Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Calzaghe hat insgesamt 7 Amateurkämpfe verloren (auch seinen allerersten Kampf), 5 davon waren vor seinem 15 Lebensjahr. Die beiden Kämpfe die er danach verloren hat, waren beides Betrügerein. Einer fand irgendwo in Osteuropa statt und es soll eine Farce gewesen sein, beim anderen war der Daddy des Gegners Ref.
Trotz der 3 ABA-Titel in 3 verschiedenen Gewichtsklassen in 3 Jahren (hatte zuvor in 100jahren auch nur einer geschafft) durfte er nicht zu Olympia, weil es aufgrund seiner unorthodoxen Trainingsmethoden (und seines Vaters als Trainer) immer Ärger mit dem Verband gab.
Der Olmpiazweiten im MW von 1992 hat Calzaghe kurz nach Barcelona vorzeitig besiegt. Es war Chris Byrd, später WM im HW.

:wavey: Sehr interessant:cool3: .Danke für die Info:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das was Tony Jaa da schreibt, ist von vorne bis hinten ausgedacht oder er hat es von Enzo und Joe persönlich...

Ansonsten könnte er langsam mal ne Quelle für dieses Teenyboppergeschreibsel, was Calzaghe angeht, bringen oder einfach mal unterlassen - ist ja vollkommen lächerlich...

Alle Niederlagen Betrug oder vor dem 9. Lebensjahr... Refs waren alle mit dem anderen verwandt... ja ne is klar... :rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was??? Lies dir einfach mal das Buch von Calzaghe durch, oder hör auf deinen Mund so voll zu nehmen. Natürlich war ich nicht bei jedem Kampf dabei, aber so wird der Kampfrekord geführt. Seine letzten beiden Amateurniederlagen sind aufjedenfall so entstanden wie ich es beschrieben habe.
Die Sache mit Byrd wurde lange in Zweifel gestellt (warum sollte Byrd nach Olympia in Italien kämpfen) aber ich kenne aus Newbrige eine sehr ehrliche QUelle, die den damaligen Turnierbaum gsehen hat. Außerdem hat Joe den Sieg über Byrd selber mal in einen Interview erwähnt?
Aber schon krass dass man sich nicht mehr zu solchen Fragen äußern kann, bevor man dumm angemacht wird (was heisst denn "er hat es von Joe persönlich?") AUßerdem werden diese beiden Kämpfe in den letzten 3 Kämpfen die in den USA gesendet wurde, alle angesprochen. Aber HBO und SHowtime haben das alle bestimmt von mir.
Ahja google einfach mal ein paar Sachen die ich geschrieben habe und du wirst mehrere Quellen dazu finden. Ansonsten einfach mal die....


@italo hengst

Ersmal hat Joe sehr selten mit der Mannschaft trainiert, da er ein sehr intovetierter Typ war (damals mehr als heute). Dazu hat er damals angeblich fast garkein Sparri´ng gemacht, sondern immer elendig lange Schattenboxeinheiten und Konditrain. Zudem war es sehr umstritten dass er immer von seinem Dad tainiert wurde, der garkeine Erfahrungen im Boxbereich hatte.
Bevor jetzt wieder Klug*******e HisShotness kommt. Alles ist im Buch von Calzaghe nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ TonyJaa

Reg Dich nicht so auf! Daß Du nicht immer ernst genommen und manchmal gefoppt wirst bei Deiner Calzaghe-Hysterie ist doch verständlich :licht: . So geht es allen Fanatikern im Forum, egal, welchen Boxer sie anhimmeln. Bleib also diesbezüglich cool und achte auf Deine Wortwahl!

Gruß, Competition
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch wenn Tony Jaa sich im Tonfall vielleicht etwas vergriffen hat, hat er im Inhalt jedoch Recht. :D Entweder es passt einem nicht was man geschrieben hat oder es passt. Im Falle, dass es einem nicht passt, entsteht dann ein Angriff, das durch indirekte (manchmal auch direkte) Beleidigungen unterstrichen wird und zusätzlich eine Portion Ironie beinhaltet, die meiner Meinung nach ebenfalls unangebracht ist.

Und nun zum Thema: Ist das Buch überhaupt lesenswert? Oder nur blubb blubb?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Compe
Ich habe kein Problem mir mal einen Calzaghe-Groupie-Spruch anzuhören. Ich bin ein Riesenfan, meinetwegen könnt ihr es auch Groupie nennen, von Calzaghe und dann soll man sich halt drüber lustig machen. His Royness hat jedoch ganz offenkundig mit der Lüge beschuldigt obwohl er sich scheinbar in der Fragestellung nicht auskennt. Die Tonwahl war vllt ein bisken daneben, da mag ich dir zustimmen, aber sie hat sich niveaumäßig nicht vom Vortrag seitens Shotness unterschieden.


@Calzaghe
Naja, es ist halt eine "Biografie". Ich habe jetzt nichts wirklich Neues von Joe erfahren, aber man hat doch durchaus tieferen Einblick bekommen. Gerade wenn er von seiner Jugend oder seinen Tränenausbrüchen (uhhhh) vor Kämpfen redet, fand ich es echt wirklich interessant.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Sei mir nicht böse, Tony, aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, in denen du u.a. über diverse "Bauern" referierst, habe ich nicht den Eindruck, du brauchst irgendwelche Vorlagen von "His Shotness", sondern schwingst hier allgemein eine ziemlich polemische Kelle. Kann das sein? ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Jisi Jaa - aach im Buch von Joe persönlich, na daaannnn ist ja alles klar. Dann will ich ja nichts gesagt haben. Ich dachte nämlich schon es ist irgendwie eine leicht subjektive, vielleicht sogar parteiische Quelle, aber wenn das so ist.

Muss demnächste auch nochmal im Jehova-Buch nachlesen, wie sich das mit deren 5 Profiniederlagen genau abgespielt, da soll nämlich auch nicht alles koscher gewesen sein. :rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@ Jisi Jaa - aach im Buch von Joe persönlich, na daaannnn ist ja alles klar. Dann will ich ja nichts gesagt haben. Ich dachte nämlich schon es ist irgendwie eine leicht subjektive, vielleicht sogar parteiische Quelle, aber wenn das so ist.

Muss demnächste auch nochmal im Jehova-Buch nachlesen, wie sich das mit deren 5 Profiniederlagen genau abgespielt, da soll nämlich auch nicht alles koscher gewesen sein. :rolleyes:



His Roidsness,

Wie gesagt müsste Calzaghe seinen Kampfrekord als Amateur kennen. Eine andere Qúelle (welche soll das auch sein) habe ich nicht, und wie erwähnt war ich auch nicht bei allen Amateurfights dabei um nachzuzählen. Amateurrekorde schönt übrigens eh jeder, und man kann es alles kaum nachweisen. Verstehe deshalb nicht warum du hier so die Welle schiebst. Die richtigen Kampfrekorde wissen eh nur die Vereine die die Karte haben oder die Boxer selber.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Roidsness,

Wie gesagt müsste Calzaghe seinen Kampfrekord als Amateur kennen. Eine andere Qúelle (welche soll das auch sein) habe ich nicht, und wie erwähnt war ich auch nicht bei allen Amateurfights dabei um nachzuzählen. Amateurrekorde schönt übrigens eh jeder, und man kann es alles kaum nachweisen. Verstehe deshalb nicht warum du hier so die Welle schiebst.


Weil du einfach immer so unglaubliche Fakten ohne Quelle in die Welt setzt hier, jetzt weiß ich aber wenigtsens mal, welche Quelle das sein soll. Frag mal Winky Wright nach seinem Profirekord, der hat keine Runde verloren und wer wenn nicht er sollte denn seinen Rekord besser kennen?? :skepsis:

Wenn du das alles schluckst, was in dem Buch steht, ist das natürlich dein Problem und nicht meins, aber man sollte doch mal darauf hinweisen dürfen, dass da nicht "Die Zeit" berichtet... ;)


P.S. Ich will jetzt nicht sagen, du hast mit dem "Name calling" angefangen ;) - aber du hörst damit besser wieder auf.

Wenn dir die (von mir aus auch ironischen - mach ich ja auch nicht anders) Argumente ausgehen, dann nimm dir einfach mal selbst deinen Spruch aus dem ersten Antwortposting zu Herzen... :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Muss demnächste auch nochmal im Jehova-Buch nachlesen, wie sich das mit deren 5 Profiniederlagen genau abgespielt, da soll nämlich auch nicht alles koscher gewesen sein. :rolleyes:

War es auch nicht. Rematches zählen prinzipiell nicht, also kann man Pacquiao II+III streichen, Barrera II+III auch, wobei zwei sowieso ein Skandal war und Raheem hat gar keine Profiboxlizenz, nur fürs Ringen. Du siehst im Prinzip ist der Messias noch ungeschlagen. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Weil du einfach immer so unglaubliche Fakten ohne Quelle in die Welt setzt hier, jetzt weiß ich aber wenigtsens mal, welche Quelle das sein soll. Frag mal Winky Wright nach seinem Profirekord, der hat keine Runde verloren und wer wenn nicht er sollte denn seinen Rekord besser kennen?? :skepsis:

Wenn du das alles schluckst, was in dem Buch steht, ist das natürlich dein Problem und nicht meins, aber man sollte doch mal darauf hinweisen dürfen, dass da nicht "Die Zeit" berichtet... ;)


P.S. Ich will jetzt nicht sagen, du hast mit dem "Name calling" angefangen ;) - aber du hörst damit besser wieder auf.

Wenn dir die (von mir aus auch ironischen - mach ich ja auch nicht anders) Argumente ausgehen, dann nimm dir einfach mal selbst deinen Spruch aus dem ersten Antwortposting zu Herzen... :wavey:


Also, welche Quelle wi´llst du haben??? Wer außer Calzaghe (und seinem Daddy) weiss denn wie welche Kämpfe ausgegangen sind als er 16 war?? Es sind zumindestens keine Quellen bekannt, die dokumentieren dass er nach 90 einen internationalen Kampf mehr verloren hat. Also welche Quellen erwartest du?? HBO hat ja damals nicht jeden Amateurfight von Joe übertragen.


@Patrick
Nachdem ich mir deine Voraussage zum Kampf durchgelesen habe, freue ich mich schon wieder darauf dich deine Wörter essen zu sehen. Ich freue mich auf alles: auf deine überhebliche BP-Voraussage und dann auf deinen ersten COmment in Onlinescoring wenn sich doch wieder ein anderer Ausgang abzeichnet. Das Gleiche wie bei Lacy. Allein schon deshalb sollte ich eigentlich einen Laptop nach Wals mitnehmen. Wahrscheinlich wird es wieder ein Comment dass Calzaghe sein Talent verschwendet hat, und dann wird Kessler nur der freche Lümmel aus Dänemark gewesen sein und Häussler the next big thing, vor dem sich Calzaghe wieder flüchtet.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wenn der Tony mal in Fahrt ist, :eek:

His Shotness, his Roidness vs. Jisi Jaa :laugh2: :thumb:

Ich habe bei RTL.de für den Kampf geworben. Meine Nachricht alleine wird sie wenig jucken, aber wenn es mir noch einige nachtun?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@ Tony Jaa :thumb:

Danke für die Infos über Calzaghe. Ich finde es nämlich auch interessant, was die betroffenen Boxer selbst sagen zu Kampfrekorden, Kämpfe etc.

Und ich finde es auch gut, dass jemand sich für gewisse Boxer begeistern kann. Kann doch nicht jeder neutral allem gegenüberstehen. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
der kampf wird doch sowieso übertragen. wenn p4p die besten europas gegeneinander fighten, da werden sich die sender drum reissen.
 
Oben