S
sabatai
Guest
His Royness schrieb:
Signatur Crosby:
@ HR
Be prepared for the "Big Bull"! (21.10.2006)
WAR BABY!
His Royness schrieb:
Signatur Crosby:
@ HR
Signatur Crosby:
@ HR
His Royness schrieb:DAM macht um den Thread einen Bogen, wie der Teufel ums Weihwasser... :laugh2:
Der alte Mann schrieb:@Rtx091ultra: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der alte Mann schrieb:Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auf dem Bild ein Panzer ist. Würde eher nein sagen.
Big Boxing BU schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: hast wohl heute einen schlechten tag gehabt mein kieber hundefreund? für mich ist immer noch der mensch der beste freund des menschen und danach kommen dann die katzen. katzen sind mir viel ähnlicher und sie kämpfen auch nicht so limitiert wie hunde. sie können ringen und schlagen, nur ihre kondi ist nicht so gut. ich schätze mal du bist ein hundemensch.
ansonten nehme ich keine meiner aussagen zurück.
bbbu
Tobi.G schrieb:Selbst ein kleiner Dackel macht eine Katze fertig!
Competition schrieb:Das darf man allerdings anders sehen. Wenn Hund und Katze gleich schwer sind (bzw. vergleichbar hoch) würde ich immer auf die Katze tippen. Habe im Urlaub mal einen Farmer aus Kenia kennen gelernt, dessen Rottweiler (er hatte viele davon) gerne von Leoparden verspeist wurden panik: .
Hoffentlich verwechselt so ein Leopard BBU nicht mal mit einem Rottweiler .
Gruß, Competition
Habe im Urlaub mal einen Farmer aus Kenia kennen gelernt
Konfuzius schrieb:warst du mal in kenia? dann bitte mehr erzählen
warst du schon mal in südafrika oder auf den seychellen? dann bitte ausführlich berichten!
Konfuzius schrieb:warst du mal in kenia? dann bitte mehr erzählen
warst du schon mal in südafrika oder auf den seychellen? dann bitte ausführlich berichten!
Tobi.G schrieb:Selbst ein kleiner Dackel macht eine Katze fertig! Ausserdem sind Hunde inteligenter als Katzen aber Katzen haben dafür vielleicht körperlich mehr eigenschafften. Ausserdem baut ein Hund eine viel engere Beziehung zum Menschen auf, viel enger als andere Haustiere deshalb ist er der beste freund des Menschen und nicht die Katze.
Hab 3 Jahre in Südafrika gewohnt. Watt willste wissen?