Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich saß da am Ring. Beyer hat einen fairen Kampf geliefert, und verloren. Über "Aufgabe" und "Geldabholen" reden ist das übliche dummes Zeug.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde ihm gar nicht mal unterstellen, dass es hier bei um dicke Kohle geht, die er einfach abholen wollte. Sondern, dass er wirklich aufgegeben hat, weil Kessler einfach zu stark war. Das wird er zu spüren bekommen haben, gerade so ein Mann, der doch einiges an Kampferfahrung hat.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mikkel-Kessler-Beyer6.jpg



Och nööö, keine Lust mehr :D
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2: Seit wann gibts sowas?!? Das ist ja grob fahrlässig. Kann dein Arbeitgeber das einfach so machen, dich ohne Sound lassen?! :D

Calzaghe kann sich halt ausdrücken, ist wirklich smart und hebt absolut nicht ab.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Er macht auch einen sehr smarten Eindruck. Es gibt viele geile Kämpfe auf die ich mich freue, einer ist dieser... endlich boxen mal die beiden Besten der Gewichtsklasse gegeneinander.

So wie hoffentlich auch bald... Sturm-Taylor.... oder Pavlik-Abraham....oder Abraham-Sturm ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das hatte ich auch vor, jedoch habe ich hier auf Arbeit kein ICQ auf dem Rechner ;) Aber lieb das Du Dich so um uns kümmerst und uns solche netten Tipps gibst :wavey:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kein Sound, kein ICQ (da empfehle ich dir übrigens ICQ 2GO ;), weil du da nix installieren musst). Du arbeitest unter Arbeitsbedingungen, also Respekt. Ich hätte schon gekündigt :laugh2:

Ist eigentlich schon bekannt, ob die das Duell irgendwo im deutschen Fersehen austragen? Falls es irgendwo schon geschrieben wurde, sorry, habs dann wohl nicht mitbekommen.

Oder kann man es sonst irgendwie am Rechner verfolgen?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.856
Punkte
113
Ich haben den Beyer immer mit diesem Gesichtsausdruck in Erinnerung: Sei es, er muss gegen Otto Müller kämpfen oder Kessler. :D


Yep, Beyer schaut immer so drein. Es gab ja auch reichlich Hick-Hack vor dem Kampf, und der zartbesaitete Beyer hat das alles nicht verkraftet. Statt einer Trotzreaktion, kam eher die beleidigte Leberwurst in den Ring. So nach dem Motto "Schau mer mal was geht". Und als dann nix ging, kam eben kein Aufbäumen. Aber ich glaube nicht daß er sitzengeblieben ist. Nur hat es eben
nicht viel gebraucht um Beyers Kampfwillen zu durchbrechen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ist eigentlich schon bekannt, ob die das Duell irgendwo im deutschen Fersehen austragen?
Ich glaub, das einzige was bislang feststeht ist, dass der Kampf auf Setanta Sports (UK) übertragen wird und höchstwahrscheinlich auch auf HBO. Letzter Punkt erhöht dabei die Aussichten auf eine Übertragung bei Arena.
 
Oben