sir
Übrigens bin ich mir 100% sicher, dass du schon beim Anblick eines Rauhaar-Dackels entsetzt die Straßenseite
:laugh2:
na logo, denn hunde sind im gegensatz zu katzen unhygienische tiere und außerdem sehen sie nicht so gut aus. als kind hat mich wirklich mal ein ein dackel in die wade gebissen. wahrscheinlich hat er gemerkt das ich ein katzenmensch bin.
generell mag ich aber auch hunde gern, wenn auch icht so wie katzen. aber so ein pitbull terrier, schäferhunde, ja selbst dackel sind ganz niedliche tiere.
Yep ich bin ein "Hundefreund" und vor allem "Hunde-Kenner" deshalb stellten sich mir ja auch die Nackenhaare bei dem Stuss der hier z.Teil verzapft wurde.
das dachte ich mir schon, denn kein normaler mensch hätte sich so darüber mukiert. ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du auch aussiehst wie ein hund.
das ist jetzt übrigens kein witz, denn menschen mögen immer das, was ihnen ähnlich ist. so gibt es menschen die sehen eher aus wie katzen(stupsnase, katzenaugen, gesichtsform) usw. und wieder andere, die eher einem hund, vogel, fisch oder einer maus ähneln. meist haben diese leute dann auch entsprechende haustiere. naja, das ist wieder ein anderes thema.
In meiner Freizeit bin ich gelegentlich Affen-Dompteur,
das glaube ich dir auf's wort. da hast du ja mit dir selbst jede menge zu tun;-D und übrigens, was du da im spiegel siehst, ist kein affe, sondern das bist tatsächlich du.:laugh2:
bbbu