr: Mixed-Teamwettkampf
Donnerstag, 25. Februar
Teamwettkampf Herren (noch keine genaue Startzeit)
Alle Zeiten: CET (Rasnov: + 1 Stunde)
Warten wir's mal ab. Die Favoriten sind sie für mich zwar auch - aber auch Domen Prevc hatte in letzter Zeit auch das ein oder andere schwächere Ergebnis. Es ist - denke ich - nicht so, dass er die Goldmedaille einfach nur abholen muss. Wenn er einen nicht so optimalen Tag erwischt, sehe ich schon den ein oder anderen, der ihn auch mal schlagen kann. Thomas Hofer, Tomas Vancura, David Siegel... und natürlich auch Landsmann Lanisek
Blöde Frage, hat mal wer nen aktuellen Zeitplan? Der Plan von Hillsize im Startbeitrag passt null zu dem, den er von der FIS aus verlinkt hat.
Finden wirklich 2 Einzel statt?
edit: bei Berkutschi selbst einen gefunden, der allerdings weder zu dem der FIS noch zu dem von Hillsize passt *g*
Dienstag, 23. Februar
07:30 Uhr: Offizielles Trainining Herren
gefolgt von: Wettkampf Herren
12:00 Uhr: Offizielles Training Damen
gefolgt von: Wettkampf Damen
Mittwoch, 24. Februar
10:00 Uhr: Mixed-Teamwettkampf
Donnerstag, 25. Februar
Teamwettkampf Herren (noch keine genaue Startzeit)
Alle Zeiten: CET (Rasnov: + 1 Stunde)
07:28 23.02.2016: Start training at 08:45 (LOC)
Some athlethes came to late to this JWM during the new shedule.Where is M.Ito? :häh: