Ich - meines Zeichens Bayernfan - stehe zu dem, was ich irgendwo oben mal geschrieben habe. Nochmal unmisverständlich für diejenigen, die sich sonst wieder bemühen müssten, etwas anderes zu lesen als das, was geschrieben wurde:
- Ich bin davon überzeugt, dass Kahn besser ist als Lehmann.
- Ich bin davon überzeugt, dass es in Deutschland mindestens drei - vier Torhüter gibt, die derzeit besser sind als Kahn und Lehmann. Enke, Jentzsch, Wiese, Rensing... denkt euch euren Teil.

- Ich bin davon überzeugt, dass es für die WM *******egal ist, mit welchem Torhüter wir im Viertelfinale achtkantig rausfliegen.
- Ich bin davon überzeugt, dass Klinsmann sich vor langer Zeit bereits für Lehmann entschieden hat.
Entgegen den üblichen Bayern-Klüngel-Verdächtigungen könnte ich sehr gut damit leben, wenn nicht nur kein Kahn dabei wäre, es wäre mir auch wurscht, wenn kein einziger Bayernspieler dabei wäre. Jetzt können dann wieder diejenigen zu Wort kommen, die damit den Tatbestand des Nicht-Fan-Seins als erfüllt betrachten weil was ein echter Fan ist der will ja auch Spieler aus seinem Verein blablarharbarbersülz.
Bevor ich es vergesse: Es wäre mir auch wurscht, wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der WM im eigenen Lande in der Vorrunde rausfliegt. Und ich hasse Klinsmann definitiv nicht. Ich halte ihn für eine Wurst. Aber ich hielt auch Beckenbauer, Vogts, Ribbeck und Völler für Würste und zwei von denen haben immerhin Titel geholt.