Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ich finde deine Sig erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung.
Wie teuer waren eigentlich die Abraham-Tickets. Calzaghe-Kessler die billigsten Tickets ab 50Pfund (bei 70,000 erwarteten Besuchern) ist mir ein wenig zu Oscar-like.

Also ich bin umsonst reingekommen, genauso wie ich bei JC-Kessler umsonst reinkommen würde...

P.S.: Verklag mich doch! :clown:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
ich finde deine Sig erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung.
Wie teuer waren eigentlich die Abraham-Tickets. Calzaghe-Kessler die billigsten Tickets ab 50Pfund (bei 70,000 erwarteten Besuchern) ist mir ein wenig zu Oscar-like.

Deine Ottke Signatur war auch nicht besser.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Hemming
FLiegst du auch über London, oder haste Direktflug????
Mein Kollege hat uns auch 100Pfund Tickets besorgt, find ich ein wenig teuer aber was solls...
Weisst du eigentlich wo ich im Internet Bahnkarten für London-Cardiff buchen kann. Kenne mich da leider null aus da ich das erste Mal nicht direkt über Cardiff fliege, da mich der Spaß ohnehin 200-300 Pfund kosten wird.


@TOm
NUR her damit!!!! Kommst du eigentlich irgendwie an Tickets ran??? Ein Kollege will mich auch begleiten, hat schon FLug gebucht bekommt aber ohne KReditkarte keine tickets (hammer Schwachsinn). Er hat sich dann extra (war nun nicht für dieses Ivent aber egal) eine Kreditkarte besteillt, aber AE nehmen die aus welchen Gründen auch immer nicht. Hast du irgendwo Kontakte wo er an eine Karte via Bankzahlung kommen würde (natürlich auch zum vollen Preis). Bei Ebay wollte ihn son Typ eine 55Pfund Karte für 90Pfund andrehen. Das ist doch mal der Beschiss.
Warst du nun bei DLH-PBF umsonst drinne oder bei Abraham??? Trotzdem kennst du doch die Ticketspreise. Ich habe die von der letzten Klitschko-Veranstaltung im Kopf, aber das ist wohl kein wirklicher Maßstab. Aufjedenfall finde ich es krass dass bei Calzaghe-Kessler die billigsten Tickets doppelt so teuer sind wie bei den ganzen AMi-veranstaltungen. Und das bei vllt 70K Zuschauern, ist doch argh happig.


@Chagaev
DIE WAHRHEIT, NICHTS ALS DIE WAHRHEIT. Ich glaube TOm wird noch zur Besinnung kommen, und seinen kompletten Besitz auf Calzaghe setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
@Hemming
FLiegst du auch über London, oder haste Direktflug????
Mein Kollege hat uns auch 100Pfund Tickets besorgt, find ich ein wenig teuer aber was solls...
.

Ne, ich flieg direkt mit TUI nach Manchester, treff dort einen der Engländer und wir fahren dann Freitag abends runter nach Cardiff mitm Auto.

100 pfund sind echt ein bisschen happig für London, das wäre auch billiger gegangen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ne habe 100Pfund-Karte gebucht, und das FLugticket hat mit Versicherung etc knapp unter 100 Euro gekostet.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@TOm
NUR her damit!!!! Kommst du eigentlich irgendwie an Tickets ran??? Ein Kollege will mich auch begleiten, hat schon FLug gebucht bekommt aber ohne KReditkarte keine tickets (hammer Schwachsinn). Er hat sich dann extra (war nun nicht für dieses Ivent aber egal) eine Kreditkarte besteillt, aber AE nehmen die aus welchen Gründen auch immer nicht. Hast du irgendwo Kontakte wo er an eine Karte via Bankzahlung kommen würde (natürlich auch zum vollen Preis). Bei Ebay wollte ihn son Typ eine 55Pfund Karte für 90Pfund andrehen. Das ist doch mal der Beschiss.
Warst du nun bei DLH-PBF umsonst drinne oder bei Abraham??? Trotzdem kennst du doch die Ticketspreise. Ich habe die von der letzten Klitschko-Veranstaltung im Kopf, aber das ist wohl kein wirklicher Maßstab. Aufjedenfall finde ich es krass dass bei Calzaghe-Kessler die billigsten Tickets doppelt so teuer sind wie bei den ganzen AMi-veranstaltungen. Und das bei vllt 70K Zuschauern, ist doch argh happig.

Ich bekomme meine Karte immer als akkreditierter Journalist, sorry. War bisher nur bei Kämpfen in Deutschland, was auch mein eigentliches Arbeitsfeld ist. Meine Kollegen aus Amiland waren bei DLH-PBF ringside.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
In Berlin hätte die Karte 28 Euro gekostet. Hätte.....:D
Für Zwickau hab ich letztens 12,50 Euro bezahlt und saß spitze.
Bamberg war auch um 20 € herum.
Kopenhagen hat ich ein paar € zugezahlt, waren von MB Eltern gesponsert. Ansonsten mind. 85 €.
Leipzig war vor 2 Jahren (AA-Ikeke) 17,50 und saßen fast erste Reihe.
Berlin im Januar letztes Jahr hätte auch 30 € gekostet.


Bewegt sich in Deutschland bei Sauerland-Veranstaltungen also auf seeeeehr passablem Niveau.

Universum geh ich net. Schau mir doch nicht den lauen Windhauch für 40+€ an..., oder Krasnixi, oder Halmich.....panik: panik:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
da fragt man sich dannn warum man für klitschko karten 250 okken hinblättert...:cry: , da hätte ich auch den kessler fight mit flug und unterkunft schauen können
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das passiert halt wenn man durch einen kleinen Witz ein wenig Humor in die Sache bringen will. 2 oder 3 können schmunzeln, und irgendwann kommt Mr. Oberschlau.


@His Royness: Dann wirst du ja irgendwie doch ein wenig auf deine Kosten kommen, wenn Calzaghe dominiert. Tröste mir aber bitte den Adam, den wird das ganze sicher mitnehmen weil er doch so ein guter Kollege von Kessler ist :laugh2:

Wo sitzt ihr eigentlich?

@Easy
250 Euro hätten beim CALZAGHE-Kampf vllt für gute Karten gereicht, mehr nicht. Die Ticketpreise sind wirklich abnormal hoch, wie ich finde.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das passiert halt wenn man durch einen kleinen Witz ein wenig Humor in die Sache bringen will. 2 oder 3 können schmunzeln, und irgendwann kommt Mr. Oberschlau.


@His Royness: Dann wirst du ja irgendwie doch ein wenig auf deine Kosten kommen, wenn Calzaghe dominiert. Tröste mir aber bitte den Adam, den wird das ganze sicher mitnehmen weil er doch so ein guter Kollege von Kessler ist :laugh2:



kein Plan... wir haben wohl auch die 100 Pfund-karten - mehr weiß ich auch nicht...
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Dieser Kampf ist wohl eines der Boxporthighlights in diesem Jahr. Zwei großartige Faustkämpfer treffen hier aufeinander um den Besten in dieser Klasse zu ermitteln. Ich prognostiziere einen Sieg von Kessler nach Punkten. Auch einen sehr schnellen Sieg von Kessler sollte man nicht auszuschließen. Calzaghe ist ein guter Mann, aber er wird an Kesslers hart geschlagenen Händen zerbrechen.
Eigentlich schade das Calzaghe wohl nicht ungeschlagen abtreten wird. Ihm fehlt nur eine kleine Nuonce zu dem Level von Kessler und Ottke, aber die wird den Ausschlag zugunsten Kesslers geben.


Gruß euer Kompetenzmann
 

realmaster

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Im Zusammenhang mit dem Duell der Giganten den Namen Ottke zu benutzen, geht wohl einige Nuancen in Richtung Humor oder meinst Du das wirklich so? :confused:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Natürlich meine ich es so, ich verstehe auch nicht was daran lustig sein könnte. Vielleicht hast du auch einfach einen seltsamen Humor.

Gruß euer Kompetenzmann
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieser Kampf ist wohl eines der Boxporthighlights in diesem Jahr. Zwei großartige Faustkämpfer treffen hier aufeinander um den Besten in dieser Klasse zu ermitteln. Ich prognostiziere einen Sieg von Kessler nach Punkten. Auch einen sehr schnellen Sieg von Kessler sollte man nicht auszuschließen. Calzaghe ist ein guter Mann, aber er wird an Kesslers hart geschlagenen Händen zerbrechen.
Eigentlich schade das Calzaghe wohl nicht ungeschlagen abtreten wird. Ihm fehlt nur eine kleine Nuonce zu dem Level von Kessler und Ottke, aber die wird den Ausschlag zugunsten Kesslers geben.


Gruß euer Kompetenzmann

ottke ist nicht mit calzaghe in den ring gestiegen weil er angst vor calzaghe`s hohem level hatte :D :wavey:
 
Oben