Kampfsportler gegen Tiere


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:mad:
boxer_3.gif


Köln ist ja nicht so weit und was der Bubi kann, können wir auch. :D ;) Nur nehmen wir uns nicht so ernst.
 
F

Francois

Guest
Was BBU mit nem Leopardpanzer machen würde ist doch sonneklar:

_012.jpg


Es dürfen halt nur keine Russenboxer drin sitzen sonst gibts aufs Maul.:laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: hast wohl heute einen schlechten tag gehabt mein kieber hundefreund? für mich ist immer noch der mensch der beste freund des menschen und danach kommen dann die katzen. katzen sind mir viel ähnlicher und sie kämpfen auch nicht so limitiert wie hunde. sie können ringen und schlagen, nur ihre kondi ist nicht so gut. ich schätze mal du bist ein hundemensch.:D

ansonten nehme ich keine meiner aussagen zurück.




bbbu

Selbst ein kleiner Dackel macht eine Katze fertig!:sleep: Ausserdem sind Hunde inteligenter als Katzen aber Katzen haben dafür vielleicht körperlich mehr eigenschafften. Ausserdem baut ein Hund eine viel engere Beziehung zum Menschen auf, viel enger als andere Haustiere deshalb ist er der beste freund des Menschen und nicht die Katze.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tobi.G schrieb:
Selbst ein kleiner Dackel macht eine Katze fertig!:sleep:

Das darf man allerdings anders sehen. Wenn Hund und Katze gleich schwer sind (bzw. vergleichbar hoch) würde ich immer auf die Katze tippen. Habe im Urlaub mal einen Farmer aus Kenia kennen gelernt, dessen Rottweiler (er hatte viele davon) gerne von Leoparden verspeist wurden panik: .

Hoffentlich verwechselt so ein Leopard BBU nicht mal mit einem Rottweiler :D .

Gruß, Competition
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Competition schrieb:
Das darf man allerdings anders sehen. Wenn Hund und Katze gleich schwer sind (bzw. vergleichbar hoch) würde ich immer auf die Katze tippen. Habe im Urlaub mal einen Farmer aus Kenia kennen gelernt, dessen Rottweiler (er hatte viele davon) gerne von Leoparden verspeist wurden panik: .

Hoffentlich verwechselt so ein Leopard BBU nicht mal mit einem Rottweiler :D .

Gruß, Competition

Der Dackel müßte bei vergleichbarem Gewicht wohl schon gegen einen Serval oder etwas ähnliches antreten. Wunderschöne Tiere! Da gäbe ich dem Teckel kaum eine Chance.
Die Hauskatze würde vor einem Hund eigentlich immer Reißaus nehmen, sich dem Kampf kluger Weise gar nicht stellen. Aber sollte sich auch eine normale Hauskatze in die Enge getrieben sehen oder ihren Nachwuchs verteidigen wollen, dann wirds für den Dackel auch schon eng. Die Biester sind stärker und schneller als man denkt. Ich tippe mal, der Dackel würde sich irgendwann zurückziehen.
Mit der Intelligenz bei Tieren ist es so eine Sache. Sehr schwierig zu beurteilen. BBBU hat schon recht, mit dem, was er über Hunde- und Katzentypen unter den Menschen sagt. Dem einem symphatischeren Tier gesteht man dann auch leicht die höhere Intelligenz zu. Grundsätzlich wirken die Hunde vielleicht intelligenter als Katzen, da diese aufgrund ihres sozialen Grundgerüsts eher auf den Menschen eingehen, sich dressieren lassen. Die Katze ist eben unabhängiger und macht, was sie will.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Konfuzius schrieb:
warst du mal in kenia? dann bitte mehr erzählen

warst du schon mal in südafrika oder auf den seychellen? dann bitte ausführlich berichten! :love: :love: :love:

Hab 3 Jahre in Südafrika gewohnt. Watt willste wissen?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Konfuzius schrieb:
warst du mal in kenia? dann bitte mehr erzählen

warst du schon mal in südafrika oder auf den seychellen? dann bitte ausführlich berichten! :love: :love: :love:

Nein Konfuzius, ich habe den (weißen) Farmer in Australien kennengelernt, wo sein Sohn eine Farm hat. Da mußt Du Super-Grimm fragen (und ich höre ebenfalls interessiert zu ;-)).

Gruß, Competition
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tobi.G schrieb:
Selbst ein kleiner Dackel macht eine Katze fertig!:sleep: Ausserdem sind Hunde inteligenter als Katzen aber Katzen haben dafür vielleicht körperlich mehr eigenschafften. Ausserdem baut ein Hund eine viel engere Beziehung zum Menschen auf, viel enger als andere Haustiere deshalb ist er der beste freund des Menschen und nicht die Katze.


Bei uns in der Straße sah ich mit eigenen Augen wie ne Katze unsrem Nachbar seinen Schäferhund böse zurichtete. Lief folgt ab:

Herrchen kommt mit Hund vom spazieren gehen. Hund sieht die Katze reisst sich sofort von der Leine los. Katze haut ab flüchtet in die Garage und der Schäferhund hinterher. Die Katze merkt es geht nicht weiter und greift sofort an. Eriwischt den Hund mit den Krallen an der Nase und springt im an die Augen. Der arme Hund jammerte erbärmlich und rannte sofort zum herrchen zurück und die Katze flüchtete aus der Garage auf einen Baum.

Endergebnis: Hund zum Tierarzt seither auf dem einem Auge blind. Ich war geschockt. Anfangs tat mir die Katze leid als der große Schäferh. hinter ihr her war. Seit dem habe ich argen Respekt vor diesen kleinen Biestern. Wobei die Katze ja angst hatte und sich einfach nur wehrte.

Ich denke ein Dackel ist gegen eine angreifende Katze aus Not hilflos ausgeliefert.

Zum Thema intelligenz. Es gibt ne Doku die heisst Hund oder Katze wer ist schlauer? Die solltest du dir mal ansehen du wirst dich wundern kann ich versprechen.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Hab 3 Jahre in Südafrika gewohnt. Watt willste wissen?

alles, gibt ja 15000 deutsche da, altersschnitt bevölkerung sinkt 1998 bis 2008 von 60 auf 40 wg. aids, 500.000 nippeln jährlich ab

was haste da gemacht, wie da gelebt, job?? wie kommt man als schlipsträger da an nen job von brd aus, will spätestens wenn ich rentner bin weg aus brd besser eher, unter 25 graD fühl ich mich nicht wohl, english reicht wohl aus, oder?

wo gewohnt?
kriminalität usw.
 
Oben