Attilio
Nachwuchsspieler
Ich saß da am Ring. Beyer hat einen fairen Kampf geliefert, und verloren. Über "Aufgabe" und "Geldabholen" reden ist das übliche dummes Zeug.
Och nööö, keine Lust mehr
:laugh2: Seit wann gibts sowas?!? Das ist ja grob fahrlässig. Kann dein Arbeitgeber das einfach so machen, dich ohne Sound lassen?!
Calzaghe kann sich halt ausdrücken, ist wirklich smart und hebt absolut nicht ab.
Ich werde wohl auch vors Arbeitsgericht ziehen !
So gesehen, sind eigentlich beide sympathisch...
:laugh2: Jau. Aber so hat er wirklich dreingeschaut, ohne es mal jetzt zu übertreiben. Erinnere mich haargenau an diesen Gesichtsausdruck.
Ich haben den Beyer immer mit diesem Gesichtsausdruck in Erinnerung: Sei es, er muss gegen Otto Müller kämpfen oder Kessler.
Das hatte ich auch vor, jedoch habe ich hier auf Arbeit kein ICQ auf dem Rechner Aber lieb das Du Dich so um uns kümmerst und uns solche netten Tipps gibst
Ich haben den Beyer immer mit diesem Gesichtsausdruck in Erinnerung: Sei es, er muss gegen Otto Müller kämpfen oder Kessler.
Ich glaub, das einzige was bislang feststeht ist, dass der Kampf auf Setanta Sports (UK) übertragen wird und höchstwahrscheinlich auch auf HBO. Letzter Punkt erhöht dabei die Aussichten auf eine Übertragung bei Arena.Ist eigentlich schon bekannt, ob die das Duell irgendwo im deutschen Fersehen austragen?