Kampfsportler gegen Tiere


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Big Boxing BU schrieb:
wir sind hier immer noch in dtl. und nicht in england sportsfreund...

:crazy:
rofl1.gif
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Big Boxing BU schrieb:
. so hat einst ein guter fighter(weiß den namen jetzt nicht)
zwei leoparden erlegt in dem er ihnen das genick brach.


bbbu


:crazy: :laugh2: selten so einen schwachsinn gelesen. Ein Leopard würde dem besten Kämpfer der Welt (ohne Waffen) in Sekunden mit seinen Tatzen die Kehle durchschneiden oder durchbeissen.

Da du ein Katzenfan bist müsstest du ja wissen wie so nen süsse Hauskatze nen Menschen schon zurichten kann. Jetzt stell dir mal so ne große Katze wie ein Leopard attackiert einen Menschen.

Je nach agressivität und HUnger bleibt vom Menschen nicht viel übrig.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Diese süßen Tierchen hat dieses ver***** Sch*** ershlagen. Man sollte diesen verf**** A**** seine E*** in den ***** treten.
***** *** ** ******** ******
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Hier die beiden Leoparden:

snow%20leopard%20cubs.jpg

Aber sie waren doch soooo süüüß:cry:

Im Übrigen sei froh, dass meine baussagen nicht weggepiept wurden und bei jedem Anklicken eines users bei dir Piepalarm herrscht.:cool3:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ein ausgewachsener und gesunder Leopard ist dermassen schnell, wendig und listig davon macht man sich gar keinen Begriff.
Als einzige Großkatze klettert der Leopard Bäume hoch und bewegt sich traumhaft sicher selbst auf wackligsten Ästen. Er klettert den Baum hoch mitsamt der Antilope im Maul. Das nenne ich Kraft!
Affen und Wildschweine gehören zum Beuteschema.

Selbst schwer bewaffnet ist der Leopard noch in der Lage mehrere Männer schwer zu verletzen oder zu töten.

Aber Buberls Kumpel bricht 2 davon das Genick :laugh2: :laugh2: :laugh2: .
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
j0, ich glaube der ist schwer auszuknocken und hat ja mal krasse Reichweitenvorteile. Geht da was mit Speed, was glaubt ihr?
Jaja, diese schwerbewaffneten Leoparden sind aufgrund ihres Styles schon echt schwer zu knacken...
 
Oben