Karriere-Ende ab 2019


Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
63
Farewell Rich! Schade, dass es zuletzt nicht mehr geklappt hat und er bis runter in den FIS-Cup musste. Aber er hat eine tolle Karriere gehabt, und in der Tat das deutsche Skispringen wieder mit angeschoben.Und charakterlich war/ist er echt ein feiner Kerl, der vielleicht nur hier und da mal etwas zu grüblerisch war. Viel Glück für die Zukunft!
 

Stefan82

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
63

Demnach hat Viktor Polasek seine Karriere wegen Gewichtsproblemen und damit verbundenen psychischen Problemen beendet. Jakub Janda fordert die FIS auf die Regeln diesbezüglich anzupassen. Das Thema Untergewicht und Magersucht scheint wieder aktuell zu werden. Wollen wir hoffen, dass es Viktor bald wieder besser geht und wir ihn vielleicht beim Skispringen zuschauen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Eine zeitlang hatte Freitag auch einen Schnurrbart und hatte Johansson konkurenz gemacht:D
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Anže Semenič beendet auch seine Karriere, heute wird er in seinem letzten Wettbewerb antreten. In Erinnerung bleiben vor allem sein Überraschungssieg in Zakopane und tolle Flüge auf Letalnica.
 

Stefan82

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
63
Das ist schade, aber bei der Leistungsdichte im slowenischen Team auch nachvollziehbar. Wir erinnern uns am viele schöne Flüge von ihm. Alles Gute Anze.
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
63
Good bye Sevi! Ich hatte es ja schon ein bisschen geahnt, aber doch gehofft, er nimmt noch einmal einen Anlauf auf die WM-Saison. Aber klar ist auch, wie viel Entbehrungen das bedeutet, gerade wenn man schon eine Familie hat. In diesem Sinne also tausend Dank für so viele tolle Jahre und Momente!!
 
Oben