Kampfsportler gegen Tiere

Harman

Bankspieler
Hmm schweift jetzt etwas ab aber unterhielt mich letzten mit nem Kumpel was wohl ein ausgewachsener Silberrücken mit nem Mensch machen würde.

Haben uns geeinigt daß er die WM im Schwergewicht sowie die vier besten K1 Fighter alle auf einmal im Ring töten würde :crazy: :wall: :belehr:

Sir

Nachwuchsspieler
Habe mir jetzt erstmals den ganzen Thread durchgelesen. Komisch, habe den Thread zunächst gar nicht bemerkt. Ist aber auch besser so, denn was ich da alles lesen mußte war zum Teil unheimlich lustig, aber auch abartig pervers und an Dummheit nicht zu überbieten.
Am jüngsten Todesfall des bekannten Crocodil Hunters sieht man mal wieder mit welchen Waffen ein Tier von Natur ausgestattet ist. Ein 10 Kilo schwerer Stachelrochen tötete Steve Irvin binnen Sekunden.
Es liegt auch nicht an der Kampftechnik oder Trainiertheit eines Menschen ob er einen scharfen Hund oder auch Affen platt macht, sondern alleine am Willen des Tieres den Menschen zu verletzen/töten. Gott sei Dank sind Tiere i.a. nicht so pervers veranlagt wie manche Menschen, sonst gäbe es weit mehr böse Zwischenfälle.

Wenn hier also manche Herren glauben, sie können "Kampfhunden" die dünnen Beinchen brechen, sie erwürgen oder gegen die Wand schmeissen finde ich das noch nicht mal lustig. Auch Aussagen, dass Hunde stulledumm sind und ja nur beissen können sind sehr bedenklich. Welch perverse Phantasien muss man eigentlich haben um über den "besten Freund der Menschen" so abartigen Schwachsinn zu schreiben. Bei einigen postings habe ich geglaubt ich sehe nicht richtig.
Im übrigen ist erwiesen, dass viele menschenfolternde Sadisten in ihrer "Karriere" früher mal mit dem Quälen von Tieren angefangen haben.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
Habe mir jetzt erstmals den ganzen Thread durchgelesen. Komisch, habe den Thread zunächst gar nicht bemerkt. Ist aber auch besser so, denn was ich da alles lesen mußte war zum Teil unheimlich lustig, aber auch abartig pervers und an Dummheit nicht zu überbieten.
Am jüngsten Todesfall des bekannten Crocodil Hunters sieht man mal wieder mit welchen Waffen ein Tier von Natur ausgestattet ist. Ein 10 Kilo schwerer Stachelrochen tötete Steve Irvin binnen Sekunden.
Es liegt auch nicht an der Kampftechnik oder Trainiertheit eines Menschen ob er einen scharfen Hund oder auch Affen platt macht, sondern alleine am Willen des Tieres den Menschen zu verletzen/töten. Gott sei Dank sind Tiere i.a. nicht so pervers veranlagt wie manche Menschen, sonst gäbe es weit mehr böse Zwischenfälle.

Wenn hier also manche Herren glauben, sie können "Kampfhunden" die dünnen Beinchen brechen, sie erwürgen oder gegen die Wand schmeissen finde ich das noch nicht mal lustig. Auch Aussagen, dass Hunde stulledumm sind und ja nur beissen können sind sehr bedenklich. Welch perverse Phantasien muss man eigentlich haben um über den "besten Freund der Menschen" so abartigen Schwachsinn zu schreiben. Bei einigen postings habe ich geglaubt ich sehe nicht richtig.
Im übrigen ist erwiesen, dass viele menschenfolternde Sadisten in ihrer "Karriere" früher mal mit dem Quälen von Tieren angefangen haben.

:thumb:

Big Boxing BU

Banned
vielleicht ließt du mal richtig, bevor du wieder deinen senf dazu gibst!
es ging hier um das kämpfen gegen tiere und nicht um das quälen.
das thema ist gar nicht so unrealistisch, denn von einem hund kann man im park jederzeit attakiert werden und da kann es nicht verkehrt sein, wenn man sich z wehren weiß. wegrennen ist da mit sicherheit das schlechteste, was man machen kann, gerade wenn kein baum oder ähnliches in der nähe ist, wo man schnell genug rauf kommt.

es gibt acuh genug belege für das aufeinandertreffen von hund und mensch
tja und manchmal hat eben auch der mensch gewonnen. ein voll austrainiert und aggressiver mensch ist auch kein zu unterschätzender gegner und zu dingen in der lage, die man nicht für möglich hält, gerade wenn es um leben und tot geht. so hat einst ein guter fighter(weiß den namen jetzt nicht)
zwei leoparden erlegt in dem er ihnen das genick brach.

die meisten menschen haben natülich wenig chancen gegen einen kampfhund, weil sie einfach zu feige und auch zu schwach sind.
im übrigen sind menschen auch nur tiere und nicht mehr oder weniger pervers, als andere säugetiere auch.

bbbu

Sir

Nachwuchsspieler
Halt deine große Schnauze Buberl !

Les Du dir mal lieber durch in welch despektierlicher Weise du über "Köter" geschrieben hast ! Wenn du noch halbwegs bei Trost bist solltest du dich mal bisschen zurücknehmen und zumindest manche Aussagen relativieren. Das traue ich dir eigentlich sogar durchaus zu oder ist dein Profilierungsdrang doch zu groß?
Natürlich kann ein kräftiger Mensch einen Hund in die Flucht jagen. Das liegt daran, dass Hunde zu 99,99999999% dem Menschen auch gar nichts Böses wollen. Die meisten Hunde bluffen auch nur und wollen dem Menschen doch nicht wirklich an die Kehle.
Wenn ein Pitbull/Alano/Mastino/Rottweiler oder sonstiges dies aber will ist in den allermeisten Fällen Feierabend. Mit einem Biß in den Arm können Knochen spielend gebrochen werden, dann ist nicht mehr viel los mit Kettenfauststoß oder Guuilotine Choke :D !

Big Boxing BU

Banned
:laugh2: :laugh2: :laugh2: hast wohl heute einen schlechten tag gehabt mein kieber hundefreund? für mich ist immer noch der mensch der beste freund des menschen und danach kommen dann die katzen. katzen sind mir viel ähnlicher und sie kämpfen auch nicht so limitiert wie hunde. sie können ringen und schlagen, nur ihre kondi ist nicht so gut. ich schätze mal du bist ein hundemensch.:D

ansonten nehme ich keine meiner aussagen zurück.

bbbu

Sir

Nachwuchsspieler
Keine Angst Bubilein, ich hatte einen hervorglänzenden Tag heute :laugh2: .

Übrigens bin ich mir 100% sicher, dass du schon beim Anblick eines Rauhaar-Dackels entsetzt die Straßenseite wechselst oder in allerhöchster Tonlage das Herrchen ankeifst das Biest an die kurze Leine zu nehmen :D .

Yep ich bin ein "Hundefreund" und vor allem "Hunde-Kenner" deshalb stellten sich mir ja auch die Nackenhaare bei dem Stuss der hier z.Teil verzapft wurde.

In meiner Freizeit bin ich gelegentlich Affen-Dompteur, denn du liebes Buberl kommst mir meist vor wie ein pubertierender Pavian. Deswegen auch das rote Hinterteil oder haste den von den Hieben deiner Mama :D ?

Tony Jaa

Bankspieler
Sir, ich habe deine Lieblingsspeise gemacht. Also kommt essen Kleiner.
chappi_vita+legume_400gr.jpg

Sir

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
Sir, ich habe deine Lieblingsspeise gemacht. Also kommt essen Kleiner.
chappi_vita+legume_400gr.jpg

So nen Billig-Dreck würde mein Hund niemals bekommen :cool3: .
Ansonsten ist mir noch nicht ganz klar was du bezwecken willst :skepsis: .

Big Boxing BU

Banned
sir

Übrigens bin ich mir 100% sicher, dass du schon beim Anblick eines Rauhaar-Dackels entsetzt die Straßenseite
:laugh2:

na logo, denn hunde sind im gegensatz zu katzen unhygienische tiere und außerdem sehen sie nicht so gut aus. als kind hat mich wirklich mal ein ein dackel in die wade gebissen. wahrscheinlich hat er gemerkt das ich ein katzenmensch bin.:D generell mag ich aber auch hunde gern, wenn auch icht so wie katzen. aber so ein pitbull terrier, schäferhunde, ja selbst dackel sind ganz niedliche tiere.

Yep ich bin ein "Hundefreund" und vor allem "Hunde-Kenner" deshalb stellten sich mir ja auch die Nackenhaare bei dem Stuss der hier z.Teil verzapft wurde.
das dachte ich mir schon, denn kein normaler mensch hätte sich so darüber mukiert. ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du auch aussiehst wie ein hund.:D das ist jetzt übrigens kein witz, denn menschen mögen immer das, was ihnen ähnlich ist. so gibt es menschen die sehen eher aus wie katzen(stupsnase, katzenaugen, gesichtsform) usw. und wieder andere, die eher einem hund, vogel, fisch oder einer maus ähneln. meist haben diese leute dann auch entsprechende haustiere. naja, das ist wieder ein anderes thema.

In meiner Freizeit bin ich gelegentlich Affen-Dompteur,
das glaube ich dir auf's wort. da hast du ja mit dir selbst jede menge zu tun;-D und übrigens, was du da im spiegel siehst, ist kein affe, sondern das bist tatsächlich du.:laugh2:

bbbu

Competition

Administrator a.D.
Big Boxing BU schrieb:
so hat einst ein guter fighter(weiß den namen jetzt nicht) zwei leoparden erlegt in dem er ihnen das genick brach.

Du toppst Dein schwachsinniges Geschwafel auch dann noch, wenn man denkt, es würde keine Steigerung mehr geben :crazy: :laugh2: .

Sir

Nachwuchsspieler
Du widersprichst dich selbst bei deinen billigen Beleidigungen kleiner Mann - bin ich denn nun ein Hund oder eher doch ein Affe :laugh2: ?
Oder gar ein Hybride wenn du weißt was das überhaupt ist.

Big Boxing BU

Banned
sir

ganz klar ein hybride, denn für einen hund bist du nicht klever genug....:laugh2: ja ich weiß, affen sind eigentlich klüger, aber du verstehst schon was ich meine lieber huffe oder doch besser affund?:laugh2:

bbbu

Sir

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
ganz klar ein hybride, denn für einen hund bist du nicht klever genug....:laugh2: ja ich weiß, affen sind eigentlich klüger, aber du verstehst schon was ich meine lieber huffe oder doch besser affund?:laugh2:

bbbu

Klever? Kenn ich nicht! Oder meintest du clever :laugh2: ???
Wieder mal ein Eigentor geschossen mein Kleiner haha.

Big Boxing BU

Banned
wir sind hier immer noch in dtl. und nicht in england sportsfreund, womit du dann wohl dein zweites eigentor geschossen hast. lass mal kleiner, du bist mir weder boxerisch, noch rhetorisch gewachsen!!!:laugh2:

bbbu

Oben