der kampf wird doch sowieso übertragen. wenn p4p die besten europas gegeneinander fighten, da werden sich die sender drum reissen.
Es soll aber einige geben, die kein Premiere/Arena haben.
Deshalb hoffe ich auf RTL.
der kampf wird doch sowieso übertragen. wenn p4p die besten europas gegeneinander fighten, da werden sich die sender drum reissen.
Also, welche Quelle wi´llst du haben??? Wer außer Calzaghe (und seinem Daddy) weiss denn wie welche Kämpfe ausgegangen sind als er 16 war?? Es sind zumindestens keine Quellen bekannt, die dokumentieren dass er nach 90 einen internationalen Kampf mehr verloren hat. Also welche Quellen erwartest du?? HBO hat ja damals nicht jeden Amateurfight von Joe übertragen.
ich will dir ja nicht unterstellen das es nicht stimmt was du sagst, aber es ist wirkllich schwierig, wenn nicht gar unmöglich deine argumentation mit einem selbst geschriebenen buch zu untermauern. jeder boxer kennt seine niedelagen und beschreibt sie anders. für die meisten sind es gar keine niederlagen. siehe krasniqi oder gar unseren lieben andreas. der kennt seinen kampfrekord auch, hat aber auch für alle niederlagen eine begründung, wonach es eigentlich keine waren...dies nur so am rande. wenn die quelle eine andere wäre, wär es einfacher. ist halt die aussage desjenigen, hierzu gibt es jedoch keine gegensätzlichen quellen, was es quasi in eine these umwandelt und über thzesen sollte man nicht dikutieren
Und wieso sind das keine Begründungen, die der Betroffene selbst schildert? Gerade der Betroffene weiß ja um Dinge, die Außenstehende nicht wahrnehmen können. Es gibt immer Gründe für eine Niederlage. Wer dann wie, was bewertet, muss jeder für sich selbst entscheiden.
@ Jisi
Ist schon klar, daß Presse-Statements von Lieblings-Boxern und Trainern für Dich so ziemlich die einzige relevante Quelle sind, aber aus plausibel geschilderten Gründen werden solche Quellen zu Recht angezweifelt (das heißt nicht, daß sie wertlos sind). Lassen wir diesen Teil der Diskussion also nicht ausufern.
Gruß, Competition
@ Jisi
Ist schon klar, daß Presse-Statements von Lieblings-Boxern und Trainern für Dich so ziemlich die einzige relevante Quelle sind, aber aus plausibel geschilderten Gründen werden solche Quellen zu Recht angezweifelt (das heißt nicht, daß sie wertlos sind). Lassen wir diesen Teil der Diskussion also nicht ausufern.
Gruß, Competition
Also, welche Quelle wi´llst du haben??? Wer außer Calzaghe (und seinem Daddy) weiss denn wie welche Kämpfe ausgegangen sind als er 16 war?? Es sind zumindestens keine Quellen bekannt, die dokumentieren dass er nach 90 einen internationalen Kampf mehr verloren hat. Also welche Quellen erwartest du?? HBO hat ja damals nicht jeden Amateurfight von Joe übertragen.
man wieviele leute hab ich schon abgezogen, die sich anschließend mit irgendwas rausreden wollten, ohne zu wissen, dass ich natürlich ebenso jederzeit hätte reagieren können
@Patrick
Nachdem ich mir deine Voraussage zum Kampf durchgelesen habe, freue ich mich schon wieder darauf dich deine Wörter essen zu sehen. Ich freue mich auf alles: auf deine überhebliche BP-Voraussage und dann auf deinen ersten COmment in Onlinescoring wenn sich doch wieder ein anderer Ausgang abzeichnet. Das Gleiche wie bei Lacy. Allein schon deshalb sollte ich eigentlich einen Laptop nach Wals mitnehmen. Wahrscheinlich wird es wieder ein Comment dass Calzaghe sein Talent verschwendet hat, und dann wird Kessler nur der freche Lümmel aus Dänemark gewesen sein und Häussler the next big thing, vor dem sich Calzaghe wieder flüchtet.
Und Kessler wird Calzaghe schlagen, solange alles mit rechten Dingen zu geht.
Ja, sehe ich auch so. Ich denke Calzaghe will nicht mehr weiterboxen, und er will, bevor es offensichtlich wird, noch einmal abkassieren.Und Kessler wird Calzaghe schlagen, solange alles mit rechten Dingen zu geht.
Ja, sehe ich auch so. Ich denke Calzaghe will nicht mehr weiterboxen, und er will, bevor es offensichtlich wird, noch einmal abkassieren.
Ja, sehe ich auch so. Ich denke Calzaghe will nicht mehr weiterboxen, und er will, bevor es offensichtlich wird, noch einmal abkassieren.
Ich denke eher Calzaghe weiß, dass seine ganze Legacy an diesem Kampf hängt.
Boxt er Kessler nicht und Kessler wird/ist danach Undisputed (und wer will ihn daran hindern?) wird Calzaghe immer vorgeworfen bekommen, dass er den beiden größten Herausforderungen seiner Zeit ausgewichen ist, nämlich Ottke/Kessler. Unabhängig von der "Schuldfrage" wäre Calzaghe´s Karriere einfach undefiniert.
Natürlich wird er gegen Kessler auch sehr viel Geld verdienen, aber das könnte er wohl gegen Hopkins oder Jones auch.
aussehen:
"Aber in seiner Prime hätte Roy den Ringboden mit ihm aufgewischt."