Y
yeti
Guest
Interessant ist auch, dass man den Damen in Hinterzarten das nachtspringen den Herren vorzieht.
Gott sei Dank fahre ich da nicht hin. Tagsüber an der Schanze, das würde ich nicht überleben. Viel zu heiß im Sommer.:n8:
Interessant ist auch, dass man den Damen in Hinterzarten das nachtspringen den Herren vorzieht.
Hiza tagsüber taugt mir. Kann man danach entspannt was essen gehen :essen:
Aber das Mixed in Neustadt hätte ich nun echt nicht gebraucht. Das interessiert mich mal so absolut gar nicht. Für nur ein Einzel überlege ich mir schwer, dahinzufahren :hmpf:
Nina, machen wir Broro COC?
Ich wäre stark dafür.
Kann man wenigstens heiße Fotos machen.Gott sei Dank fahre ich da nicht hin. Tagsüber an der Schanze, das würde ich nicht überleben. Viel zu heiß im Sommer.:n8:
Was meinen die mit 23.2., GER? Eventuell Oberhof? :ueberleg:
dann könnte ich auch am WE davor nach Willingen....Könnte ich mir vorstellen. Oberhof wäre evtl. besser zum hinfahren, da ist die ganze Infrastruktur besser.
Ich verstehe aber hier nicht die negative Einstellung gegenüber dem Mixed-Springen. Wurde doch hier immer wieder Kritik daran geübt, dass es diese Mixed-Bewerbe im WC nicht mehr gibt.
Ich denke, das wird der Verantstalter auch zu spüren kriegen. Die meisten Zuschauer wird das gar nicht interessieren und wer von weiter anreist überlegt sich jetzt, ob sich die Anreise für nur ein Einzel lohnt. Da TN auch gern mal Probleme mit Wind und Wetter hat (einmal ausgefallen am Sonntag wegen Wind bzw. nur halbes Springen letztes Mal) ist mir das Risiko zu groß.
Das mit den Nachtspringen hat die FIS ja neuerdings sehr gerne...diesen Winter war ja fast alles um 16 Uhr. Liegt sicher an den TV Stationen und ist nicht zu ändern. Finds auch Mist, aber ich habe auch nachts noch super Anbindung. Wäre das Einzel am Samstag könnte man wenigstens überlegen, den Sonntag für die Abreise zu nutzen. Ich nehme an, das ist schon absichtlich auf Samstag gelegt, weil das am Sonntag abend noch weniger Zuschauer hätte.Da ja Sonntag Nachtspringen ist, werden viele die mit ÖV unterwegs sind, am Sonntag nicht mehr heimkommen. Ich muss zB um 19.30 auf den Zug, sonst komme ich nicht mehr heim