Apropos Japan: Sapporo hat ja nun doch noch einen dritten Wettkampf bekommen, um das Wochenende für die Springer noch ein bisschen atrraktiver zu machen.
Ja, da dass nicht möglich sein wird, wird es jetzt noch spannender wer welchen Weg geht. Entweder gehe ich nach sapporo, suche mir dann dort ein Trainings Ort und bleibe in Asien oder ich klemme mir sapporo und fahre dafür nach Willingen und reise dann direkt nach Peking.Gefällt mir! Wenn man nun noch mit Willingen tauschen könnte, ...
(1) FIS Ski Jumping – Beiträge | Facebook
Der SGP der Damen in Schuschinsk / KAZ wurde gecancellt. Irgendwas bei den Damen scheinen sie (warum auch immer ) nicht organisiert zu bekommen...
Laut aktuellem Programm sollen die Herren am Samstag aber auch von der normalschanze springen, also scheint dass es wohl nicht zu sein.Vor ein paar Wochen hieß es mal, dass das Problem ist, dass die Springen von der Großschanze stattfinden sollten, aber die kasachischen Springerinnen nicht von der Großschanze springen können.
Kam gerade von der FIS:Bin gerade leicht verwirrt. Auf berkutschi.com steht für den 11./12.9. Stams als Austragungsort für den COC. Die FIS-Seite hat Bischofshofen und du schreibst das ja auch @Biathlon-Fan Wurde das irgendwann geändert? Ist doch eigentlich immer Stams.
|
|
This is to inform you that the FIS Ski Jumping Summer Grand Prix Women in Chaikovsky (RUS) will take over one individual event from Schuchinsk (KAZ).
The program for Chaikovsky on 11th and 12th September 2021 will be as follows:
Sat, 11.09.2021 Individual competition HS 140 Men
Sat, 11.09.2021 Individual competition HS 140 Women
Sun, 12.09.2021 Individual competition HS 140 Women (replaces Schuchinsk)
Sun, 12.09.2021 Mixed Team competition HS 140